• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

Ally

Hauskatze
tommy liegt drüben zusammengerollt im bett und lilly liegt am fensterbrett und schaut beim fenster raus ..
 

sandrah87

Hauskatze
Wenn man sich den Thread durchliest, braucht man sich echt nicht wundern, dass Katzen den Ruf haben, immer zu schlafen - entspricht ja nur den Tatsachen :D
 
S

stöpsel

Guest
naja, stöpsel ist grad aus seinem nachmittagskoma erwacht und springt grad recht aktiv im schlafzimmer auf und ab!
 

Yania

Hauskatze
Linus zerlegt mein Zimmer und Milou sitzt möglichst unschuldig dreinblickend daneben und hofft auf Futter :lol:
 

ajnat22

Hauskatze
da komm ich heut doch glatt heim und was sehe ich!!!! die whiskas crunshy (geschenkt bekommen!) dose offen am boden fast leer...na sowas...dafür gibts jetzt mal eine wo kein trofu als leckerli!! ich wette das war wieder die kleine velvet... :D
 

sea

Hauskatze
Gismo liegt zusammengerollt in seinem "Lasst mich in Ruhe"-Körbchen :D
Und die faule Snowy räkelt und wälzt sich schon seit geraumer Zeit im Bett *lach*
 

diekatze

Hauskatze
meine beiden schlafen...ganz zur Abwechslung. müssen ja wenn ich dann schlafen will wieder topfit sein um Krach zu machen
 

Rabbit

Hauskatze
Leo und Willow starten gerade ihr abendliches gegenseitiges Nachlauf-Rennen durch die Wohnung und ich versuche möglichst aus der Schußlinie zu bleiben um nicht niedergerannt zu werden.
 

pici86

Hauskatze
mogli liegt halb auf mir und halb am laptop und balu liegt neben meinem freund und reibt sein kopferl an ihm
 

Yania

Hauskatze
sitzen trotz offener Türen im Vorzimmer und jammern.. dabei haben sie doch eben erst Futter bekommen.. :gruebel:
 

Kitzekatze

Hauskatze
Nuno liegt auf ihrem Kratzbaum-Aussichtsplatz und putzt sich, Mattou durchstöbert gerade das ganze Wohnzimmer nach seinem Spielzeug, das er schon wieder wer weiß wo "verloren" hat.
 

sea

Hauskatze
Gismo rollt auf der couch herum und schaut Fern und Snowy schläft in ihrem neuen katzenkörbchen, das ich bei meinem letzten Shoppingrausch für sie errungen habe :D *freu*
 
Oben