• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

RustyRumble

Energiebündel
Ich habe mir gestern den neuen Teil der Tribute von Panem angeschaut :) der Film war wirklich spannend und den kann ich nur schwer empfehlen (vorausgesetzt ihr kennt die ersten beiden Teile auch schon ;) ) Interstellar will ich mir aber auch unbedingt anschauen, den haben mir nämlich schon sehr viele Freunde empfohlen und gemeint, dass der so unheimlich gut sein soll :D Freu mich aber auch schon auf den nächsten Hobbit Film, der steht auch schon auf meiner Liste :p
 

Vez3000

Hauskatze
Hab am Sa Interstellar gesehen.
Ich glaub das war der beste Film, den ich je in meinem Leben gesehen hab.
 

purrito

Energiebündel
Quer gemischt von den Genres her - zum einen Action oder auch Humoriges, aber ab und an mal nen Liebesfilm, auch wenn das nicht meins ist, zuletzt gesehen hab ich Guardians of the Galaxy, den fand ich irre witzig!
 

purrito

Energiebündel
Ja, Teil 1 war schon echt spannend, fand ich auch freu michauch wenn das weitergeht, wann kann man denn das ungefähr im kino erwarten?
 

Miteli

Hauskatze
Teil 3 ist ab 10. Dezember im Kino zu sehen. ;)
Ich weiß nicht, ob ich ihn mir anschaue, mir war das bisher zu viel Action und zu wenig Tolkien...
 

Manu84

Hauskatze
wir haben uns Nightcrawler angeschaut und mir hat er gar nicht gefallen.
Jake Gyllenhaal alias Louis Bloom hatte echt eine doofe Rolle, die mich zum Teil richtig grantig gemacht hat.
Warum der Film so eine gute Kritik bekommen hat, ist mir echt schleierhaft.
 

cat5

Hauskatze
wir haben uns am we "ruhet in frieden" angeschaut.
er war spannend, aber wir haben uns mehr erwartet.
 
Haben uns jetzt endlich Teil 3 von die Tripute von Panem angschaut.
War im Gegenteil zu den anderen Beiden meiner Meinung nach etwas 'Düster' ;)
Sonst fand ich ihn ganz gut.
Was auf jedenfall total hängen blieb, war das 'Henkersbaum'-Lied ;)
 

Manu84

Hauskatze
Haben während den Feiertagen viele Filme geschaut.
Let's be cops: ist ein sehr lustiger Film. kann ich nur empfehlen.
Kill the boss 2: ist auch lustig, aber ich hab mich ein wenig über den Schluss geärgert.
Herz aus Stahl: ich mag ja solche Filme nicht wirklick. Bin also mit einer "mir wurscht"-Einstellung ins Kino gegangen. War dann positiv überrascht. Ist ein sehr sehr trauriger, aber guter Film

Am Wochenende schauen wir uns mit meinen Eltern Streif - One hell of a ride an. bin echt schon gespannt! Da spielen ja die TOP-Darsteller mit :giggle:
 
Hab gestern auch Herz aus Stahl geschaut und war sehr froh dass es ein guter Anti-Kriegs-Film war und nicht so ein patriotisches Ding wie sonst so oft von den Amis.
 

Manu84

Hauskatze
ja stimmt Heaven ... ich war schon auf einen Black Hawk down oder Soldat James Ryan Film eingestellt :D
 

Thizia

Hauskatze
Wir waren am 26.12. den Hobbit anschauen und ich war wie immer so fasziniert von den tollen Aufnahmen - und ich lieeeebe den Schlitten mit den Hasen :wub: und hab die Reittiere Wildschwein und Steinbock soooo süß gefunden :wub: :wub: - aber mein Favorit von den tierischen Darstellern war definitiv der Elch :wub:

Ich fands nur schade, dass ein Großteil des Films mit der Schlacht beschäftigt war und das Ende - für mein Empfinden - doch sehr abrupt kam.
 

J3chen

Hauskatze
Dafür war ja viel Drumherum in Teil 1 und 2 :D

Kommt zwar nicht an Herr der Ringe ran (war klar und ist auch sehr schwer) aber mir gefällt er trotzdem sehr gut :D Die hasen sind super ja :lach:
 

pinselchen

Hauskatze
Wir haben uns auch den Hobbit angesehen. Ich war eigentlich recht enttäuscht, muss ich sagen, vor allem, wenn ich jetzt die 3 Teile im Gesamtpaket betrachte.

Dann haben wir noch "Die Entdeckung der Unendlichkeit" angeschaut. Den fand ich richtig gut, war wahrscheinlich der beste Film, den ich 2014 im Kino gesehen hab und einer der besten Filme, die ich jemals gesehen hab.

Lg.
 
Oben