• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

S

stöpsel

Guest
milla spielt mit einem sisalstück, das sie vorher hochkonzentriert vom kratzbaum gekletzelt hat, malone sitzt daneben und schaut mit großen augen zu.
disco liegt hinter mir auf der couch, wo er mit seinem ball spielt und mir dabei in regelmäßigen abständen die krallen in den allerwertesten haut.
stöpsel ... ja, wo ist eigentlich stöpsel? :gruebel:
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: :giggle: :giggle: er ist schon wieder aufgetaucht, er war am schreibtisch :D kannst schon wieder umdrehen :rofl:
 

babsi_nk

Hauskatze
Puppi schaut seit zehn Minuten fasziniert beim Fenster hinaus, da gibts allerhand zu sehen, und die schwarz-weisse Maus spielt im Vorzimmer hingebungsvoll mit ihrem Balli :liebkatz:
 

pinkPuppy

Hauskatze
:giggle: ... Teto hat gerade seine Kuscheldecke in die Mitte des Wohnzimmers gezerrt und sich da drin selbst eingewickelt... ich glaub ich hab n Zirkuskater :giggle:

miihe0.jpg


:wub:
 

asra

Hauskatze
lilli und flocki pfauchen sich grad an, weil lilli mit ihrem übermut auf die vorbeischlendernde flocki gesprungen ist. :welldone:
jetzt sind sie auf einem knaul und kugeln durchs zimmer.:lach:
munki sitzt da und schaut blöd (sorry der ausdruck, aber grad schaut sie echt nur blöd ;) ):totlach:
 

Cooniewuschel

Hauskatze
Möchte auch gern wissen, was meine 2 Rabauken im Moment zuhause anstellen :nixweiss:
Ich lass mich einfach mal überraschen *lach*

@pinkPuppy ..
dein Teto hat es sich ja ganz schön gemütlich gemacht, was? :liebkatz::D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Alles schläft, nur Jamie spielt mit einem Fischlein, das genau unter Filous Schlafplatz am Kratzbaum befestigt ist, was diesen im Moment nicht so amüsiert....;)
 

nature

Hauskatze
alle schlafen :) nachdem die beiden buben nicht rausdurften, weil ich grade rasenmähte, stürzten sie danach nach langem warten ins freie, spielten dafür umso wilder...und jetzt sind sie müde :)
auch die beiden anderen katzen...schlaaafen (warum ruhe ich mich eigentlich nicht aus ?:mellow:) gähn*
 

Marie1977

Hauskatze
tommy ist grad auf die terrasse raus und raunzt, dass er wieder rein will ... sam ist rein, als tommy raus ist und raunzt, weil er wieder raus will ... die anderen 3 schlafen selig ...
 
W

Wuckie

Guest
beide schlafen gerade mit Bauchi nach oben auf ihrer neuen Katzendecke. es muss großartig sein, selbst so flauschig zu sein und dann auch noch auf einer ultraflauschdecke zu schlafen, wie gern wär ich jetzt auch eine Katze..
 
Oben