• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

moidl77

Hauskatze
Also ich bin bewichelt worden und mein Wichtelkind hat auch was bekommen.

ABer die, die nix bekommen haben und selber aber gewichelt haben tun mir total leid.

He leute wie wäre es denn, wenn wir alle zusammenlegen und den nichtbewichtelten, die aber gewichtelt haben, was tolles kaufen sozusagen als Wichtelgutmachung :)

Ich würd mich darüber freun, wenn es mich betreffen würde.
Ich würde auch sauer sein, wenn ich wichtle aber nix bekomme.
 

BigCat

Kafo-Mama
Das ist ja ganz lieb von Euch, aber ich für meinen Teil denke, dass dann ja wieder welche doppelt zahlen würden, die eh schon gezahlt haben, also gerechter wirds dadurch auch net. ;) Wie gesagt, mir tut eigentlich mehr meine Wichtelmama leid, die sich ja die Mühe gemacht hat und nun um ihre "Belohnung" gekommen ist.
 

martina

Hauskatze
hallo liebe foris!
ich schließe mich big cat an - es wäre wirklich nicht fair wenn ihr alle zusammenlegt für die leute, die nix bekommen haben.

sooo lange ist´s ja nun auch wieder nicht mehr bis zum nächsten weihnachten und da wird es dann wohl hoffentlich klappen! :lol:

trotzdem vielen dank an alle die diese idee hatten - unglaublich lieb von euch!
 

Gysbab

Hauskatze
Es ist total schade, dass einige nix bekommen haben - aber ich möcht schon sagen, dass es net in Ordnung ist gleich in Frage zu stellen ob jemand die Wahrheit sagt oder net.

Aus welchen Gründen auch immer sich manche schon länger hier nimmer gemeldet haben ist das kein Grund gleich so mißtrauisch zu sein.

Wie oft hat man schon gelesen das die Post versagt hat ;)
 

martina

Hauskatze
hi du!
ganz klar dass hier niemand jemanden beschuldigen oder etwas unterjubeln will. kann ja durchaus passieren dass es probleme mit der post gibt.
da ich aber gehört habe dass ein zweites paket von derselben person abhanden gekommen ist, also nie beim empfänger angekommen, find ich das halt seltsam.

also ich wär halt stinkig wenn die post mein paket verschwinden lässt, würde auf jeden fall mal anrufen oder hingehen mit dem beleg und fragen was los ist. immerhin ist der versand alles andere als günstig! ich hab fast 4 euro bezahlt und dann erwartet man halt dass alles reibungslos klappt.

anyway - ich freu mich halt auf das nächste weihnachten...
 

Gysbab

Hauskatze
Klar wär es anständig mal nachzufragen, verschwinden kann schon mal was, aber ich bin auch der Meinung man kann der Sache auf den Grund gehn - schließlich zahlen wir ja auch dafür.

Ist halt schwierig wenn sich die Person auch nimmer meldet.

Das nächste Wichteln wird aber sicher kommen und dann seit Ihr sicher auch bei den Beschenkten - ärgert Euch halt net zu viel *freundschaftlicherknuddler*
 

blackzero

Katzenjunges
Also wie schon auf ein paar Seiten vorher geschrieben, haben Sam und ich auch kein Päckchen bekommen und auch ich habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben :(

Daraufhin habe ich meinem Sam letzte Woche beim Freßnapf ein eigenes "Wichtelpaket" gekauft, damit er nicht ganz leer ausgeht ;)

Naja, egal nächstes Jahr bin ich trotzdem wieder dabei und hoffe, dass wir dann eine kleine Überraschung bekommen.

Liebe Grüße

Susanne & Sam
 
A

Andrea

Guest
So, ich werde das ganze jetzt hier mal aufklären (wer von den besagten, die nichts bekommen haben, bewichtelt hätte werden sollen :rolleyes: - klingt ned ganz deutsch :rolleyes: )

Also bei mir haben sich folgende Personen gemeldet, die kein Paket bekommen haben:

Gaia, Gizmo, blackzero, BigCat

So nun die Auflösung:

Gaia:
Du hättest von blackzero dein Wichtelpaket bekommen sollen!

blackzero:
Deine Wichtelmama war Jewelis, die wie bereits von BigCat berichtet wurde, Lernstreß hat. Sie hätte sich aber trotzdem abmelden bzw. absagen können!! :(

Gizmo:
Wer deine Wichtelmama gewesen wäre, wissen wir ja schon!! :angry:

BigCat:
Du weißt ja, dass du von Tina bewichtelt wurdest. Komisch ist nur, wenn ich ein Paket schicke, bekomm ich ja den Beleg von der Post. Also Tina, bitte geh zur Post und forsche nach, wo das Paket gelandet ist. Immerhin musstest du ja die Sachen kaufen und das Porto auch bezahlen!! Die Post erstattet dir, wenn das Paket verschollen ist, alles wieder zurück!!

So, ich werde jetzt noch einigen eine Mail schreiben, wie z.b. rotehexe und Jewelis und irgendwie zu erfahren, ob sie das Paket abgeschickt haben und ob sie mir ev. den Beleg faxen oder mailen können bzw. die Paketnummer, denn dann mach ich mich auf die Suche danach!! ;)

Lg Andrea
 
A

Andrea

Guest
Immerhin hab ich ja die Organisation fürs Wichteln übernommen und deshalb werd ich mich auch darum auch noch kümmern!!!! ;)

Lg Andrea
 

martina

Hauskatze
DANKE Andrea dass du dich so super darum kümmerst - ist ja nicht selbstverständlich!!

Wir alle können nur hoffen dass du dir das heuer zu Weihnachten wieder "antust" :lol:
 
A

Andrea

Guest
Sicherlich!! Mir hat es ja auch Spaß gemacht!!

Nur werde ich mir die Teilnehmer wirklich gut ansehen (wie oft sie Online sind usw.) und ich hoffe, dass es SELBSVERSTÄNDLICH ist, dass jeder der aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen kann oder will (er muss mir den Grund nichtmal mitteilen) sich auch bei mir meldet!!!! ;)

Aber für alle die keine Wichtelpaket bekommen haben, hab ich mir auch schon eine Entschädigung einfallen lassen!! :p

Lg Andrea
 

Astrid

Hauskatze
Super das du hier was zur Aufklärung geschrieben hast Andrea das die Spekulationen nicht weitergehen. :lol:

@blackzero
Wenn du ein Päckchen abgeschickt hast frag doch auch mal auf der Post nach wo es geblieben ist. Das müsste sich ja nachverfolgen lassen.
 

blackzero

Katzenjunges
@ Andrea

Danke erstmal für die Aufklärung.

@ Astrid

Na da kannst Du aber sicher sein, dass ich morgen auf der Post bin und nachfrage, weil so gehts ja wirklich nicht ! :nono:

Ich hab das Paket zwar erst am 20.12.2004 weggeschickt, aber soooo lange kann das wohl kaum dauern. Werde mich auch gleich mit meinem Wichtelkind in Verbindung setzen, nur zur Sicherheit, ob die Daten eh alle richtig waren.

Liebe Grüße

Susanne & Sam
 

simba08

Hauskatze
Na das finde ich jetzt aber etwas komisch....

@ blackzero

Du hättest doch auch an Gaia ein Paket schicken sollen - WO IST DENN DIESES GEBLIEBEN????

aber Du dankst hier noch Andrea für die Aufstellung, weil du ja selber auch keines bekommen hast.... schon sehr eigenartig..... :confused:

Also ich kenn mich da bei Deiner Sache net ganz aus....... :confused:

So kann es nicht gehen - Ich finde, dass nächstes Jahr nur die Leute wichteln dürfen, die auch dieses Jahr brav ein Paket gemacht haben.....
 

Gysbab

Hauskatze
Vorschlag:

Beruhigen wir uns alle wieder und warten mal ab was die auf der Post sagen, wenn jetzt ein paar von Euch Nachforschungen anstellen!!!

Viel Glück!!!
 
T

Tom

Guest
Originally posted by simba08@12.1.2005, 21:06 Uhr
..
@ blackzero

Du hättest doch auch an Gaia ein Paket schicken sollen - WO IST DENN DIESES GEBLIEBEN????
..
blackzero hat hier geschrieben, dass sie nachfragen wird, wegen dem Paket, das sie verschickt hat.. ;-)

@ Andrea: wie auch weiter hinten schon steht, find' ich's auch toll von Dir, dass Du Dich auch weiterhin darum kümmerst! :thumb:

Liebe Grüße,
Tom
 
A

Andrea

Guest
Jeder der auf jeden Fall im Vorjahr dabei war, darf wieder mitmachen!!!! ;)

Nur bei den neuen Mitgliedern werd ich mir die Onlinezeiten etwas anschauen, um zu vermeiden, dass wieder jemand leer ausgeht!! Da anscheinend keiner den Mum hat abzusagen!! :(

Lg Andrea
 
Oben