• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

sandrah87

Hauskatze
Summer schläft, Leah streift herum und weiß scheinbar selbst nicht, was sie tun soll, und Jamie gurrt sein Spiegelbild im Fenster an.
 

Jimmy

Hauskatze
was meine 2 wohl machen?
Sie kuscheln sich sicher in der Hängematte zusammen und schauen ausm Fenster - *neidischbin*
 

Kitzekatze

Hauskatze
Nuno schläft neben der Stereoanlage (neues Lieblingslätzchen!), Mattou mag spielen und ringt meckernd und jammernd um Aufmerksamkeit.
 

löwin1985

Hauskatze
mein schatzi hat mir gerade ein MMS geschickt, dass beide katzis in der kuschelhöhle schlafen :clap: sooo süß :wub:
 
S

stöpsel

Guest
stöpsel versucht grad, einen neuen rekord im neues-spielzeug-zerstören aufzustellen. er schaut zuviel olympische spiele im fernsehen, der sportsgeist färbt ab... :D
 

ajnat22

Hauskatze
amy hat ihre narrischen 2 stunden uns spielt mit ihrem schwanz, velvet liegt hintermir aufn sessel und versucht zu pennen :D
 

glowworm87

Hauskatze
Robin schläft im tunnel und lucy hat gerade so schnell vom frühstückstisch ein stück schinken gefladert und verzaht, so schnell konnt ich garnicht schaun :giggle:
 

Ruberta

Hauskatze
die frühjahrsmüdigkeit hat meine bande "dahingerafft" oder vielleicht schlafen sie sich auch nur für ihre abendlichen jagdstunden im garten fit. so oder so, momentan ist es fast himmlisch ruhig, weil alle pennen :smilie_oster_245:
 

Nastassja

Hauskatze
Crazy Crusty turnt in der Küche herum, und versucht gerade mit aller Inbrunst, all seinem Charme und Aufdringlichkeit an Geselchtes und Würstel zu kommen, das mein Freund grad ausgepackt hat. :D
Kassandra liegt gesittet auf der Couchlehne.
 

Aurelia

Hauskatze
Meine schlafen friedlich den Schlaf der Gerechten. Ich kann mir schon vorstellen wie müde die sind, nachdem sie schon den ganzen Vormittag lang nichts anderes getan haben, als zu schlafen. Tststs...
 
G

Gucci07

Guest
Also meine liegt gerade auf der Couch..ganz eingerollt und schmust mit ihrer Hinterpfote:baetsch:
 

Rabbit

Hauskatze
Leo und Willow machen ihre routinemäßigen Inspektionsgänge durch die Wohnung. Es geht ja mal gar nicht, dass da wo Fenster offen sind und Geräusche rein kommen und fremde Gerüche. Wenn sie sich auf ihren jeweiligen Patrouillengängen begegnen wird sich schnell mal ausgetauscht (so nach dem motto - "du, hast du das auch gesehen?" oder vielmehr "jetzt hab ich dich schon zwei minuten lang nicht in den allerwertesten gebissen, muss ich gleich nachholen ...") und dann weiter Rundgang gemacht ...
 

singingiris

Hauskatze
Jayjay sitzt bei mir am Schreibtisch auf dem Drucker, Cookie wandert rum und Anakin ist auf dem Balkon auf dem Kratzbaum und beobachtet die Vögel :D
 
Oben