• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

T

Tom

Guest
Originally posted by **Manu**@8.11.2004, 10:13 Uhr
..
Hoffentlich schenk ich nicht jemanden was für seine Katze der keine hat.
hmm.gif

..
Wenn sie/er das persönliche Profil immer aktuell hält, sollte man unter dem Namen, Avatar, etc. auch sehen können, mit wievielen Fellnasen jedes Mitglied die Wohnung teilt.. ;) :)
*dezent-in-Erinnerung-ruf* :around:

Liebe Grüße,
Tom
 
A

Andrea

Guest
:wave:

Es haben sich schon 26 Fories zum Wichteln gemeldet!! :thumb:

Bis 30. November könnt ihr Euch noch anmelden!!!!

Freu mich schon drauf! :)

Lg Andrea
 

blackzero

Katzenjunges
Hallo,

die Idee ist echt spitzenmäßig !!! :thumb:

Wir sind auch dabei, wenn wir dürfen ... sind ja erst ganz kurz hier mit dabei.

@ Andrea

PN ist schon raus ;)



Liebe Grüße

Susanne & Sam
 

holzmich

Hauskatze
FREU MICH SCHON SEHR!

toll das so viele mitmachen und ich hoffe es werden noch einige mehr, noch ist ja zeit...
 

Delphinchen

Administrator
*froi* :p
Desto mehr - desto spannender wirds !!!
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude - aber es is noch so lang bis Weihnachten *raunz*
 

simba08

Hauskatze
bin schon ganz neurierig wen ich beschenken darf....

voll supi, dass sich schon so viele angemeldet haben.

Ich wäre auch dafür, wenn wir, nachdem das Packerl geöffnet wurde mal ein Foto machen, damit die anderen Foris auch sehen können, wer was bekommen hat...
 

Missy

Hauskatze
Originally posted by simba08@10.11.2004, 22:09 Uhr
bin schon ganz neurierig wen ich beschenken darf....

(...)
Ich wäre auch dafür, wenn wir, nachdem das Packerl geöffnet wurde mal ein Foto machen, damit die anderen Foris auch sehen können, wer was bekommen hat...
jooooo... ich bin auch schon so gespannt! Die Vorfreude is das... außerdem war ich schon in der Tierhandlung und hab mich mal so umgeschaut, was es da so gibt (auch wenns noch ein bissi früh is)


ABER: Ich bin schwach geworden und hab meinen Katzen schon mal einen Advent-Kalender gekauft :D


Fotos wären echt toll *G* so weiß ich dann auch, ob sich der bzw. diejenige auch über mein Geschenk gefreut hat ;)
 

Delphinchen

Administrator
WAS ? Du hast einen Adventkalender für deine Katzen gekauft !?
Sowas gibts !? Was ist denn da drin ??? Ab und zu find ichs schon grauslig - diese Geldgier und Geschäftemacherei mit Weihnachten... Dürfte man fragen wieviel so was kostet - rein aus Interesse ?
Klar können wir Fotos machen - aber ich kann nicht versprechen dass ich meine Digicam wieder zum laufen kriege,die spinnt nämlich total im moment... (fragt mich dauernd ob ich den Datenträger formatieren will - obwohl was drauf ist...:rolleyes: )
 

puma_tigga

Hauskatze
ich bin auch schon so gespannt, wen ich krieg....
den werd ich dann im forum a bißi beobachten müssen, um ihm (hoffentlich) mit meinem geschenk eine freude machen zu können!
wann erfahren wir, wer unser wichtelkind ist - bitte bald!!!!! :clap:
 
A

Andrea

Guest
Ich werde Ende November auslosen! Dann erfährt ihr, wer euer Wichtelkind wird!! :p

Also, wer noch nicht angemeldet ist und mitmachen möchte, bitte per Mail oder PN bei mir mit Benutzername, Name und Adresse melden!!

Lg Andrea :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Solche Adventskalender hatte ich auch schon mal. Da sind dann Leckerlis drin, Katzentabs, Käserollis, Knabberkrusten, Trockenfischli und ähnliches. Meine waren damals von Gimborn (Gimpet) und haben so um die 10 DM gekostet (also heute gut 5 Euro). Ist aber schon ein paar Jahre her. Jetzt gibt es bei Fressnapf von einer anderen Firma auch welche für Katzen, Hunde oder Nager. Die kosten 9,95 Euro das Stück. Schon ganz schön viel!!

Abgehalten hat mich dann nur, dass meine Schatzis recht wählerisch sind bei den Leckerlis und manche schlichtweg net mögen. Und Akim frisst gar nix aus dem Hause Gimborn & Co. Dem machste die größte Freude mit einem Stück Goudakäse. Da kann ich mir doch besser selbst einen Adventskalender basteln!
 

Flo

Hauskatze
Adventkalender für katzen- irgendwie witzig ;) Aber ich bastel mir auch meinen eigenen, in jedes Fensterl ein Stück ungesunder ranziger Schinkenfettrand - dann bring ich die Idee auf den markt und verkauf sie übers Internet *gg* ;)
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Tom@31.10.2004, 11:36 Uhr
(bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub', es gibt im Profil eine Option zum Exportieren der PMs..? :unsure: )
gibts tom- aber bei mir kommt leider immer ne fehlermeldung, dass der suchbegriff net richtig ist.....hm :(

weil, ich tät schon mal gerne entmüllen- aber meine nachrichten aufheben- sind ja alle von meiner bigi *smile* :rolleyes:

ach ja- und das wichteln ist nett, ich hab den thread erst jetzt gelesen...nette idee :)
 

Astrid

Hauskatze
Habs grad probiert und bei mir klappts.
Unter Archivierte Nachrichten. Da kommt dann ein E-Mail mit den PMs.
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by kitten@12.11.2004, 12:39 Uhr
weil, ich tät schon mal gerne entmüllen- aber meine nachrichten aufheben- sind ja alle von meiner bigi *smile* :rolleyes:
Hihi Sandra :wub: Ich hab meine auch archiviert, geht problemlos..... Weiß nicht woran das liegt. Vielleicht machen wir das mal gemeinsam Online am Messi??

Gib Bescheid, wenn du mal Zeit hast.

Bussi Bigi
 

kitten

Hauskatze
yo bigi- gestern hab ich gesehen du warst on, aber abwesend- bin dann aber so gegen 21.30 ins betti....todmüde.....:)

hm, warum funzt das bei mir net? *grübel*

wie macht ihr denn das- eh nur alles aus dem drop down auswählen?
ich probiers glei noch amal.....
 
Oben