• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen heute zu fressen bekommen?

Verena80

Hauskatze
Kleinwürfelig geschnitten war ein komplettes Steak in 7,2 Minuten weg!!!! Die Hühnermägen, die ich gestern abend hergerichtet habe, haben die ganze Nacht vor sich hin gegammelt. Also: echte, verwöhnte Schnöseln, die zwei.
:lach: (aber mir wär auch das Rindfleisch lieber...)

Bei uns gabs heute pro Katze 70 gr almo nature - Thunfisch mit Cat Caviar darüber gestreut!
Was es heute sonst noch so gibt, wissen wir noch nicht :)
 
S

stöpsel

Guest
lungenbraten für die katzers :eek:mg: :eek:mg: musste jetzt sofort den bildschirm wegdrehen, wenn meine das lesen, packen sie sofort ihre siebensachen und sitzen im nächsten zug nach wien :wacko:

bei uns gabs gestern abend frische forelle, die besonders malone hervorragend gemundet hat. heute früh gabs macs pute/ente/huhn und sensitive.
 

Kolumbus

Hauskatze
Lungenbraten hab ich auch noch im Tiefkühler :idea:
Hab ich geschenkt bekommen und ich ess ja sowas nicht- also gibts irgendwann 2 Tage lang Luxusparty für die Fellis :giggle:

Heute aber noch ganz langweilig: Bozita Tetra und am Abend Pute roh. :)
 

Carlos2808

Hauskatze
Morgens gabs bei uns Miamor Ragout Royale Wild pro Katze 1 Sackerl. Leider war das überhaupt net sättigend sodass die 2 um 9 schon wieder wie eine Herde voller Wölfe um Futter geschriehen haben :head2wall:
um 11 hat Dosi dann nachgegeben und nochmal 3(!!) Schalen Animonda nachgereicht. Jetzt sind sie satt... das muss bis am Abend reichen. Das Soßen Zeugs sättigt meine gar nicht :(
 

Jools

Hauskatze
Meine haben heut Animonda Rafiné Soupé (Huhn mit Karotte oder so) bekommen, das lieben sie (wie auch die Schmusy Vollwertflakes)! Ich kann leider auch bestätigen dass das Zeug wohl nicht recht sättigt, weil's davon viel mehr braucht bis sie satt sind. Leider ist Trini so mäkelig und mag nur Futter mit Soße oder allenfalls Jelly ...
 

Carlos2808

Hauskatze
Also heute gabs mal morgens pro Kater:
50g Petnatur Lamm (war von gestern noch über)
70g Applaws Huhn mit Kürbis

Heute Mittag:
100g Animonda Schälchen Pute und Käse für kastrierte Katzen bzw. Putenherzn

Irgendwie sind meine in letzter Zeit unersättlich :gruebel: Wollen die vielleicht Winterspeck ansetzen? :blink:
 

ajnat22

Hauskatze
Bei uns Schmusy mit Lamm und ein SChälchen für kast. Katzen Pute mit Käse
Unsere Amy mäkelt schon wieder herum :( in der Früh frisst sie meist brav und am
Abend nur mehr ein paar Bissen. Sie wäre die perfekte Kanditatin für Barf wahrscheinlich... :sniff:
 

ajnat22

Hauskatze
Nachdem jetzt schon einige Tage gemäkelt wird gabs heute Bozita Tetra Lachs Häppchen in Soße und für die Extrawürschtl-Madam die letzten Reste vom Terra Pura Pute (brauch ich aber in Zukunft
nicht mehr kaufen, wird von allen 3 nicht gerne gefressen...)
 

Verena80

Hauskatze
Heute gabs 70 gr frisches Rinderfaschiertes pro Katze zum Frühstück. Scheint sehr geschmeckt zu haben!
Heute kommt glaub ich das Packet von Sandra's an, dann schaun wir mal was wir gutes für heute Abend finden!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
früh bozita tetra elch
+bissi geworfenens trofu


abends gibts dann macs geflügel+reis
steht schon zum anwärmen auf der heizung
baba
marion
 
Oben