• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen heute zu fressen bekommen?

mir fällt auf, dass sehr sehr viele Bozita füttern. ich hab eigentlich damit aufgehört weil hab mal das Rentier Pate gekauft und das hat so gestunken als hätt mir ein Rentier persönlich einen Haufen in die Küche gemacht :mpf: Und hab auch gedacht dass es jetzt von der Qualität her nicht das allerbeste ist. Hmm vielleicht fang ich doch wieder damit an, mögen tun sies ja gerne :)

:) Ich könnte dir empfehlen, mit den "Bozita Häppchen in Gelee" anzufangen.
Die Sorten "mit viel Huhn" oder "Kaninchen" oder "Hühnchenleber" .. mögen unsere sehr gerne :)
Die sind auch in der Früh auf nüchternen Menschen-Magen etwas bekömmlicher, als viell. die Patè ... (?)
 

sandrah87

Hauskatze
Auf nüchternen Menschen-Magen find ich generell nur die wenigsten KaFu's bekömmlich :giggle: Aber die Bozita Tetras gehören geruchstechnisch zu den ganz schlimmen Sorten, find ich.
 
:lol:

.. tja - ich schrieb "bekömmlicher" - mir fehlt halt der Vergleich zu den Paté-Sorten ;)
Naja, stimmt schon - so nett wie Cosma oder Porta21 .. ist es geruchstechnisch nicht - da geb ich dir recht.
Was mein Freund in der Früh gar nicht riechen kann, ist Fridoline :D - ich wiederum liebe den Fridoline-Geruch ;) da krieg ich selbst Gusto auf Fleisch.

(viell. mutiere ich ja auch schön langsam zur Katze :giggle: ..)
 

Jeanny

Hauskatze
Ich mag den Geruch von Macs Geflügel oder Pute. Dafür kann das mein Freund garnicht riechen. :lol:
 

Carlos2808

Hauskatze
ich mag den Fridoline Geruch auch gern :giggle: und Petnatur riecht auch so gut find ich. Vielleicht ists auch deshalb das Lieblingsfutter von den Katzis weil Dosi das Futter auch mag? :)

Heute gabs übrigens Fridolin und Petnatur (Lamm) :)

Die Soße Sorten von Bozita fand ich nicht so schlimm, aber das Rentier Pate hat mir den Rest gegeben...
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bpzita pate mögen meine so garnicht
habs gespendet
aber die sossen+gelee bozitas mögen sie
(allerdings nur fischlose)
bozita gibts immer zum frühstück
weils allen schmeckt und mein ataxiekaterchen die bröckchen am besten fressen kann.

baba
marion
 
:) Ich glaub, wir müssen bald einen neuen Thread aufmachen:
"Lieblings KaFu der Dosis" :giggle:

;) Wir hatten heute zum Frühstück:

MAC's Dose 400gr
Pute und Reis

mögen sie sehr gerne :D
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
meine mögen so gut wie nix was mit pute oder fisch zu tun hat

am liebsten haben sie die kräftigeren sorten so mit rind,herz ..........
das sind auch die,die ich am angenehm riechendsten finde.

komisch ists aber schon,wie sie scheinbar vorlieben mitübernehmen
ich liebe hendl in allen variationen-mag aber pute so garnicht
und meine katzen eben auch*g*

baba
marion

um wieder zum thema zurückzukommen
frühstück bozita mit viel huhn
abendessen-die dose steht schon auf der heizung macs rind/herz

baba
marion
 

fizzer

Hauskatze
heut gabs ein döschen bozita zum frühstück und zum "hereinlocken vom garten" noch ein paar krümel trofu.
 

ajnat22

Hauskatze
beim fn gibts jetzt tolle angebote, gestern war der flyer in der post--- weil hier jemand was von angeboten geschrieben hat!

toller thread :D

Bei uns gabs heute den Rest "Nature" Dose von Dehner Geflügel für Kitten und Dehner Selection Lamm; letzteres haben sie
wirklich gerne gegessen, weshalb wir hin und wieder welches vom Dehner holen werden, 1,29E ist ja nicht so viel für eine
Dose :D

Abends möcht ich mal Ropocat Sensitiv Wild ausprobieren; hoffe sie mögen die Ropocat Dosen, habe nämlich sehr viele gekauft...
Lg
 

Ally

Hauskatze
bei uns gab's heute morgen fridoline (aber auf die sorte hab' ich nicht geschaut) - das mögen sie aber nicht wirklich und ich werd's nicht mehr bestellen .. ich finde auch, dass es nicht besonders gut riecht .. aber so sind gott sei dank die geschmäcker verschieden :hehe:
 

Ikarus

Hauskatze
Die 5er Bande hatte heute (ausnahmsweise in der Früh) Hühnerhälse, Flügerl und HühnerOberkeulen :)

Taylor hat wieder mal sein Animaonda für "kastrierte Katzen" bekommen - heute mit Pute+Käse und mit Schlagobers (gegen seine Verstopfung) + das ganze andere Pulverzeugs
 

Ally

Hauskatze
muss auch mal wieder schälchen kaufen, aber auf dauer sind mir die für die drei einfach zu teuer :blush:
 
S

stöpsel

Guest
heute gabs wieder pure huhn und lachs und plötzlich konnten alle vier nicht genug davon kriegen :gruebel: versteh einer diese katzen! :nixweiss:
 

ajnat22

Hauskatze
bei uns gab's heute morgen fridoline (aber auf die sorte hab' ich nicht geschaut) - das mögen sie aber nicht wirklich und ich werd's nicht mehr bestellen .. ich finde auch, dass es nicht besonders gut riecht .. aber so sind gott sei dank die geschmäcker verschieden :hehe:

komisch wie die geschmäcker verschieden sind :D unsere beiden jüngsten fahren voll drauf ab :D

vevlet kommt ganz gut aus mit ihren schälchen für kast. katzen, gemixt mit miamor sackerl und was halt noch so rind/lachs frei ist :D
aber auf dauer wäre mir das auch zu teuer...
 
Guten Morgen :)

Bei uns gab es

1x kl. Schmusy Dose Sardinen in Lachs-Jelly
&
2x Schmusy Beutelchen Vollwert-Flakes (2 Sorten)

;) lieben unsere natürlich
 
Oben