• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

Vicky2004

Hauskatze
*gnazliebbinundsowassichernichtmach* *auchmitmachenwillaberneubin* :(
Hoff das geht bis nächstes Jahr Weihnachten ok das ich auch dabei sien darf!! Aber ich bin sowieso immer da *nichtanderskann* weil mich da so einige Lete mit dem lieben Forum angesteckt haben ;)

@Andrea :respekt: das du das alles klar stellst und dich soooo toll darum kümmerst, ist echt total liiiiiiiieeeeeeeeeb von dir!!!

An alle nicht bewichtelten--> nächstes Jahr wirds bestimmt besser!!! ;)

Und ja es kann schon mal sein das die Post mist baut---> BEAMTE!!!! *oooopsselbereinebin* :lol: aber wenn diese Leute sich dann wie gesagt nicht melden können oder ernsthaft sagen können das sie es nciht geschickt haben find cih das schon ärgerlich!! Ich hab zwar dieses Jahr nciht mit gemacht aber kann mir vorstellen wie das so für die ist die nicht bewichtelt wurden......

Wird schon werden, andrea ;) wird das schon herausfinden!!

*trost :kiss: * @ all
 

blackzero

Katzenjunges
@ Simba08

Ich habe Andrea gedankt, weil sie sich die Mühe gemacht hat und die Aufstellung hier rein gestellt hat. Immerhin hat es deshalb einige Spekulationen und jede Menge Aufregung gegeben ;)

Was mit meinem Paket an Gaia passiert ist, werde ich heute Nachmittag erfahren, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und abgesehen davon habe ich bereits gepostet, wann ich es weggeschickt habe.

Also bitte zuerst lesen und nicht gleich auf "agressiv" schalten. ;)

Liebe Grüße

Susanne & Sam
 

BigCat

Kafo-Mama
Huhu Leute :wavey: - Ganz Cool :cool:

Ich versteh ja, dass die Nerven grad etwas blank liegen, auch wegen des Ärgers, den wir neulich hier im Forum hatten. :angry:

Aber schließlich und endlcih geht es um Weihnachten, Freude und Geschenke!! :)

Kein Grund hier aufeinander los zu gehen, auch wenns immer noch mit dem " ;) " hier abgeht.

Dass man bei einigen Personen misstrauisch bzgl. deren Verlässlichkeit ist, heißt ja nicht, dass jetzt jeder, dessen Päckchen nicht angekommen ist, Dreck am Stecken hat!!! ;)

Andrea als unsere Oberwichtelmami :)respekt:) hat alles im Griff und wird versuchen, Aufklärung herbeizuführen. So lang bitte keine wilden Spekulationen.

Ich hab z. B. wegen des Weihnachtstrubels auch ein ebay-Päckchen nicht gekriegt, es kann also durchaus sein, dass mal was auf dem Postweg verloren geht.

Erst wenn die Nachforschungen nix bringen oder die Leute sich weigern würden oder sich gar nicht mehr melden, dann kann man "Pfui" rufen. Ansonsten gilt wie vor Gericht: Im Zweifel für den Angeklagten!! :D

Wer wird sich den wegen Weihnachtsgeschenken an die Gurgel gehen!! Tsts :nono:

Also bittschön, habt euch alle wieder lieb und ein bisschen Geduld ;)
 

Gaia

Hauskatze
Hallo Leute!

Ich hab ja auch kein Paket gekriegt - klar bin ich enttäuscht, aber ich glaub, es hat keinen Sinn sich gegenseitig da jetzt Schuldzuweisungen zu machen. Danke an Blackzero, dass du dich jetzt mal bei mir gemeldet hast, ich schick dir eine PM mit meinen Daten. Vielleicht war ich ja vor Weihnachten so verwirrt und es hat sich ein Fehler bei der Adresse eingeschlichen. Zuzutrauen ist mir das. :) Bin teilweise echt etwas zerstreut! :)

Ich unterstell hier mal niemandem von vorn herein was, komisch ist nur, wenn sich daraufhin einige Leute im forum nicht mehr blicken lassen... aber okay, mein wichtelkind hat sich auch nicht gemeldet, ich hoffe mal, dass das paket angekommen ist.

also dann, warten wir mal ab, was weiterhin passiert!

liebe grüße,
gaia
 

Gaia

Hauskatze
ach ja,
@moidl77
danke für deinen lieben vorschlag, hab mich sehr gefreut, aber ich denk auch, es macht keinen sinn, dass diejenigen, die eh schon was verschickt haben, dann nochmal was schicken, auch wenn's ECHT NETT ist!!!

@andrea
danke dass du dich dafür so einsetzt - absolut super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

blackzero

Katzenjunges
so, ich komme grade von der post und mittlerweile hat sich alles augeklärt.

das paket ist zurück gekommen, weil die adresse nicht ganz richtig war und lag fast zwei wochen dort, weil mein lieber briefträger verabsäumt hat, mir eine benachrichtigung in den postkasten zu legen.

naja, hauptsache das paket ist aufgetaucht und an wem es jetzt tatsächlich gelegen hat, ist sowieso nicht mehr nachvollziehbar. abgesehen davon ist es auch egal ---> mein wichtelkind kommt zu seinem paket, zwar mit verspätung aber immerhin. :)

@ gaia

hab dir eh schon eine pn geschickt und das packerl geht morgen mit der richtigen adresse raus ;)

liebe grüße

susanne & sam
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Ich mag ja echt keine alten Geschichten aufreißen aber

auch wegen des Ärgers, den wir neulich hier im Forum hatten ???

Hab ich wohl nichts mitgekriegt oO
kann mich mal wer aufklären natürlich auch per PN ;) mag ja keine Streitdiskussion anfangen ;)

wuami ;o)
 

Gysbab

Hauskatze
:thumb:

SUPER - na bitte 1 Packet ist ja doch noch aufgetaucht...vielleicht kommen doch noch alle zu ihren Geschenken *festdranglaub*
 

Gaia

Hauskatze
juchuh, packerl kommt noch! freu mich schon!

@apfeLwurMi
ärger im forum neulich? was war denn los? hab wohl auch was verpasst...
 

BigCat

Kafo-Mama
Das mit dem Ärger ist auch vorbei und hoffentlich bald vergessen - ganz schlau ist eh keiner draus geworden. Also einfach Schwamm drüber ;)

Freu mich für dich Gaia, dass du jetzt wenigstens dein Packerl bekommt!

Und wenn Andrea Jewelis über e-Mail erreicht (die liest sie nämlich regelmäßig), dann kriegt vielleicht auch blackzero ihr Päckchen auch noch.

Dann bleibt nur noch das Päckchen von Rotehexe, da bin ich auch ratlos und das von Tina!! Das ist doch ein guter Schnitt, oder?
 

rotehexe33

Hauskatze
Hi Foris !
Melde mich zurück und zu Wort !
Wie ihr veilleicht wisst hatte ich einen Unfall und liege seit 21.11.2005 mit einen Liegegips im Bett,die letzten Tage war ich im Krankenhaus. Obwohl ich mich sehr bemüht habe alles fürs Wichtelpaket besorgen zu lassen und es meinen Freund zum aufgeben mitgegeben habe,ist es jetzt zurückgekommen,habe das falsche Bundesland angegeben.
Gizmo habe ich gemailt,aber da wußte ich noch nichts von meinen Fehler.
Ich werde alle Unterlagen meiner Bettlägrigkeit sowie den Aufgabeschein an TOM schicken auch das nicht sehr höfliche Mail von Gizmo an mich !
Es tut mir leid,aber wenn man nicht alles selbst erledigt können solche Pannen passieren !
Morgen wird es zur Post gebracht und ich hoffe das sich Gizmo trotzdem noch ein wenig freut und mir nicht länger böse ist.
Obwohl es besser wäre wenn sie vorher einmal Nachfragen würde statt ander Leute beleidigt(Mail)

Christine
 
K

Kitty

Guest
Na, das war ja heuer ein ganz schönes Durcheinander hier. Ich hab das Wichteln ja leider verpasst, da ich beim Beginn noch nicht so lange im Forum war. Aber nächstes Weihnachten mach ich ganz sicher mit!
 

inoba

Hauskatze
he leute fangt keinen streit an das bringt sich nichts
hoffe das alle ihre packete bekommen und ich denke christina tut es sicher leid aber sie kann ja nichts dafür wenn sie mit nem gips im bett liegt und dann die falsche addi draufschreibt.

vergesst das ganze einfach und freut euch das alle pakete da sind und sich das ganze aufgeklärt hat
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Piper1@14.1.2005, 11:03 Uhr
vergesst das ganze einfach und freut euch das alle pakete da sind und sich das ganze aufgeklärt hat
Es ist ja grade mal ein Päckchen von den vier vermissten da und eines ist unterwegs!!! Also erst mal abwarten. ;)

Aber trotzdem auch Vorsicht vor unbedachten Äußerungen und Angriffen. Bitte keine Hetzkampagne draus machen!! :shame:
 

Vicky2004

Hauskatze
Ihr werdet sehen das sich alles ncoh zum guten wende!! *immerpositivdenk* :)
*najafastimmer* :rolleyes: :rolleyes:

Und die die es mit Absicht getan haben (aus welchen Grund auch immer) wissen HoFfEnTlIcH selber das das nicht korrekt war!!!

FALLS nicht dann tuns mir eh leid......aber nur FALLS NICHT!!!
Aber wie oben schon gesagt.....keine voreiligen Schlüsse ziehen :nono:
Mistrauen ist ja ok aber bevor mehr daraus wird immer zuerst fragen ;)

*analleliebenforiseinenfriedensknuddelschick*
 

Missy

Hauskatze
Da hat sich aber einiges getan!
Musste erst mal "nachlesen".
Ich bin begeistert, dass da doch noch "vermisste" Wichtelgeschenke den Weg zum Wichtelkind finden! *freu*

Wendet sich ja doch alles zum Guten!
Ich freu mich für Gizmo und auch für Gaia- viel Spaß mit eurer "kleinen" Überraschung!!
 

moidl77

Hauskatze
@ rotehexe: gute besserung hoffe, das Bein wird bald wieder. *nichtmitredenkannhattenochniegips :)"

Freu mich auf wichteln Weihnachten 2005, bin sicher wieder dabei --> werds Pakerl bestimmt diesmal vorm 15. Dezember abschicken, da ja Spyro es erst so spät bekommen hat. Komisch irgendwie obwohl wir ja gar nich so weit auseinanderwohnen hat es so lange gedauert. Hab den Aufgabezettel heute noch und wundere mich immer noch. Denn zugleich hab ich eines für Tirol aufgegeben und das ist weiter als Wiener Neustadt. Na ja Postwege sind unvorstellbar und schräg :D
 
Oben