• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was machen eure Katzen gerade?

Chesterfield

Hauskatze
Mein Benny wechselt gerade zwischen meinem Mann & mir und fordert seine Schmuseeinheiten ein:wub:
Der Rest der Meute liegt faul in der Gegend rum

LG Sabrina
 

aida

Hauskatze
meine liegen grad beide auf mir drauf und schnurren um die wette :)
und ich kann mich kaum rühren :lol:
 

esstii

Hauskatze
sugar schleckt sich gerade die essensreste aus dem fell :nowink: und die noch namenlose hat sich für ein verdauungsschläfchen in den transportkorb zurückgezogen :rolleyes2:
 

Sinnia

Hauskatze
Armani liegt neben mir und putzt sich, Wanda liegt oben am Kratzbaum auf ihrem Platz, und Unica hör ich bis ins Wohnzimmer schmatzen:mahlzeit:!
 

aida

Hauskatze
bounty liegt grad auf meinem schoß und putzt meinen pulli-ärmel :lol: und penny schläft oben am kasten, man sieht nur ihre hinterpfoten raushängen :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
Robin ist gerade munter geworden und schaut mich ganz verschlafen an, und lucy führt irgendwas im schilde, schlendert dauernd herum und will irgendwas runterschmeissen oder zerrupfen.
 

glowworm87

Hauskatze
Robin ist irgendwo versteckt und Lucy schläft gerade: :)

imgp2281.jpg
 
B

balu&baghira

Guest
moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wub:
süss, glowworm :D

also meine beiden sitzen grad aufm fensterbrett und versuchen, die schneeflocken zu fangen ^^ schaut echt süss aus :round:
 

löwin1985

Hauskatze
mein gscheider camillo hat ein bisschen was vom herunter gepickten zwiebel (den ich nicht essen darf) von der pizza gefressen. so ein lump. hoff das macht nix. :(
 

glowworm87

Hauskatze
Meine beiden haben bereits seit über einer stunde ihre narrischen minuten...robin is grad wieder im christbaum gesessen und lucy versucht dauernd die lichterkette runterzufischen....

und jetzt lauerns aufeinander...so lustig...man braucht mit zwei katzen echt kan fernseher :giggle:
 

Amaterasu

Hauskatze
Amun gurrt seit einigen minuten wie irre durch die gegend und die Kleine ist froh, wenn sie ihm fern bleibt
ajajaj
 
L

Lena

Guest
nukki übt sich im schachtelkatzendasein und liegt in ner schuhschachtel.
nasti sitzt und schaut doof.
shino hängt im christbaum..............
 
Oben