• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

Chewbär steht gerade auf :) und ist im Begriff, ins Schlafzimmer zu stolzieren ...

Amyqueen & Candelafieps sitzen beim Schlafzimmer-Fenster und beobachten die Tauben im Hof ..
 

mini-we

Energiebündel
yang yang spielt gerade spidercat und kraxelt auf den hochstuhl rauf..
nugget stiehlt gerade ein brot :whistle:
 
S

stöpsel

Guest
stöpsel schläft im katzenklo und disco bettelt in der küche um mozzarella (mann macht grad salat)
 

Chesterfield

Hauskatze
Hm, Sternchen sieht mir grad bis in den Magen hinunter....es gibt Eis mit Schlag und sie will auch unbedingt etwas davon abhaben:whistle:
 

esstii

Hauskatze
sugar schläft im unaufgeräumten vorzimmer mitten auf einem berg schuhe :crazy: und candy ist offensichtlich der meinung, mir wäre bei 29°C zimmertemperatur kalt und sich muss mich wärmen, indem sie sich auf mich drauflegt :shoot:
 

asra

Hauskatze
flocki und munki auf dem neuen kratzbaum-auf der obersten etage eng aneinander, damits ihnen nur ja net kalt wird :kopfschuettel:
 

Aurelia

Hauskatze
Der Schwarze schläft den Schlaf der Gerechten - hat immerhin schon die ganze Nacht geschlafen, das ist sicher sehr anstrengend... ;)
Und Aurelia schmollt, hat grad wieder ihr Advantage gekriegt und beäugt mich jetzt äußerst vorwurfsvoll.
 

pfotina

Hauskatze
Felix frisst gerade ein bissi Trockenfutter, Mogli spielt mit Garfield fangen, Maxi beißt mir in die Zehen und Schnurli schläft im Bettchen!
 

Ikarus

Hauskatze
Was meine gerade machen - ganz einfach - sie dösen vor sich hin und sammeln Kraft für ihren großen Angriff :lol:
 

glowworm87

Hauskatze
Zoe hüpft in einer Tour auf meine Laptop-Tastatur und hat mir schon alles mögliche verstellt, Lucy sitzt geschockt in einer Ecke, weil sie auf den Kamin gehüpft ist, ohne vorher zu schaun, und ihr der Kerzenständer entgegen geflogen ist und Robin liegt relaxt herum...
 

Ally

Hauskatze
benny und cody spielen fangen und tommy schaut mir interessiert zu, wie ich gefüllte paprika esse :lach:
 
S

stöpsel

Guest
:D

daria schläft
stöpsel spielt mit den überbleibseln der federangel
disco starrt mich an
esra beobachtet stöpsel mit herzerln in den augen
 
S

stöpsel

Guest
ja :lach: aber wirklich auf gegenseitigkeit beruhen tut das nicht :rofl:
 

Rabbit

Hauskatze
alle drei sind nach einem anstrengenden vormittag (dosi ist auf urlaub und keiner kann deshalb schlafen gehen) hundemüde und suchen sich einen platz zum schlafen. leo ist im schlafzimmer verschwunden, emil hat seinen endgültigen rastplatz am kratzbaum ganz oben gefunden und willow ist noch unschlüssig wo er sein müdes haupt hinbetten soll, aber es wird wohl das fensterbrett werden ...
 

Katzenleckerlie

Katzenjunges
Mein Rabauke sitzt gerade hoch oben auf dem Kleiderschrank, hinter Plüschtieren versteckt und hat seinen typischen Hier-bin-ich-der-Chef-Blick drauf. Das ist offenbar sein neues Lieblingsplätzchen. Als ich ihn vor einigen Tagen zum ersten Mal da oben entdeckt habe, musste ich erst mal ziemlich laut loslachen. Ich hatte ihn nämlich zuvor schon an allen üblichen verdächtigen Stellen gesucht und schon befürchtet, er sei vielleicht über die Balkonbrüstung gehopst (wohne Paterre).
 
Oben