• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen heute zu fressen bekommen?

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
*gggg*

fummelbrett und so geht hier schlecht
zicke momo ist so neidisch dass sie alle wegknurrt
und die anderen erst dann kommen dürfen wenns zicklein fertig+satt ist
baba
marion
 

sandrah87

Hauskatze
Heute gabs recht viel. Hatten wohl Nachholbedarf, weil sie gestern und vorgestern nicht so begeistert vom Futter waren.

Heute gabs 370g Bozita mit Rinderleber und 200g Smilla Fischtöpfchen Sardine pur.
 
N

NiCa

Guest
Heute morgen: Leonardo Huhn

die Begeisterung hielt sich in Grenzen, vorallen bei Kenzo der mich böse angesehen hatte, nachdem ich die Macs Rind Dose wieder weggegeben habe :lach:
 

ajnat22

Hauskatze
heute gabs amora lachs und makrele - die beigsterung hielt sich in grenzen, wenn sie die 2. dose auch noch fressen, kann man es ja
wieder mal geben... unsere madam hat miamor huhn mit schinken bekommen...die glückliche :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnurrhaar*

Hauskatze
heut gabs von Schmusy Rotbarsch :laugh: gut meine zwei fressen eigentlich eh alles...aber auf Fisch sinds immer besonders narrisch :giggle:
 

Ally

Hauskatze
bei uns gabs heute morgen 3x DM schälchen lachs und forelle in sauce :mahlzeit: das is immer das guzzi der woche :lol:

am abend gibts putenherzen ..
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
heut morgen bozita pute in gelee
(kam nicht so gut an)
als trost bekommens abends macs herz/leber
(das absolute lieblingsfutter z.z.)

baba
marion
 

sandrah87

Hauskatze
370g Bozita Elch
200g Whiskas Kalb & Truthahn

Letzteres hat Frauli gekauft, weil sie den violetten Massagesessel gewinnen will. Und was machen die Felldinger? Sie verweigern das Futter :D G'scheite Tiger hab ich!
 

Finchen

Hauskatze
Eine große Dose ANIMONDA Carny Fleisch Plus - wurde aber nicht so besonders goutiert von seiner Lordschaft.
 

Grazbürste

Hauskatze
Frühstück:
Hühnerfleisch/ Hühnerherz (in reduzierter Menge, weil Herr Altkater über Nacht den Gefrierbeutel, in dem es zum Auftauen in der Abwasch gelegen ist, aufgebissen und zum Teil geleert hat. :wack2o:
Animonda Carny Multifleisch

Abendessen wurde noch keines verlangt.

Sebastian bekam dann noch als Leckerli beim Clickern Entenstückchen.

LG,
 

Yania

Hauskatze
200g Perro (frage an curly - wo bekommt man das denn? hat ihnen seeeehr gut geschmeckt!)
100g Granata
 

Ally

Hauskatze
frühstück: bozita tetra rinderhack
mittag: putenfleisch
abend: noch keine ahnung :lol:
 

Kolumbus

Hauskatze
Letzteres hat Frauli gekauft, weil sie den violetten Massagesessel gewinnen will. Und was machen die Felldinger? Sie verweigern das Futter
biggrin3.gif
G'scheite Tiger hab ich!
:lach:

Nach dem gestrigen Hungerstreik (Ropocat wars diesmal :rolleyes:) hab ich mich heute mal wieder breitschlagen lassen :D -> Bozita Tetra mit Huhn
 

ungeheuer

Hauskatze
Bei mir gabs heute in der Früh Ropocat Lamm, aber das kam diesmal nicht so gut an, obwohl sie es die letzten paar male immer gerne gefressen haben :confused: Sogar Nemo hat was über gelassen, und das ist wirklich noch NIE passiert.
 
Oben