• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

gattina

Hauskatze
Meine sind grad komplett irre: Alf und Pepper jagen sich wild um den Christbaum (der natürlich wie wild wackelt), dabei gurrt Alf wie eine Taube. Und Lilly hats sich am Sofa gemütlich gemacht und rollt darauf herum- das ist so süss anzusehen :wub:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hmmm das wüßt ich nur zu gern aber leider muss ich ja in der Arbeit sitzen! Aber ich nehm mal an die zwei Rabauken fetzen sich mal grad wieder *GG*
 

Ally

Hauskatze
beide kuscheln mit thomas drüben im schlafzimmer - ich glaub die wissen, dass ich beim diplomarbeit schreiben ruhe brauch :giggle:
 

Kiki23

Katzenjunges
Bubbles fetzt wie von einer Tarantel gebissen durch die Wohnung und jagt ihre Stoffreste, die sie aus den Hausschlappen meines Lebensgefährten gewann!:clap:
 

glowworm87

Hauskatze
^ :lach: bei uns ists genau so... wir liegen auf der couch, lucy pennt unterm couchtisch und robin im bett :giggle:
 

esstii

Hauskatze
sugar betreibt gerade augenpflege bzw hält ihren schönheitsschlaf und candy ist am überlegen, ob sie lieber den cursor fangen oder mich mit einer ihrer schmuseattacken fast erwürgen soll :lol:
 

Kitzekatze

Hauskatze
Nuno schläft am Sofa, Mattou liegt neben mir auf seinem heißgeliebten Fensteraussichsts-Platz und schaut mal raus, mal zu mir rein.
 

sandrah87

Hauskatze
Leah schläft bei mir im Bett (die Arme erholt sich noch von der Kastra gestern), Jamie hat bis vor ein paar Minuten am anderen Bettende geschlafen (jetzt is er abgehaut und schläft wahrscheinlich woanders) und Summer schläft auf der Bank in der Küche.

Zaches Gsöööchts *g*
 
Oben