• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

A

Andrea

Guest
Es wär natürlich von jedem nett, wenn er eine kleine Karte bzw. Nachricht dazu legen würde, damit der andere auch weis von wem das Geschenk kommt! :p

Lg Andrea
 

moidl77

Hauskatze
Also wir sind auch alle mit dabei *g*

Wichteln find ich nämlich echt super idee.

Andrea schick dir auch gleich die Adresse.
 

Missy

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@31.10.2004, 14:10 Uhr
Und da wären wir wieder bei der Frage : Beschenken wir Dosi oder Pfoti !?? :p
Huhu Delphin, gar nimmer online??? *ggg*

Diese Frage hat schon jemand gestellt, ein bissi weiter vorne. Du kannst es dir selbst aussuchen, wen du beschenkst. "es können auch ruhig mal die Dosis beschenkt werden...." so is ah wieder ned :D


LG
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Missy@1.11.2004, 00:40 Uhr
Huhu Delphin, gar nimmer online??? *ggg*

Diese Frage hat schon jemand gestellt, ein bissi weiter vorne.
Nö,da war ich nimmer Online sondern hab mir meinen 2. (vorübergehenden) Kater geholt ---> :beer: - jetzt :( :wacko: *ggg*
Ich weiß eh - deswegen hab ich ja geschrieben "wieder"
Ich glaub ich werd im Interesse des Dosis die Katze(n) beschenken *ggg*
 

Gaia

Hauskatze
Das Wichteln find ich eigentlich eine total nette Idee!!!
Werd mich da wohl auch beteiligen! :)
 

simba08

Hauskatze
:p werde mich da auch dazu zwengen in den Wichtelhaufen.....

Wir wichteln in der Firma auch jedes Jahr, da erfährt aber keiner von wem das Geschenk ist.... aber irgendwann kommts ja doch raus!
:p
 

inoba

Hauskatze
so hab mich auch gleich mal angemeldet aber da ich a bissl a vergessliche person bin :rolleyes: bitte ich irgendjemanden das datum des verschickens noch mal in die mail oder einen tag davor zu posten.
schäm mich eh dafür :p aber wenn ichs in kalender eintrage schau ich auch nicht nach :D da ich vergesse das ich es da eingetragen hab *fg* Alzheimer beginnt schon mit 19 oje :rolleyes:
 

simba08

Hauskatze
Ich hab mich auch grad angemeldet!

-------piper-------

du hast dsicher ein handy, da könntest die erinnerung einstellen *gg* ;)
 
A

Andrea

Guest
Natürlich werde ich es am 14. Dezember nochmals posten, damit niemand drauf vergisst!! :p

Lg Andrea
 

Missy

Hauskatze
Originally posted by Andrea@1.11.2004, 18:00 Uhr
Natürlich werde ich es am 14. Dezember nochmals posten, damit niemand drauf vergisst!! :p

Lg Andrea
Danke *ggg*
Denn ich bin auch so eine, die mit 20 schon an chronischer Alzheimer leidet!
Habe mindestens 5 Kalender in der Wohnung stehen- es hilft alles nix!
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Piper1@1.11.2004, 17:23 Uhr
so hab mich auch gleich mal angemeldet aber da ich a bissl a vergessliche person bin :rolleyes: bitte ich irgendjemanden das datum des verschickens noch mal in die mail oder einen tag davor zu posten.
Wie wär's wenn Tom das in unseren Kalender einträgt??? Dann sieht man es im Portal gleich noch mal, wenn man sich einloggt. *liebguck*

Ich bin natürlich auch mit dabei. Finde die Idee prima.
 
A

Andrea

Guest
Ja, ein Eintrag im Kalender wär natürlich super!!!!

Ich bin ja auch sehr vergeßlich!! Aber dank Outlook werd ich es hoffentlich nicht vergessen! ;)

Ich finde es toll, dass sich schon so viele angemeldet haben und mitmachen! ;)

Lg Andrea
 
T

Tom

Guest
Originally posted by BigCat@2.11.2004, 10:00 Uhr
Wie wär's wenn Tom das in unseren Kalender einträgt???
..
Erledigt. :)

Übrigens sollte das Termine-eintragen auch für Mitglieder möglich sein; sowohl öffentliche (=von allen lesbar), als auch private Termine (=nur vom Autor lesbar)..
hab' mich aber nie näher damit beschäftigt.. :rolleyes:

Im Portal ist bei den Terminen übrigens ein Fehler, der mir bekannt ist, den ich aber zur Zeit nicht beheben kann: Termine, die sich über mehrere Tage erstrecken, werden auch noch angezeigt, wenn sie längst vorbei sind.. :p

Liebe Grüße,
Tom
 

Elli

Hauskatze
Ich mach auch mit! :)
Find ich eine nette Idee!

@ Tom
Kalendereinträge von uns sind auch möglich! Hab im Dezember einen Termin eingetragen - Katzenausstellung
 
A

Andrea

Guest
So, bis jetzt haben sich bereits 18 Leute angemeldet!! Find ich echt super, dass so viele dabei sind!! :thumb:

Also für alle unentschlossenen, ihr habt noch bis 30. November Zeit!! ;)

Lg Andrea
 

holzmich

Hauskatze
mannomann!

da hab ich mal block auf der uni und besuch und schau drum ein paar tage nicht ins forum, dann gibts schon wieder was neues!

ich bin auf jeden fall dabei!
und freu mich schon
 

**Manu**

Energiebündel
Hallo zusammen !

Das ist aber super :thumb:, da bin ich natürlich dabei.

Wäre aber schon dafür, dass man erfährt von wem die Überraschung kommt. *vollfreu*

Hoffentlich schenk ich nicht jemanden was für seine Katze der keine hat.
hmm.gif


LG Manu :wave:

PS: PM folgt sofort.
 
Oben