• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

Modesty

Hauskatze
Letzte Woche gesehen: Guardians of the Galaxy- der helle Wahnsinn, selten so gelacht, ich mag Superhelden, vor allem wenn sie tanzen können :lach:


"Guardians of the Galaxie" fand ich auch super. Als Kind der 80er muss man den Helden mit seinem kassettenbetriebenen Walkman und dem Zaubertroll doch einfach sympathisch finden. :D Außerdem spielt Michael Rooker einen Außerirdischen, was mich als alten "The Walking Dead"-Junkie natürlich freut. :) Hoffentlich werden die Marvelfilme mit dem Regiewechsel nach "Age of Ultron" nicht wieder schlechter ...

Shades of Grey nervt mich eher. Ich fand das Buch schon furchtbar mit seinen sich ständig wiederholenden Floskeln, aber man will ja mitreden können, nicht wahr? ;)
 

maxion

Hauskatze
Fifty Shades of Grey steht ganz oben auf meiner "Not to watch Movies" :lol:
Diese Woche schau i ma Gone Girl und Dracula untold aud Dvd an :round:
Und Lucy hab ich ma auch angschaut, fand ich gar nicht so schlecht :)
Tim, bei manchen Filmen denken wir ähnlich:
50 Shades of Grey interessiert mich nicht.
Gone Girl hat mir gut gefallen. Und Lucy sowieso (es gibt kaum einen Film von Luc Besson, der mir nicht gefällt).

Vor einigen Tagen gesehen: Die Ewigkeit der Unendlichkeit.
Hat mich nicht überzeugt. Bei allem Respekt vor dem Schicksal, Lebensmut u. Talent v. Stephen Hawking - der Film (Regisseur, Schauspieler) bringt das schlecht rüber.
Das ist meilenweit entfernt von der Realverfilmung des Mathematikers John Nash: A Beautiful Mind (in meiner Top 10-Liste)!

In Erinnerung geblieben ist mir ein Film (vor kurzem in TV gesehen): Schilf
Und davon ein Soundtrack (war nicht so easy, genau diese Interpretation zu finden): https://www.youtube.com/watch?v=G60K35xwFYE

Als nächstes werde ich mir die Hobbit-Trilogie reinziehen, bin neugierig, wieviel schlechter (lt. Film-Kritiken) sie ist als "Herr der Ringe".
 

Modesty

Hauskatze
Lucy hab ich gestern erst gesehen. Ich fand ihn an manchen Stellen etwas merkwürdig, aber war trotzdem okay. Hat Spaß gemacht. :)
 

Manu84

Hauskatze
wie eigentlich erwartet war Fifty Shades of Grey nicht der beste Film. Ich fand ihn mehr witzig als erotisch.
Die Dialoge sind sehr einfach... wie im Buch. Und die Besetzung find ich absolut nicht geglückt. Er ist viel zu jung und sie ist viel zu brav.
 

cat5

Hauskatze
wir haben den film Fifty Shades of Grey doch schon früher gesehen als geplant.
ich fand ihn gut aber auch nicht soo überragend, trotzdem so gut, dass ich neugierig bin wie es weiter geht.
ich bin keine leseratte, hab das buch nie gelesen, das wird der unterschied sein. das buch ist meistens besser, die das buch gelesen haben werden sicher enttäuscht sein, die anderen, wie ich, kennen keinen vergleich. und ja, manche szenen waren lächerlich witzig :D.
sehr traurig war ich über die szene mit dem gürtel, ich glaub ich war die einzige die dabei geheult hatte :blush::bag:.
 

Manu84

Hauskatze
enttäuscht bin ich nicht, da ich mir, wie gesagt, nicht viel erwartet hab.
Aber ja die Bücher sind besser. Mein/e Buch-Christian, Taylor, Ana... waren viel hübscher :D

es haben ur viele nach dem Film geheult :gruebel:
 

cat5

Hauskatze
echt? bei uns sind mir keine aufgefallen, aber das beruhigt mich jetzt bissl :), hab mich fast nicht eingekriegt dabei :bag:
 

J3chen

Hauskatze
Ich kann noch nicht mitreden, aber dass es harmlos verfilmt wurde, war eh klar :D werde mir diesbezüglich nicht zuviel erwarten :D
 

Manu84

Hauskatze
Die Szene war auch nicht schön, aber zu erwarten (wenn man das buch gelesen hat ;) )
dafür fand ich die restlichen Szenen sehr soft.

Hinter uns is eine auf ihrem Freund gehangen und hat gar nicht mehr aufhören können zu heulen. Wir haben dann so herum gescherzt, dass ihr Vergangenheit hoch kam :giggle: das wär dann aber gar nicht so witzig :oops:

Automatisch zusammengeführtes Posting

den Titelsong find ich aber total schön :wub:
 

dea

Hauskatze
Stimme dir zu. Charaktere absolut unglaubwürdig und fehlbesetzt, manche Stellen wenistens ein bissl witzig, der Rest ist eine klischeehafte Verreissung einer sexuellen Spielart.
 

LadyNimuey

Hauskatze
Stimme dir zu. Charaktere absolut unglaubwürdig und fehlbesetzt, manche Stellen wenistens ein bissl witzig, der Rest ist eine klischeehafte Verreissung einer sexuellen Spielart.

hab ihn jetzt gezwungernermaßen (einen dank an meine liebe frundin an dieser stelle) auch gesehen.
kann dea nur zustimmen. null chemie zwischen den beiden schauspielern. viel waidwundes geschaue auf allen seiten... sinnlose handlung. nicht nachvollziehbare charakterumschwünge. und nachdem ich das buch nicht gelesen hab, sondern nur wusste, was medien so plappern, war ich enttäuscht, wie harmlos der dann doch war. hatte mich drauf eingestellt schockiert zu werden - war nicht der fall:lach: (spricht das jetzt für oder gegen mich? ;) oder für oder gegen der film :yeah:)
wie so oft für mich: viel lärm um nichts.
 

Modesty

Hauskatze
Aber echt. Das einzige, was an dem Streifen skandalös ist, ist der dadurch entstandene Kommerzwahn. Sexy war das nicht.
 

Timanris

Hauskatze
:popcorn:

10996554_800319110054594_707133155695533573_n.jpg
 

Manu84

Hauskatze
ich mir, bis zu den Infos in den Medien, eigentlich schon.
Aber die Erwartungshaltung, wie ich ins kino ging, war wenigstens nicht mehr groß :D
 
Oben