• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen heute zu fressen bekommen?

sandrah87

Hauskatze
Frühstück: 200g BioPlan Geflügel mit Zucchini (hab erst nach der Fütterung bemerkt, dass das ein Senior-Futter is :bag:)
 
:)

unser Frühstück:
- 1x Animonda Carny Dose 200gr
- 1x MAC's Pouch Beutel Kalb & Rind

.. heute hat uns der hungrige Chewbär mehrmals in der Früh darauf hingewiesen, dass er wirklich schon grooooooooßen Hunger hat
:giggle: MAC's Pouch wurde dementsprechend schnell auf einen Satz aufgemamgft :giggle:
 

greeneye

Hauskatze
1x Leonardo Geflügel

wir wurden heute morgen ebenfalls energisch darauf hingewiesen, dass es Zeit ist was zu Futtern hinzustellen :giggle:
 

Carlos2808

Hauskatze
Heute morgen gabs je eine 70g Dose Almo Nature Hühnerfilet und mittags hab ich jetzt eine Dose Animonda Rind+Herz aufgemacht :)

Bei mir is heute morgen auch ab halb 6 rund gegangen :thumbdown: Sie haben dann um 6 was zum Fressen bekommen weils mich einfach narrisch gemacht hat, danach war Ruhe bis 9 :giggle:
 
wir wurden heute morgen ebenfalls energisch darauf hingewiesen, dass es Zeit ist was zu Futtern hinzustellen :giggle:

:giggle: willkommen im Club! :giggle:

* * *
Es hat hier mal jemand gefragt, warum so viele User Bozita füttern ..

;) ganz einfach: DESHALB ..
(das Video ist leider etw. dunkel, aber wenn ihr den Ton aufdreht, könnt ihr Chewbär schmatzen hören ;) )

[video=youtube;imrdq21t9kE]http://www.youtube.com/watch?v=imrdq21t9kE[/video]
 

Carlos2808

Hauskatze
ich glaub du meinst mich :giggle: also ich hab nicht gefragt wieso, sondern das war eine Feststellung, dass viele das füttern :)

Ist das Häppchen in Soße?
Vielleicht werd ichs auch wieder bestellen weils meine echt gerne mögen. Ich hab nur damit aufgehört, weil ich gemerkt hab, wenns Bozita gab und dann etwas hochwertigeres wie Applaws oder so, sie das nicht wirklich vertragen haben. Also da muss ich dann aufpassen welche Marke dass an dem Tag noch gibt, oder halt nur ein Bozita Tag :)

Bei uns war heute Schälchen Sackerl Tag. Miamor Sackerl Lachsstückchen in Gelee und Animonda Schälchen Putenherzen :)
 

sandrah87

Hauskatze
Frühstück: die 200g Christopherus, die gestern Abend verweigert worden sind
Abendessen: ein halbes Bozita Tetra mit Flussbarsch
 
N

NiCa

Guest
heute gabs in der Früh eine dreiviertel Dose MACS Seefisch, nachdems mich 2x gereckt hat, kam es auch bei den Katzen nicht mehr sonderlich an :giggle:

am Abend den Rest und eine große Dose Almo Nature Thunfisch mit Shrimps und ein paar Körndis Trofu als Leckerli
 

Rabbit

Hauskatze
heute früh gabs instinct nassfutter für emil/willow und leo hätte rindsfaschiertes gekriegt, hätte er es gefressen. aber ich böser böser dosi hab nicht frisches aus der verpackung geholt, sondern GEFRORENES aufgetaut! was eine noble siamkatze sein will frißt doch nichts aufgetautes - nie und nimmer!
 

sandrah87

Hauskatze
Frühstück: ein halbes Bozita Tetra mit Flussbarsch
Nachmittagssnack: 100g Whiskas Sensitive mit Huhn & Leber
Abendessen: 200g Animonda Carny Rind & Huhn
 

ungeheuer

Hauskatze
meine 3 fressen echt viel mehr als deine :gruebel:

Das ist sehr von den Katzen abhängig. Meine drei sind da auch sehr unterschiedlich.
Bei mir gabs heute zum Frühstück: je 100gr Grau Geflügel für Fraya und Leon, und 200 gr Macs Lamm mit Karotte für Nemo
Gestern gabs noch Kücken als Betthupferl, wobei vom Dosi angedacht war, jeder eines. Als ich dann den Teller runter gestellt habe, hat Nemo heraus gefunden, dass man auch zwei Kücken gleichzeitig ins Maul nehmen und wegtragen kann...
 

Ally

Hauskatze
bei uns gab's i der früh 3x 100g schmusy beutel lachs mit reis und am abend gibt's dann 370g bozita tetra rinderhack :mahlzeit:
 

ajnat22

Hauskatze
bei uns gabs heute die reste vom ropocat sensitiv wild + die weihnachtsedition ente&garnelen von real nature
am abend gibts den rest davon + die 2. dose weihnachtsedition...irgendwas mit wild... :D
 
Oben