• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

Kolumbus

Hauskatze
Sie sitzen am Fenster, beobachten Autos, Vögel und die Nachbarn :giggle: und genießen das schöne Wetter.
 

Marie1977

Hauskatze
Sam und Tiny Tim jagen einander durch die Wohnung, Finn schaut zu und Tommy hat sich auf die Terrasse verzogen und fängt Käfer, wo ihm das Jungvolk nicht auf die Nerven geht ...
 

puschel&maggie

Hauskatze
puschel hat mir gerade einen vogel gebracht :bag: der lauser.........sorry an alle vogelfreunde ich scheuch ich eh immer wenn er einen anlauerd aber kann nix dagegen machen....

maggie schläft am fensterbankerl:liebkatz:

lg verena
 

heinzelfrau

Hauskatze
heinz liegt dick und fett auf meinen reiseunterlagen herum und schaut mich böse an. da soll wohl jemand zuhause bleiben:bag:
 

miaxandra

Hauskatze
heinz liegt dick und fett auf meinen reiseunterlagen herum und schaut mich böse an. da soll wohl jemand zuhause bleiben:bag:

haha wie cool:D meine rauben mir gerade den letzten nerv (haha) sie strawanzen gerade durch die whg, mir schwant böses, die raufen sicher gleich wieder... geschwisterliebe halt..lieber wärs mir sie würden den ganzen tag schlafn :D
 

Silvia1988

Katzenjunges
mein baby schläft neben mir ganz friedlich.. dafür wird er mich in der nacht wieder ärgern.. das weiss ich jetzt schon :devil:...
 

babsi_nk

Hauskatze
hallo,

meine beiden tun grad fliegen fangen und so manche wird auch gleich verspeist... :mahlzeit:

lg babsi
 

Carlos2808

Hauskatze
also meiner verwandelt gerade mein Zimmer in einen Gras-Heuhaufen :D


bjupgy148m5pxfdoa.jpg



bjuphhvgzlzm4ok56.jpg


bjuphzayq0uvzkrne.jpg
 

smili

Hauskatze
zenith bewacht die eintagsküken, die gerade dabei sind aufzutauen... sie liegen in einer schüssel (unter einer großen schüssel) in der abwasch - nachdem er nicht rankommt (er hat schon versucht sie rauszufischen), läßt er sie zumindest nicht mehr aus den augen :rofl:

doxa putzt sich gerade nach einem schläfchen...
 

glowworm87

Hauskatze
Robin hat gerade mit Erfolg eine Motte gefangen und verschmatzt :giggle: und Lucy stirdlt gerade irgendwo lautstark herum....:gruebel: Ich glaub ich muss nachschauen gehen, klingt sehr verdächtig :giggle:
 

XClaudiaX

Hauskatze
Alle 3 pennen...

Shadow neben mir auf der Armlehne.
Leia aufm Kratzbaum der beim Fenster steht
und Angel aufm Polster beim offenen Fenster.

:liebkatz:
 

HakunaMatata

Hauskatze
hihi meine sind jetz mal aufgewacht und total überdreht... :doh:

Timon spielt sogar mit meinem Fotoapparat wenn ich ihn fotografieren will..

Pumbaa rutscht auf dem Parkettboden von A nach B :giggle:
 
Oben