• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

Missy

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@12.11.2004, 08:14 Uhr
WAS ? Du hast einen Adventkalender für deine Katzen gekauft !?
Sowas gibts !? Was ist denn da drin ??? Ab und zu find ichs schon grauslig - diese Geldgier und Geschäftemacherei mit Weihnachten... Dürfte man fragen wieviel so was kostet - rein aus Interesse ?
Ja.... ich weiß.... ich bin eben mal so :D
Er war ja nicht sooo teuer, denn meiner (den ich jedes Jahr von meinem Freund bekomme) kostet auch 16 Euro, is der mit den Überraschungseiern ;)
Aja, der Preis: 7 Euro *g* ( :rolleyes: )
 

Gaia

Hauskatze
Ui, der Adventkalender mit den Überraschungseiern... den hätt ich auch so gern. Aber 16€ is schon ein saftiger Preis.....
 

moidl77

Hauskatze
Sollen wir eigentlich ins Paket reinschreiben von wem es ist???
Man könnte das Paket ja auch ohne Absender aufgeben, wäre doch gemein oder nicht, fahre dann extra woanders hin damit man mein Postamt nit bemerkt *grins*

Nö aber wie sollen wir das denn machen? Einfach nur Paket aufgeben und ein Foto von den Katzis reingeben.

Wie macht ihr das denn?
 

puma_tigga

Hauskatze
Man könnte das Paket ja auch ohne Absender aufgeben
würd ich nicht tun - was is, wenns nicht ankommt?! ...findets keiner mehr! :eek:

sonst is es eine wirklich gute frage - hm.
also ich würd sagen, man darf es dann schon erfahren, von wem man beschenkt wurde. :woot:
 

moidl77

Hauskatze
am Absender sieht man ja dann eh schon wer es geschickt hat, bis dahin ist es ein cooles rätselraten - wer mich wohl beschenkt??? *g*
Dann weiss eh jeder schon bescheid.
Bin noch immer am grübeln wen ich beschenke: katzis oder dosis
Aber ich bin zum Entschluss gekommen, beide haben was verdient, Katze wie Dosi.
Oder nicht?????????? ;)
 

Delphinchen

Administrator
Tjo,am Absender muss nicht sein dass man es gleich sieht - ich weiß nicht von jedem Fori den "echten" Namen !? :blink:
Ich find man sollte schon irgendwo auch den Nick den man im Forum hat dazuschreiben !? :)
Jetzt dauerts ja nicht mehr lang !! *freu* Die Zeit vergeht so schnell find ich !
Andrea,wie viele sind wir denn schon ? Und wann ists denn jetzt genau so weit ? *schonsogespanntundneugierigbin*
Bin auch noch am überlegen,ob ich Dosi oder Katze beschenk !?
 

Gysbab

Hauskatze
Ich würd sagen, draußen am Packerl den Namen und die Adresse und mithinein eich kurzer Weihnachtsgruß und den Nicknamen von hier - dann ist ja alles klar!

Hab mir auch überlegt ein Geschenk für Dosi und die Katz zu verschenken :lol:
 

Missy

Hauskatze
Ich hab mir auch schon überlegt, wen ich beschenken sollte, aber ich glaub, ich werde auch dosis und fellmonster beschenken....
Und das mit die 10 Euro wird sich scho ausgehen, sind immerhin ca. 130 gute alte Schillige :D Außerdem: es müssen ja ned genau 10 Euro sein, oder? *gggg*
 
ich würde lachen wenn jetzt alle Mäusse bestellen :D

ich würde gerne mitmachen aber,
ich muss momentan jeden cent umdrehen da ich gerade ein führerschein machen muss....

sorry seit mir nicht bose :(
 

Flo

Hauskatze
Mumeltierchen, ich glaub nicht, dass dir irgendjemand böse ist, ist doch logisch, manchmal ist man eben mal knapper bei Kasse- grad ich versteh das sehr gut, hab auch anfang sommer führerschein gemacht und das kostet doch ordentlich Geld! Da hab ich auch jeden Groschen umgedreht...
 

Delphinchen

Administrator
Ja,das ist schon O.K. !
Ich glaub nicht dass dir wer bös ist :thumb:
Ich weiß auch wie das ist - musste auch einiges Zahlen damit ich in die Wohnung einziehen durfte ( an die 1200 Euro,also ein Monatsgehalt von mir...) Da gings mir genauso...
Aber die doppelte Weihnachtskohle reißt mich da raus,die 10 euro fürs Wichteln sind da locker drin
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Hey klasse Idee ;)

Ich bin dabei, zu Weihnachten kann ich meinen Verpackungsfimmel voll ausleben *lach*g*

Ich denke das Geld spielt da hinsichtlich keine große Rolle, denn meiner Erfahrung nach ist es immer der gute Wille der da zählt.

Und ich denke jeder kann seiner Kreativität freien Lauf lassen ;)

Sei es was selbstgemachtes, oder was gekauftes ;)

Hauptsache jeder hat Spass daran ;)

LG
Danie ;o)
 

rotehexe33

Hauskatze
Also ich denke,von MIR etwas selbstgebasteltes würde bei den Beschenkten nur einen Lachanfall hervorrufen*g*
Ich bin so etwas von ungeschickt,das würde nie etwas werden,aber ich bewundere andere Leute die das können !
 
Oben