• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

Vez3000

Hauskatze
ich hab 50 shades nun auch gesehen und bin froh, dass es eine Freikarte war.
Der Soundtrack hat mir aber gut gefallen.
Ansonsten seichter Liebesfilm: möchtegernprinzessin und prinz charming mit dunkler vergangenheit und sexualstörung :rolleyes:

der Rest ist eine klischeehafte Verreissung einer sexuellen Spielart.
leider nein. In dem Film geht es um emotionalen und sexuellen Missbrauch, das hat nix mit BDSM zu tun. Ehrlichgesagt erschreckend, was da für ein Hype draus gemacht wird.
:(
 

Cleopi

Katzenjunges
ich hab 50 shades nun auch gesehen und bin froh, dass es eine Freikarte war.
Der Soundtrack hat mir aber gut gefallen.
Ansonsten seichter Liebesfilm: möchtegernprinzessin und prinz charming mit dunkler vergangenheit und sexualstörung :rolleyes:


leider nein. In dem Film geht es um emotionalen und sexuellen Missbrauch, das hat nix mit BDSM zu tun. Ehrlichgesagt erschreckend, was da für ein Hype draus gemacht wird.
:(
ja, das sehe ich genauso, hier auch ein interessanter Artikel dazu :http://www.n-tv.de/panorama/Sadisten-leben-mit-vielen-Schattierungen-article14548781.html
 

Manu84

Hauskatze
American Sniper ist sehr gut gemacht. Hat mich allerdings auch sehr zum nachdenken gebracht. und natürlich auch wieder zum heulen :bag: der Film basiert ja auf wahrer Begebenheit. :sniff:
Bradley Cooper spielt seine Rolle sehr gut. War sicher auch nicht einfach.
 

Modesty

Hauskatze
Ich habe gehört, dass der Sniper-Film vor allem Kriegspropaganda und "Pro-War" ist. Hast du das auch so empfunden?



Ich habe mir zuletzt folgenden Film angeschaut:

- Erlöse und von dem Bösen

Der dt. Titel lässt das schlimmste befürchten, aber der Film war gar nicht sooo schlecht. Zumindest die erste Hälfte war spannend und Joel McHale hat mir gut gefallen in seiner Cop-Rolle. Leider macht der Film einen Twist vom Mysterythriller ins totale Horrorklischee. :rolleyes:

Fazit: Unterhaltend, aber nichts das man öfter sehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

dea

Hauskatze
Ich habe gehört, dass der Sniper-Film vor allem Kriegspropaganda und "Pro-War" ist. Hast du das auch so empfunden?
Als Propagandafilm hab ich ihn nicht empfunden. Pro-War auch nicht. Der Film zeigt sehr intensiv wie Kyle gelitten hat (2 Szenen mit Kindern), die Trennung von seiner Familie, die psychischen Folgen seiner Einsätze, aber auch den Hass auf Schuldige. Ich denke, dass wir hier in unserer Glaskuppelwelt nicht mal annähernd nachvollziehen können was diese Art von Krieg bedeutet. Für uns ists unvorstellbar, dass junge Menschen derart fanatisiert werden, dass kleine Kinder mit Granaten auf die Straße geschickt werden, dass diese Fanatiker im vollen Glauben an ihre verqueren Idiologien in Ruhe schlafen gehen usw

Mag sein, dass der Film von ein paar Weltverbesserern, die meinen alles zu Tode diskutieren und verbal Frieden schaffen zu können, den Film als reine Propaganda sehen.
 

Manu84

Hauskatze
Haben gestern Fast & Furious 7 gesehen. hach was soll ich sagen. Den Film fand ich jetzt nicht sooo toll. es ging weniger um Autos und Rennen, eher mehr um das Geballer und herumjagen - ok das ist natürlich auch zum Großteil im Auto passiert, aber die meistens Szenen waren - wie leider erwartet - mehr als unrealistisch.
Die Besetzung ist wie auch schon bei fast allen vorgänger Teilen TOP! Sowohl männlich als auch weiblich... alle einfach nur schön :D

An den 1. Teil kommt mMn kein anderer ran. Ob sie noch einen 8. Teil machen bezweifle ich, wobei ich mir schon eine Story ausgedacht hab :giggle:

Der Schluss ist einfach nur mmmh Gänsehaut!
RIP Paul Walker alias Brain O'Conner
 

Thizia

Hauskatze
Was mich interessieren würde- merkt man im Verlauf des Filmes den Moment, wo Walker nicht mehr dabei war?
 

Manu84

Hauskatze
da hab ich ehrlich gesagt sehr darauf geachtet und ich find schon, dass man an der Statur (der andere ist etwas muskolöser) und an den Finger (sind bisschen dicker) sieht, dass es nicht mehr Paul ist.
etwa bei der Hälfte ist, glaub ich, der wechsel.

Was ich noch sagen muss, dass der Teil auch relativ oft ziemlich lustig ist. auch irgendwie untypisch, aber vielleicht grad wegen dem traurigen Aspekt, dass Paul Walker nicht mehr ist :nixweiss:
 

cat5

Hauskatze
wir haben uns "die bestimmung 2" angeschaut.
war sehr gut, aber der erste teil war find ich der beste. :)
 

Manu84

Hauskatze
Run all night, der neue Liam Neeson film, ist wieder mal sehr actionreich. mMn viel zu sehr actionreich... da wird jeder von irgendwem erschossen :crazy:
Wenn man ihn mit 96 hours vergleicht, kann Run all Night echt einpacken.
 

Timanris

Hauskatze
Ich find ja dass die Filme die Liam Neeson macht irgendwie alle gleich sind :bag:

Ich freu mich wie verrückt auf den neuen Avengers Streifen :round:
 

Manu84

Hauskatze
ja da hast recht.
bis auf ein paar Ausnahmen ist er immer der Actionheld/Massenmörder :D aber trotzdem schau ichs immer wieder gerne.

ich freu mich schon auf San Andreas (the Rock :sabber:) und den Knastcoach :D
 

Timanris

Hauskatze
:lach: :lach:

post2.jpg


Sorry, der musste sein :undwech:
 

Timanris

Hauskatze
Boah auf den freu ich mich :round: :woot:

[video=youtube;IwfUnkBfdZ4]https://www.youtube.com/watch?v=IwfUnkBfdZ4[/video]
 

Modesty

Hauskatze
Hehe, na ich bin gespannt, wer den nun der Stärkere ist. ;) Ben Affleck finde ich in der Rolle ja nicht so aufregend...

Den neuen Starwars-Trailer schon gesehen? Der Regisseur scheint diesen Flair aus den alten Filmen ja ganz gut einzufangen. Das gefällt mir. Die original Trilogie mochte ich in meiner Kindheit ja echt gern. Die neueren Teile und auch die Überarbeitungen sind aber nicht so mein Fall. Na ja, mal sehen, ob der Film was taugt.

Zuletzt auf DVD gesehen: Maleficent mit meinem Stiefenkerln. Der Film ist gut! :)
 

Timanris

Hauskatze
Oh ja, Starwars wird ganz groß :wub: Da freu ich mich schon :)

Ich war auch skeptisch wegen Ben Affleck, aber das war ich auch schon als es hieß Heath Ledger spielt Joker, und ich wurde sehr positiv überrascht :) Deswegen geb ich dem Batfleck mal ne Chance, im Trailer gefällt er mir (bis auf die doofe Stimme, aber das fand ich schon bei Christian Bale deppat, obwohl ich den Bale super find :) )
 
Oben