• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

N

NiCa

Guest
Kenzo liegt auf der 3er Couch und spielt elegant und Tinkerbell tötet die Zooplusschachtel
 

Carlos2808

Hauskatze
mein Kleiner hat gerade das erste Mal vor meinen Augen das Katzenklo mit Klappe benützt (habs gestern geliefert bekommen und er hatte gestern echt noch Schiss) *stolzbin* :clap:
 

puschel&maggie

Hauskatze
puschel schläft in seinem-lassts mich alle in ruhe- eck und schaut so am kratzbaum vorbei und

maggie spielt seiner aner halben stunden mit meine batschen weil i leckerlis drin versteckt hab ggg
lg
 
S

stöpsel

Guest
stöpsel beobachtet hannes beim duschen und disco sucht unterm teppich. ich weiß zwar nicht was er sucht, aber er tut es gründlich.
 

smili

Hauskatze
doxa liegt in ihrer "hängematte" vom kratzbaum - zenith auf meinem schoß (und meinem arm) - deshalb schreib ich gerade einhändig und daher etwas laaangsam :lol:
 

Willihase

Hauskatze
Negro bearbeitet das Fummelbrett, Bonnie ist im Garten, Djego kommt auch gerade durch die Katzenklappe und wandert Richtung Küche. Emil ist schon ganz hektisch - es ist Schlafenszeit und er will nicht verpassen, wenn wir ins Bett gehen. Da läuft er hier jetzt die ganze Zeit hin und her, bis es endlich los geht. :eek:mg:
 
S

stöpsel

Guest
disco versucht grad, meine ganzen sachen (ipod, collegeblock...) vom schreibtisch zu schmeißen :motz: und stöpsel ist auffällig ruhig... der stellt sicher grad was im badezimmer an...
 

Kolumbus

Hauskatze
Die Minielefanten spielen fangen... seit einer Stunde. :rolleyes: Ich wart nur, bis irgendwann mal der Nachbar vor der Tür steht und sich beschwert :giggle:
 

Matze

Katzenjunges
Der kleine Teufel hat sich klammheimlich ins Schlafzimmer verzogen und genießt das Bett alleine .. :)
 

WolframLisa

Hauskatze
Lainy ist grad irgendwo im Haus, Mya hat sich auch versteckt und Mena hat grad wieder ein Würstel im KaKlo hinterlassen.... :(
 

greeneye

Hauskatze
Nikita und Naomi machen höchst wahrscheinlich, dass was alle Babies tun...entweder sie essen gerade, oder sie schlafen schon :D
 

glowworm87

Hauskatze
Lucy fetzt gerade eine Bierkapsel dies grad unter der couch hervorgefischt hat, durch die gegend und robin schaut zu.
 

stardust

Hauskatze
meine Lily hat vorhin einen toten Vogel gebracht. uähhh. den hat sie auf der Türmatte vor der Balkontüre verspeist. da war wohl eine junge Amsel zu langsam... :huh:
 
N

NiCa

Guest
Kenzo benutzt die Spielschiene als Schlafschiene :D, Tinkerbell liegt in ihrer neuen Höhle verteidigt sie gegen Picasso und während ich das geschrieben habe, hat sie den Kampf verloren und versucht wieder reinzukommen :lach:
 

Rusty

Hauskatze
Meine zwei jüngsten sind gerade hereingekommen, weil es draußen schüttet. Die anderen schlafen.
 

asra

Hauskatze
Flocki sitzt auf der Fensterbank und schaut dem Regen zu, während Munki um den Laptop schleicht und auf die Tastatur bzw. den Bildschirm tapst. Aufregend, wenn Frauli da sitzt und tippt...:)
 
Oben