• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

Manu84

Hauskatze
wenn ich einen Flug online buche und mit KK bezahle, muss die KK auch nicht auf den gleichen namen rennen, wie der Fluggast. also warum sollte es nicht gehen? Aber ist ja eigentlich eh wurscht.
 

Manu84

Hauskatze
da sind die Karten günstiger. Du kannst Punkte sammeln und die dann gegen Popcorn, Freikarten,... einlösen.
Man kann 2 Karten pro Besuch mit der BonusCard kaufen. Allerdings bekommt man die Filme nur günstiger, wenn man die Karte mit Mind. 60 Euro auflädt.
Ansonsten kostet die Bonus Card nichts.
 

Thizia

Hauskatze
Und gibts da ein Ablaufdatum oder so? Also muss man das aufgeladene Guthaben in einem gewissen Zeitraum aufgebraucht haben?
 

Manu84

Hauskatze
18 Monate ist es gültig.
Da wir relativ oft ins Kino gehen, haben wir noch nie Probleme damit gehabt :giggle:
Die Karte ist ja auch übertragbar. Also sollte noch jemand Geld auf der Karte haben und nicht ins Kino gehen wollen -> wir machen das dann für euch :lach:
 

Manu84

Hauskatze
Minions - die gelben Wichtel :giggle: - hat mir besser als "Ich einfach unverbesserlich 1 u 2" gefallen. Es gab sehr viele witzige und auch süsse Szenen.
 

tomcat_max

Hauskatze
Insidous Charter 3 am Freitag gesehen, find ich auch nicht so schlecht.
Gruselfaktor (monsterähnliche, zombieähnliche Figuren) und Schock-/ Schreckmomente garantiert :eek:
Spannung jedoch nicht so recht gegeben..

Automatisch zusammengeführtes Posting

musste öfters die Augen zukneifen aus angst vor etwas "schiachem"
 

Manu84

Hauskatze
Unknown user ist ein sehr einfacher Film. Im Zeitalter der hacker auch ziemlich realistisch.
Der Film übermittelt dem ein oder anderen Internet/Social-Media-User evtl. die richtige Botschaft ;)
 

J3chen

Hauskatze
Minions - haben uns gut gefallen ...Banana! -> Freu mich schon auf "pets" nächstes jahr :D

Ted 2 - auch sehr lustig!

Donnerstag schauen wir Mädels uns schon auf die Premiere von Magic Mike inklusive Glas Sekt :giggle:

Terminator wird ich schauen müssen :crazy: und die Horrorgschichtln muss ich leider dann mal zu Hause sehen :D
 

katajo

Katzenjunges
Hi, also mir gefallen action komödien immer sehr gut. Da ich mir dumpfes rumgeballer alleine nicht geben kann. Allerdings mit etwas Witz ist das ganze genial.
 

Manu84

Hauskatze
Mission Impossible - Rogue Nation hat mir sehr gut gefallen! witzig ist der Wiener Slang den man ab und zu hört :giggle: es ist auch cool anzusehen, wie durch Wiens Straßen (und U-Bahnen) gefahren wird. Wobei es einen ganz klaren Filmfehler gibt :D aber ich verrate nix, vielleicht findet ihr ihn auch :)
Ohne Benji wäre der Film auch nicht so witzig gewesen :thumb:
 

Manu84

Hauskatze
:giggle: sorry :) aber ich kann den Film echt empfehlen! dauert zwar sehr lang (kurz ists etwas zach), es zahlt sich aber aus!
 

J3chen

Hauskatze
Wir werden uns am Samstag vermutlich Pixels anschauen - Donnerstag dann Mädelsrunde "Dating Queen" und Mission Impossible steht auch noch aus :D
 
Oben