• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

susi08

Hauskatze
Ich hatte gestern schon einen gelben Zettel im Postkasten - ist das vielleicht schon von meinem Wichtel? *fragendindierundeschau*
Leider hatte ich noch keine Zeit es abzuholen, dabei bin ich schon so neugierig!
 

dani07

Hauskatze
leider war ich zur Auslosung nicht in der Arbeit, hab daheim leider kein Internet

Schade, aber beim nächsten mal bin ich sicher pünktlich dabei
 

puma_tigga

Hauskatze
........sodala, das geschenk is verpackt - ich kann mich (wenn ich ehrlich bin) nicht auf meine muzerl ausreden, aber: das INNERE zählt! :rolleyes:
und ich würd mich darüber freuen. bzw. hab ich mich bereits drüber gefreut...ich hab´s auch für mich und meine babies haben müssen! :whistle:
 

Gysbab

Hauskatze
Mein Packerl wird morgen abgeschickt - ich hoffe es gefällt Dir "mein Wichtel" Vielleicht schafft Du ja es bis zum 24.12. zuzulassen :lol: wenn nicht macht es auch nix!
 

Kitten04

Hauskatze
Mein Packerl geht erst übermorgen auf die Reise. Hoffe aber, dass mein "Wichtelkind" wenigstens ansatzweise etwas damit anfangen kann! :lol:
 

kleinespionin

Hauskatze
*gröhl* hab heute mein wichtel-packerl bekommen

habs gleich meiner mama in die hände gedrückt, damit ich es nicht sofort aufmache

lg sandra

Ps. liebes wichtelkind, ich hab heute dein packerl auf die lange reise nach (sag ich nicht) geschickt........

im nachhinein ist mir eingefallen, das ich nicht geschaut hab, ob auch wirklich die preisetiketten weg sind

also nicht bös sein, falls der preis noch oben steht
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by kleinespionin@14.12.2004, 22:23 Uhr
im nachhinein ist mir eingefallen, das ich nicht geschaut hab, ob auch wirklich die preisetiketten weg sind

also nicht bös sein, falls der preis noch oben steht
Ui,oje.
Das hab ich auch nicht getan fällt mir grad ein :blush:
Also bitte auch nicht bös sein ;)

:wave: Huhuuu ! Und wenn du es vor Heilig Abend aufmachst kann ich das verstehen da ich selber so fürchterlich neugierig bin...
Ich weiß auch nicht ob ich es aushalte so lang zu warten
 

moidl77

Hauskatze
Was noch so lange warten :)
Das halt ich nicht aus:)
kleiner Scherz ich werds im Kasten bei den Geschenken für meine Töchter verstecken, da darf ich nämlich vor dem 24. auch nit reinschaun, in den Kasten mein ich, da sie es ja sonst finden würden.

Mein Packet für mein Wichtelkind schick ich heute ab. Daumendrück dass es heile ankommt und das noch vor Weihnachten. Post ist ja langsam warte nämlich schon seit 2 Wochen auf das Paket von meinem Bruder, der hat meinen Töchtern signierte Christina Stürmer T-Shirts geschickt. cooooool
 

Samy

Hauskatze
Also mein Pakerl ist heute auf die Post gekommen!!! :)) Ich hoffe, dass ich meinem Wichtelkind damit eine Freude bereiten konnte; Ob es auch heil ankommt, liegt an der Post ;) Ähm - bzw. an dem Christkind :))
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
sooo mein Packerl ist auch schon auf dem Wege zum Wichtelkind ;o)

Ich hoffe es findet Anklang *gG* was leckeres was zum Spielen und eine Überraschung hehe ;o)

Aber für wem dat saG iCk niCh !!


ggggg

:D
 

rotehexe33

Hauskatze
meines ist auch unterwegs,zwar mußte es wer anderer für mich besorgen,aber ich hoffe trotzdem das man sich ein wenig freut !

lg
christine
 

Dani

Hauskatze
Das Paket für mein Wichtelkind ist gestern verschickt worden - da ich leider wieder mal krank bin, hab ichs meinem Freund gestern am Nachmittag schon auf die Post mitgegeben (da er ein Packerl für mich abholen musste) :D

Bin ja schon soooo gespannt was mein Wichtelkind dazu sagen wird :thumb:
 

BigCat

Kafo-Mama
Mein Paket ist mittlerweile auch auf seiner Reise und ich hoffe erst recht, dass es rechtzeitig da ist. Hab leider auch net viel Zeit gehabt, groß zu basteln und zu verpacken. Aber ich hoffe, dass doch was Passendes dabei ist.

Und nun bin ich megagespannt, wann ich dann mein Päckchen krieg und von wem und mit was, etc. pp.
 

holzmich

Hauskatze
ich hab die sachen zumindest schon gekauft...

...und unsere miezen habens gleich geklaut...

...jetzt ists schon ein bissi angespielt...

...und darum tu ichs heut noch fertigmachen und morgen verschicken...

...einen tag zu spät, das tut mir leid (stress auf der uni)...
 

susi08

Hauskatze
Ich hab auch heute brav das Packerl für mein Wichtelkind zur Post getragen und meines gleich abgeholt *freu*. Aber an der Absender-Adresse erkenne ich meinen Wichtel nicht wirklich. Muss mich wohl noch bis zur feierlichen Öffnung des Paketes gedulden. Trotzdem jetzt schon danke und es ist gut bei mir angekommen!
 

Missy

Hauskatze
Hallo mein Wichtel!!!
Bitte verzeih mir, aber dein Packerl wird etwas später ankommen.... Der Online- Shop, bei dem ich bestellt habe, hat mich sitzen lassen, die schicken das Packerl morgen erst zu mir.
Aber spätenstens Freitag schicke ich das Packerl weg, muss dann eben improvisieren! :(

Liebe Grüße!
 

simba08

Hauskatze
so mein Paket ist natürlich auch schon unterwegs - nicht schrecken, hab es nur mega gut eingepackt, da gerade jetzt zur Weihnachtszeit wieder mal nur so geschmissen wird mit den Paketen... und 2 Sachen sind nicht im drinneren Paket, sondern nur in der äusseren Hülle - vergessen hab es mit rein zu packen :wallbash:


Deshalb jetzt schon mal :wave: :wave: an mein Wichtelkind!!
 

Strawberry

Hauskatze
Meines ist auch heute rausgegangen und - ich glaub mein schwein pfeift - die haben fast 17 € fürs Porto genommen :-O


Mein Paket ist heute sogar schon angekommen, habs aber noch nicht geöffnet, deshalb weiß ich net von wem es ist, aber der Beschreibung nach von dir, kleinespionin, oder?
Auf jeden Fall Danke an meinen Wichtler - ich machs erst Heiligabend auf!
 

Kitten04

Hauskatze
So, hab soeben mein Geschenk fertig eingepackt - hab zwei Anläufe dazu gebraucht, weil Kidow erstmal das Papier beschlagnahmt hat. *hihi* ... Dafür ist das Foto von Kidow's Beschlagnahmung jetzt auch auf einer ganz persönlichen Weihnachtsgrußkarte drauf, die ich mitschicke.

Und morgen gehts auf die Reise. Mache es so meinem Wichtelkind wenigstens ein bisschen einfacher - braucht sich nicht sooo lange gedulden, bis sie das Packerl endlich aufmachen darf! :lol:
 
Oben