So nachdem ich hier ein bissi nachgelesen habe, wo waren denn eure Ballkleider :hehe: :giggle:
Ich möchte mich bei allen für diesen wunderbaren Abend bedanken, auch Michi hat gemeint es war soooo super nett und er hätte keinen von euch missen wollen.
Ein Wunder und ich war wirklich total begeistert, Tinkerbell war NICHT versteckt. Sie dürfte sich auch in dieser Runde wohl gefühlt haben. Ich bin so glücklich darüber, dass dieser Abend diese Überaschung vollbracht hat. Und die Leute die sie vorher kennengelernt haben, wissen dass sie normalerweise wenn viele Leute da sind, die sie nicht kennt, gar nicht so die anhängliche Puppe ist. Gut obwohl angreifen war nicht wirklich drin :giggle:
Ich möchte mich bei allen bei den netten Gastgeschenken für die Katzis bedanken, die Spielsachen wurden alle super angenommen, Danke Herr W und Frau W, Kitty und Richard und Sharazad.
Danke für die Unzahl an Leckerlis! Meine Tiger werden es zu schätzen wissen.
Und ich weiss die Leckerlis für die Dosis zu schätzen :giggle:
DAAAAAAAAAAAAAANKE :knuddel:
Stachis Stangis wurden ja schon getestet und für gut befunden!!!
Ich war so nervös, ob irgendjemanden was fehlt, oder ob sich wer nicht wohl fühlt, ob jemand nachher meint "oh mein gott warum hat die bitte Katzen, die habens nicht gut..." oder dergleichen, aber so wie es gewirkt hat ist eher das Gegenteil der Fall gewesen und ich bin soooo froh darüber :wub:
Ihr seid alle so toll und immer wieder herzlich eingeladen...ich bin sooo froh, dass ich euch wiedersehen durfte bzw neu kennenlernen :knuddel: (dieses besondere Knuddel gilt der zuckersüßen Stachi :bussal: )
Fotos kann ich leider keine Online stellen, da ich keine gemacht habe, ich war zu sehr damit beschäftigt nervös zu sein :lach:
Aber Kati und Kitty habe ich mit dem Fototapperat herumlaufen sehen (soweit es ging in dem Kuschelwohnzimmer :giggle: - ich hoffe es hatte niemand Beklemmungserscheinungen) da werden mit Sicherheit ein paar nette dabei sein.