• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen heute zu fressen bekommen?

sandrah87

Hauskatze
Weil sie danach noch Hunger hatten, gabs dann noch ein Schälchen Animonda Vom Feinsten Pute & Kaninchen. Und weil sie dann noch immer Hungen hatten, gabs danach noch ein Döschen Miamor Feine Filets Heller Thunfisch & Calamari. Sowas gibts nur ganz selten, weil zu teuer und zu kleine Dosen - kauf ich also nur, wenns wo im Angebot is. Und die Biester habens nicht wirklich angeschaut...
 

Kolumbus

Hauskatze
Tiger Cat Rind.
Und nach 2 Tagen Porta habens mich heute angesehen, als wollte ich sie damit vergiften. :eek:mg:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
frühstück bozita kaninchen mit sosse+bissi trofu
nachdem ich heute das abendessen erst gegen mitternacht servieren kann
bekommens am nachmittag noch hühnerflügerln zum knabbern
und als abendessen petnature herz

baba
marion
 

sandrah87

Hauskatze
Zooplus gibts nur online. Ich bestell größtenteils dort. Haben die besten Preise, weil man immer -10%-Gutscheine findet.
Man muss halt aufpassen, weil sie nicht nur hochwertiges Futter haben, sondern auch Schrottfutter.
 

mopedhex

Energiebündel
ah ok, danke für die info.
man lernt doch nie aus :)
und, funktioniert das gut? zuverlässig mit lieferung und bezahlung?

lg
 

sandrah87

Hauskatze
Hin und wieder gibts Probleme mit zerdellten Dosen - wenn das passiert, sind sie aber SEHR kulant und erstatten einen großen Teil der Rechnung. Aber auch das ist besser geworden - bei den letzten paar Bestellungen war überhaupt nix kaputt.
Ansonsten funktionierts super. Ein paar Tage nach der Bestellung ist das Packerl schon da ;)
 

Ikarus

Hauskatze
hm, Frühstück: weiß ich nicht mehr :bag: aber es war eine 400er und eine 100g Dose dabei :D

Mittags für Remus und Taylor: Frisoline, das orange!

Abendessen: restlichen 200g oranges Fridoline und 400er Amora Lachs und irgendwas

FAZIT: lecker wars und der Magen der Monster ist noch immer leer :devil:
 
Patricia ;) das sind ja wahre "Nimmersatts"

* * *
Bei uns gab es heute:

1x Bozita Tetrapack Häppchen in Gelee Sorte: Elch

Und hiermit küre ich diese zur absoluten Lieblinssorte bei unseren Maunzkern :)
Verdrückt im Nu!
 

Mirabella

Hauskatze
also frühstück gabs heute:

Schmusy mit Kaninchen & Reis Vollwert Flakes 100g
Miamor mit Huhn 100g
Premium Menü Rind & Truthahn 100g

mittagessen müssen wir noch schauen, dazwischen wird ja noch trockenfutter genascht...:mahlzeit:
 

Ally

Hauskatze
es gab bei uns heute mac's ente, pute und huhn .. und da wir am nachmittag in die stmk. fahren, stelle ich für meine freundin, die die jungs füttert und betreut, für abends 3 schmusy beutel wild und reis bereit :)
 

w14201C

Hauskatze
Endlich zum ersten mal: MAC's (Leber, Herz). Übrigens nochmals Danke an Burn - das sind ja zwei gaaaaanz tolle Menschen.

Bisher haben die Fellbuben ja sogar nur ganz bestimmte Whiskas-Sorten wollen. Jetzt sind sie mir zu dick und das ist der richtige Zeitpunkt für eine Futterumstellung. Mit diesen Bäucherln halten sie auch vier Tage Futterstreik aus. Und danach gibt's nurmehr high quality food :rock:.
Geschmacks-Chemie ade, Zucker ade - na da werden die Buben noch staunen... (aber in diesem Haus soll ein einziges mal auch einmal mein Wille was gelten ** gg **)
 
Oben