• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen heute zu fressen bekommen?

Verena80

Hauskatze
Heute Früh gabs Auenland Bio-Putenhäppchen. Zum ersten mal, (man muß ja alles mal kosten) ist sehr gut angekommen! :mahlzeit:

Zu Mittag gabs Mac's mit Seelachs und Reis.
Das Abendessen müssen wir erst noch aussuchen :)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
frühstück irgendein bozita tretra
zu mittag bissi fleisch-war am rindsuppikochen
abends probierte ich macs seelachs
wie zu erwarten von allen 6en die rote karte bekommen
keiner mag hier fischiges
*grummel*
trotzdem -gibt heut nix anderes mehr
:nono:
baba
marion
 

samia

Hauskatze
frühstück: smilla thunfisch mit gemüse - mmmhhhh
abends: ein wenig von irgendeinem cosma + hühnerherzen - da wird sogar bonnie, die frischfleisch-verweigerin zum tiger!!!!
 

Kolumbus

Hauskatze
Gestern gabs 500 g Lungenbraten und heute gibts das restliche halbe Kilo :eek:mg: :mahlzeit:

Ich bin schon gespannt, was sie morgen dann zu normalem Dosenfutter sagen... :rofl:
 

Chrisili

Hauskatze
du hast ihnen wirklich das gute Steak verfütttert :yike:

bei uns gabs gestern abend Ropocat

und heute morgen Macs Lamm mit Karotte
 

Kolumbus

Hauskatze
Oh ja, und lecker wars :giggle:
Kann mich nicht erinnern, dass die zwei schon mal ein halbes Kilo an einem Tag verputzt haben. :unsure:

Meinem (fleischessenden) Mann graust ja so vor rohem Fleisch, dass er es lieber gleich ganz den Katzen überlassen hat. Sie hätten ja eh mit ihm geteilt... :lach:
 

sandrah87

Hauskatze
Naja aber die Plüschis sind ja generell nicht so die großen Esser. Deswegen meine Verwunderung.
Wenn die bei Rohfleisch so reinhauen, sind sie wirklich die perfekten Kandidaten für BARF :whistle:
 

Verena80

Hauskatze
Soweit sind wir noch nicht, das wir nur BARFn! Ich glaub die würden zu zwei ne ganze Kuh am Tag verdrücken :rofl::mahlzeit:
 

Kolumbus

Hauskatze
Naja, BARF is so eine Sache... ich überlege ja eh schon. Aber sie machens bei Rohfleisch wie bei Dose: nur wenige, ausgewählte Sachen mögen sie. :giggle:
Ich sag nur "Hendlfiasko" letzte Woche :rolleyes:
 

ajnat22

Hauskatze
der kleine hat heute nachmittag fast 400gr carny rind verdrückt,
dann gabs noch ein säckchen applaws huhn und eine schale miamor ente...

die fressen mich noch arm!!! :blink: das war wohlgemerkt eine portion! das muss man dann mal 3 rechnen ;)
 

samia

Hauskatze
eine dose von macs (keine ahnung, welche sorte). haben die erst letzt woche mal 3 dosen zur probe stellt - hatten wir noch nie - muß ich aber gleich nachbestellen, denn auf dei fahren sie offenbar voll ab :five:
 

ungeheuer

Hauskatze
Da ich derzeit auf ca 50% barf umgestellt habe, gabs für meine heute in der Früh Hühnerbrust mit Paradeisern. Kam sehr gut an!
 
Oben