• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

Katrin08

Hauskatze
hab am wochenende kaufhauscop 2 gesehen, war wie erwartet recht lustig,

einzig das publikum war im teenageralter :eek:mg:
 

Timanris

Hauskatze
Hab am Wochenende "Age of Ultron" gsehn, bin durchaus begeistert :) Er hat zwar seine Längen (Liebesgedöns, muss nicht sein wegen mir :lol: ) , aber insgesamt find ich die Action toll, Ultron ist super animiert, man erkennt in ihm doch tatsächlich die Mimik und Gestik von James Spader :)
Als Marvel Liebhaber kann ich diesen Film nur empfehlen, solides Pocorn Kino, mit einigen Lachern :popcorn: :lol:
 

Modesty

Hauskatze
Ich fand Avengers 2 auch nicht schlecht. Nicht so gut wie den ersten Teil, aber trotzdem sehr unterhaltsam. :)
 

Manu84

Hauskatze
haben gestern den Knastcoach gesehen.
Anfangs fand ich ihn sehr doof, er wurde aber dann eigentlich recht lustig! hatte sogar einen richtigen Lachanfall, der immer wieder begonnen hat. Ich möchte jetzt nicht sagen warum/bei welcher szene. vl will sich den Film noch wer anschauen und ich will ja nix verraten ;)
 

cat5

Hauskatze
wir haben uns letztes wochenende "kein ort ohne dich" angeschaut.
wir fanden ihn echt schön, voll romantisch :wub:
 

Manu84

Hauskatze
Babadook ist der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe! Wollten nach 10 Minuten den Saal verlassen, weil uns das Kind und die Mutter extremst am Nerv gegangen sind :giggle: Sind dann doch geblieben, aber der Film wurde nicht wirklich besser... eher dümmer. Naja nicht alle Filme können einem gefallen.
 

cat5

Hauskatze
geht nicht anders gerade, freund ist meistens jetzt nur am WE in wien.
ich hoff, dass wir trotz reservierung noch einen guten platz ganz hinten bekommen. :wub:
 

RustyRumble

Energiebündel
Ich traue mich in letzter Zeit gar nicht mehr ins Kino zu gehen weil ich aus irgendeinem Grund immer einschlafe (und das, obwohl der Film eh gar nicht mal uninteressant ist^^) aber die bequemen Sitze und der abgedunkelte Kinosaal machen mich nach kurzer Zeit so fertig, dass ich gleich wieder einschlafe und das ist mir mittlerweile unheimlich peinlich :p
 

Bella77

Hauskatze
also San Andreas war wie zu erwarten ein richtiger the Rock Film :wub:

Klischee ohne Ende aber mir hat er gefallen :D
wir waren heute und es waren nur eine Handvoll Leute :thumb:
 

cat5

Hauskatze
mir hat "san andreas" auch sehr gut gefallen und es gab noch genug sitzplätze am samstag.
für 3D ist es sowieso gscheiter eher in der mitte zu sitzen. :)
das einzige was ich find ich bissl unrealistisch gefunden hatte, wie sie mit dem schlauchboot durch die scheibe fuhr :D.
 

Bella77

Hauskatze
cat ... nichts verraten :wirr:

Modesty mir hat er nicht gefallen .... nichts sagend und etwas langweilig .... aber nur meine Meinung
 

tomcat_max

Hauskatze
Wenn jemand von euch auf die Idee kommen sollte den neuen "Poltergeist 3D" im Kino anzuschauen: Bitte lasst es!! Der Film ist so was von schlecht ( nicht spannend, gruselig oder sonstiges einfach nur langweilig und schlecht gemacht) und sein Geld absolut nicht wert, meinten übrigens die anderen Kinobesucher am Samstag als wir ihn angeschaut haben auch. :thumbdown:
 
Oben