• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

S

stöpsel

Guest
sie schlafen. alle. tief und fest. was für ein himmlischer moment der ruhe.
 
S

stöpsel

Guest
esra legt sich mit dem kaktus an (ihr fell ist dicht genug :devil:)

daria klaut ein spielzeug nach dem anderen aus der spielzeugkiste, nur um es danach sofort zu ignorieren :rolleyes:

stöpsel sitzt am wohnzimmertisch und schaut doof :giggle:

disco hat sein ich-verhungere-gleich-gesicht aufgesetzt und sitzt an einem strategisch günstigen punkt... in meinem blickfeld aber trotzdem schon halb in der küche :mahlzeit:
 

glowworm87

Hauskatze
Zoe hetzt gerade die Großen durch die Wohnung :giggle: Lucy rennt schon mit Dauerbuckel und aufgestellten Haaren und Dickschweif herum, weil sie dauernd aus dem Hinterhalt attackiert wird :lol: Robin sitzt immer zufällig im Weg und muss dann in letzter Sekunde die Flucht ergreifen :giggle: Hach so lustig...was braucht man da noch einen Fernseher :lol:
 

w14201C

Hauskatze
... raufen, raufen, raufen. Und ein Wahnsinnsgepolter veranstalten. Wenn sich das gelegt hat, werde ich wieder ausschwärmen und Haarbüschel einsammeln gehen...;)
 

joelle

Hauskatze
garfield und romeo schlafen eng aneinandergekuschelt am kratzbaum

felix schläft bei meinen füssen auf der couch und schnarcht:clap:
 

joelle

Hauskatze
felix rollt sich am rücken durchs wohnzimmer und spielt mit seinem plüschi
romeo steht am fenster und schaut runter was die leute da unten wohl zu reden haben?
garfield liegt in der schachtel und schaut den beiden anderen zu
 

phantomine

Hauskatze
Angel mützelt auf der Couch, Linchen futtert (wieder einmal :D) und der Dino raunzt lautstark um Aufmerksamkeit, lässt sich 2x streicheln, wandert weiter und raunzt dort wieder ;)

Lg, Karin!
 

Nastassja

Hauskatze
Crusty döst auf der Hollywoodschaukel, Cassy in der Schachtel darunter und meine Pflegis dösen in ihrem Zimmer. Sind außerdem beleidigt auf mich, weil ich heute mit ihnen beim TA war.
 

Willihase

Hauskatze
Gonzolitoli liegt bei Sven im Arm und schläft, die Großen sind alle draußen. Mit denen werde ich gleich noch mal ein bißchen dabird spielen!
 

glowworm87

Hauskatze
Irgendwie hat wieder ein hässlicher Käfer durchs Fliegengitter reingefunden und meine 3 Helden versuchen das Ungetüm einzufangen und ich feuer die 3 an :D
 

Nala1982

Hauskatze
nala und turtle schlafen zusammengekuschelt in ihrem körbchen, nachdem sie meine nichte und mein neffe ausgepowert haben...
 

w14201C

Hauskatze
Karli hat ein "Flatterdings" entdeckt und jammert laut, weil es an der Decke sitzt! Das hat mich aufgeweckt und jetzt haben wir gemeinsam gejagt. Karli-Popschi gehalten und Karli hoch rauf gehoben. Erlegt. Hoffe, die Nacht schlafend fortsetzten zu dürfen.....
 

glowworm87

Hauskatze
Bei mir ist gerade der Installateur in der Küche und während Lucy und Robin sich verstecken, schleicht Zoe ständig raus und gafft ihn an :giggle: Ich muss so viel lachen... :lol:
 
Oben