• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was lest ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Totoro

Hauskatze
Ich habe letzte Woche "Plastikfreie Zone - wie meine Familie es schafft, fast ohne Kunststoff zu leben" von Sandra Krautwaschl (eine beinahe-Grazerin!) und "No Impact Man" von Colin Beavan gelesen. Beides eher Erfahrungsberichte, wie man ökologisch-korrekter leben kann, ohne auf jeglichen "Luxus" zu verzichten. Ich fand besonders letzteres Buch zusammen mit dem Dokumentarfilm sehr interessant und aufschlussreich, und habe auch schon einiges davon übernommen. :)
 

Katrin08

Hauskatze
ich les derzeit: ausgefressen

ein super süßes und lustiges buch über erdmännchen im zoo, der ein detektiv werden will
 
Habe gerade Joachim Meyerhoff "Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war". Das ist ein autobiografischer Roman und hat mir sehr gut gefallen. Sehr amüsant
 

Vicky_Pedia

Hauskatze
Bob, der Streuner von James Bowen
gaaaaanz tolles Buch über eine wirklich außergewöhnliche Katze :liebkatz: habs gelesen wie ich im Sommer bei meiner Oma auf Katzenentzug war *gg*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben