• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen heute zu fressen bekommen?

S

stöpsel

Guest
bei uns gabs heute morgen pure huhn und lachs, wurde zum teil verschmäht... :motz:
 

Ikarus

Hauskatze
:bag: bei uns gabs heute in Wasser eingeweichtesSelect Gold Trofu :bag: nach ganz laaanger Zait wieder mal und jetzt dürft ihr dreimal raten ob sie es gefressen haben :lol:
Taylor hat ein 100g 'Vom Feinsten'-Schälchen für kas. Katzen (Pute+Salami) bekommen
 

Wulli

Hauskatze
Zum Frühstück gabs heute noch den Rest von Bozita Häppchen in Sauce - es hat den Tussis sehr gemundet :giggle:
zu Mittag gabs Applaws Dose Hühnchen mit Käse - das war nicht der große Renner.
 

Ikarus

Hauskatze
genau :clap: ausnahmsweise haben sie alles gefressen und die schüsseln auch noch poliert :lol:
ich glaub lecker wars :whistle:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
morgens
bozita tetra-wie immer zum frühstück+ne miniportion taste of the wild trofu

abends
1 dose bozita rind+1kleine dose boswelia futter gemischt
-hab nämlich mal das boswelia ausprobieren wollen
mögen sie aber nicht-aber mit bozita gemischt wirds gradmal akzeptiert
und nachdem ich dann in den nachtdienst geh-haben sie niemanden den sie anraunzen können
*fiessgrinns*
marion
 

Ally

Hauskatze
ich find' den thread so toll, da kann man sich immer anregungen holen und ev. neue futtersorten ausprobieren :whistle:

bei uns gibt's jetzt zum abendessen mac's seelachs mit reis :mahlzeit:
 

Wulli

Hauskatze
Ich finde das auch sehr interessant, und entdecke hier immer wieder neue Futtersorten.

gejausnet wurde bei uns mit Begeisterung Miamior Schälchen Vital Balance Wild
 

Carlos2808

Hauskatze
Also bei uns gabs heute Petnatur Herzragout (zur Zeit ihr absolutes Lieblingsfutter) und als Nachtmahl hab ich je ein Sackerl Animonda Rafine Soupe eingeplant :)
 

sandrah87

Hauskatze
Bei uns gabs in der Früh Putenfleisch (für Leah und Summer) und Wittis Herz-Leber-Ragout (für Jamie). Zweiteres wird leider von allen dreien nicht gemocht. Als Abendessen wird es aber trotzdem nochmal serviert.
 

Kerstin21

Hauskatze
meine vier hatten heute früh bozita pute in Gelee das war gleich weg:D
und am abend gab es animonda carny rind & lamm
 

Carlos2808

Hauskatze
Zumindest beim Fressnapf auf der Wallensteinstraße :) da weiss ich's bestimmt!

hab grad geschaut, laut Internet gibts bei meinem Fressnapf zur Zeit keine Angebote :cry:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

mir fällt auf, dass sehr sehr viele Bozita füttern. ich hab eigentlich damit aufgehört weil hab mal das Rentier Pate gekauft und das hat so gestunken als hätt mir ein Rentier persönlich einen Haufen in die Küche gemacht :mpf: Und hab auch gedacht dass es jetzt von der Qualität her nicht das allerbeste ist. Hmm vielleicht fang ich doch wieder damit an, mögen tun sies ja gerne :)
 

Wulli

Hauskatze
Zum Frühstück gabs 1 kleine Dose Real Nature Wild, Mittags 2 Sackerln Miamor Huhn und am Abend wird Bozita Häppchen in Sauce serviert - das mögen sie sehr gerne. Die Pate kann ich mir aufs Brot schmieren - die schauens nicht mal mit dem Fellposcherl an :motz:
 
Oben