• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

pink*lady

Hauskatze
Molly sitzt am Kratzbaum und scheint anscheinend einen Überfall an Charly, der ganz ruhig eine Etage tiefer schläft, zu planen.

Edit: Sie hat ihn gerade so richtig überfallen und ihn gebissen. Charly natürlich hat sich gewehrt und jetzt sind beide am Boden gefallen... :D
 

Rabbit

Hauskatze
Leo sitzt gerade in der Küche und frißt Hühnerleber!!!!!!! Derselbe Kater mit dem ich schon seit Wochen kämpfe, dass er Nassfutter frißt. Der mich angeschaut hat, als wäre ich geistesgestört, wenn ich ihm nur etwas anderes als das billigste Schrott Trockenfutter vorgesetzt habe. DERSELBE Kater hat vergangene Woche Hühnerfleisch gefressen. DERSELBE Kater hockt vor der Schüssel mit Leber und schaut ganz glücklich auf, wenn ich ihn frage "schmeckt´s Dir?"
Ich pack's grad nicht ...
 

Jimmy

Hauskatze
Meine fetzen wie irre durch die Wohnung und schmeißen alles runter was nicht niet und nagel fest ist :doh:
 

co1604

Hauskatze
meine sind grad seelig :) naomi pennt wie immer am wäscheständer ... chili neben mir am boden wie ein wuffi und mandy fetzt grad mit dem kratzbaum :D heile welt ... bis ich ins bett geh :lach:
 

ajnat22

Hauskatze
unsere haben sich die ganze nacht gefetzt, mein freund spielte aufpasser und bekam keine minute schlaf :D
 

phantomine

Hauskatze
Angel schläft. Linchen fetzt mit einer Maus rum und Dino sitzt doof da und beobachtet sie (das wird dann sicher gleich umschlagen und er wird sie jagen....*jaja*)

Lg, Karin!
 

Yania

Hauskatze
Wird wohl gerade kastriert.. oder hats schon hinter sich und schläft.. Milou genießt das Einzelkatzen-dasein inzwischen
 

Kerstin21

Hauskatze
ich war auch ganz fertig wie wir unsere kastrieren haben lassen.
aber es war halb so schlimm wirst schon sehen
 
L

ladey87

Guest
was meine wohl machen werden - entweder sie spielen miteinander.. aber wahrscheinlicher ist, dass jaya in seinem körbchen im "kinderzimmer" liegt und hannah am alten kranzbaum im "kinderzimmer" in einer liegemulde :wub:
 

sea

Hauskatze
Gismo hat gerade seine 'tamischen 5 Minuten' und fetzt mauzend durch die Bude (was ziemlich lustig wirkt, wenn er mit seinen langen Haaren an den Pfoten, bremsen will und stattdessen dahinslided :totlach:)
Und Snowy relaxed an ihrem Lieblingsplatz - wie immer ;)
 

Mandy&Lilly

Energiebündel
Mandy liegt am Kratzbaum (ganz oben) und schaut vom Fenster raus und die Lilly hat grad gefressen und putzt sich jetzt ausgiebig! :)
 
S

stöpsel

Guest
stöpsel beobachtet die schneeflocken durchs fenster. ja nicht aus den augen lassen, sie könnten ja bösartig werden und reinspringen :D
 

sandrah87

Hauskatze
Summer liegt auf dem Smilla-Kissen und guggt mich an (mit dem "Jetzt geb mir endlich was zum Essen"-Blick"), Jamie jagt meinen Labello durch mein Bett und Leah ist grad irgendwo.
 
Oben