• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen heute zu fressen bekommen?

Carlos2808

Hauskatze
(aber in diesem Haus soll ein einziges mal auch einmal mein Wille was gelten ** gg **)

daran scheiter ich noch kläglich :cry:sie fressen zwar hochwertiges, aber nur DAS was sie wollen. Sturen Biester :motz:

aja bei uns gibts heute wieder Petnatur Herzragout weil sies einfach am aller liebsten fressen und ich mich wenigstens nicht Samstag ärgern wollt, dass wieder was verschmäht wird :rolleyes:
 
Bisher haben die Fellbuben ja sogar nur ganz bestimmte Whiskas-Sorten wollen. Jetzt sind sie mir zu dick und das ist der richtige Zeitpunkt für eine Futterumstellung. Mit diesen Bäucherln halten sie auch vier Tage Futterstreik aus. Und danach gibt's nurmehr high quality food :rock:.

:thumb: :thumb: :thumb:

Herr W :) ich schreibe dir eine PN ...
 

Ikarus

Hauskatze
Patricia ;) das sind ja wahre "Nimmersatts"

:round: Vincent hat heute in der Früh beim Amora Strauß gemäkelt :giggle: DAS hatten wir noch nie (nicht die Sorte, sondern das Mäkeln :D)

Was soll ich nun davon halten, dass er doch net alles will oder dass sie doch noch zu mäkeln anfangen könnten (ich sage nur Melas Miezen - furchtbar!!) :eek:mg::yike::eek:mg:
 

Carlos2808

Hauskatze
Bei mir gabs später noch die Animonda Schälchen. Ich hab echte Schälchen, Sackerl und Minidoserlfresser zu Hause. 400g Dosen sind bääh alles was im Sackerl oder im Schälchen ist wird mit Freude gefressen dass ich danach nicht mal mehr die Futterschalen waschen müsst :kopfschuettel:
 
S

stöpsel

Guest
zum frühstück und abendessen gabs macs sensitive, dazwischen haben sie eine dose catz finefood hering & krabben bekommen, die meinen feinschmeckern nicht besonders zugesagt hat. :motz:
 
Herr W :giggle:
(flüster: wirst Augen machen, wenn du die erste Dose Porta21 oder Cosma oder Almo Nature aufmachst ;) das SIEHT ganz so aus, als wäre es für uns Zweibeiner gedacht! - ... schmeckt aber nicht so ;))

* * *

Bei uns war heute Abendbrot:

200gr Dose Animonda Carny
&
1 Schälchen Animonda vom Feinsten

:) wurde artig aufgemampft!
 
S

stöpsel

Guest
hehe.... :thumb: ich hab auch schon öfter dran gedacht aber mich nie drüber getraut :lach:
 

Yania

Hauskatze
xD
:thumb: :respekt: cili!

Thja Herbert, musst mal auf Besuch kommen, dann bekommst auch Gulaschfleisch :lach:
 
.. zurück zum :giggle: Futter für Katzen :giggle:
Frühstück

2x Schmusy Beutelchen Vollwert-Flakes

ganz brav aufgegessen :)
Chewie hat wieder mal zuerst den Saft überall runterge"schlürft"
Er liebt lecker Sauce :wub:
 

sandrah87

Hauskatze
Bei uns hats gestern zum Frühstück Smilla Geflügel mit Fisch gegeben. Zum Abendessen haben die Mädels Lachs bekommen und Jamie die Restln vom Bozita mit Kaninchen vom Vortag. Und heute gabs zum Frühstück nochmal Smilla Geflügel mit Fisch.
 
:)

Da ich ja heute nach der Arbeit bei einer ganz lieben Userin auf Besuch bin :round:
gab es etwas mehr zum Frühstück:

- 1x BOZITA Tetrapack: Rentier-Paté
- 2x Animonda Schälchen: vom Feinsten

:)
(und ich wette mit euch, dass Katzenpapa beim Verlassen der Wohnung den Maunzkern auch wieder Leckerlies versteckt hat - das ist "sein Ritual" mit ihnen ... und er glaubt :blush: ich weiss es nicht :giggle:)
 

greeneye

Hauskatze
Heute früh gabs 3 Sackerl Miamor Pute :D und abends muss ich mir noch etwas überlegen... eventuell gibts heute mal Küken und Hühnerherzen :)
 
Oben