• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

Vez3000

Hauskatze
"Die Entdeckung der Unendlichkeit" hab ich vorgestern angeschaut. Sehr berührender und toller Film (ich glaub ich hab fast den ganzen Film über geheult :oops: )
 

J3chen

Hauskatze
Ich hab die Vorschau dazu gesehen - das ist aber so ähnlich wie seine Biographie eigentlich nur mit Schauspielern und net direkt ihm? Also den Film den fast jeder Schüler vor 10 Jahren noch von ihm im Unterricht gesehen hat :D
 

Manu84

Hauskatze
Streif - one hell of a ride ist ein brutaler Film. Die ganzen Stürze sind zT schon sehr heftig. Die ganzen Triumphe sind dann wieder sehr schön anzusehen. und natürlich auch die das ganze Drumherum! ich denk halt, dass man ein (Ski)sportliebhaber sein muss um den Film gut zu finden. Mir hat er sehr gut gefallen! total gut verarbeitet und man kann so schön mitleben :D

96 hours - Taken 3: ist ein sehr aktionreicher und spannender Film. Aber dieses mal gibt es auch sehr viele, total unrealistischen Szenen. Nichts desto trotz fand ich den Film wieder top. und das liegt nicht nur an Liam Neeson.
 

cat5

Hauskatze
"die entdeckung der unendlichkeit" - toller film und sehr berührend. so viel geheult hab ich schon lang nicht mehr in einem kino und auch noch danach :blush:
 

Manu84

Hauskatze
haben uns gestern Ouija angeschaut. Hab mir den Film schlimmer vorgestellt. Man erschrickt zwar oft, aber mit der Zeit weiß man dann schon, wann man das nächste mal erschrickt. Auf einer Bewertungsskala von 10 würde ich dem Film 6,5 geben :giggle:
 

Rusty

Hauskatze
"die entdeckung der unendlichkeit" - toller film und sehr berührend. so viel geheult hab ich schon lang nicht mehr in einem kino und auch noch danach :blush:
Ja, aber Stephen Hawking lebt ja eh noch. Dafür, dass ihm von 50 Jahren die Ärzte nur mehr 2 Jahre gegeben haben, eine ganz gute Leistung.
 

Manu84

Hauskatze
John Wick ist ein sehr actionreicher Actionfilm :giggle: leider alles sehr unglaubwürdig. Zwischendurch gabs auch einige Male was zu lachen.
Wenn dieser verdammt süsse Hund nicht gewesen wäre (bzw. wenn die Handlung anders wäre), hät mir der Film noch besser gefallen. Die eine Szene hat mich fertig gemacht :cry::bag: aber John Wick hat sich im Großen und Ganz sehr gut dafür gerächt :D
 

Manu84

Hauskatze
The Interview ist anfangs eigentlich sehr lustig, aber dann wird er echt blöd und einfach nur übertrieben dumm.
Ich finds auch mutig so einen Film zu drehen... Kim Jong-un ist ja kein kleiner ... naja die Amis werden schon wissen, was sie machen :gruebel:
James Franco, der Hauptdarsteller hat mich total an Jim Carrey erinnert. Er spielt seine Rolle sehr gut.

Heute gehts in Fifty Shades of Grey :bag: :D
 

Timanris

Hauskatze
Fifty Shades of Grey steht ganz oben auf meiner "Not to watch Movies" :lol: Gut ich mag so romantische Filme generell nicht so gern ;) Ich würd ma gern Jupiter Ascendet anschauen....
Diese Woche schau i ma Gone Girl und Dracula untold aud Dvd an :round:
Letzte Woche gesehen: Guardians of the Galaxy- der helle Wahnsinn, selten so gelacht, ich mag Superhelden, vor allem wenn sie tanzen können :lach:
Und Lucy hab ich ma auch angschaut, fand ich gar nicht so schlecht :)
 

cat5

Hauskatze
ich werd ma den auch anschauen, wenn mann gesund ist. geht aber hauptsächlich von ihm aus, ja man glaubt es kaum :D.
 

Manu84

Hauskatze
bei dem unnötigen Hype, der da seit ein paar tagen betrieben wird, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass irgendwer nicht weiß, worums da geht :lach:
 
Oben