• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welcome to the Coonies Party

sharazad

Hauskatze
schön war's. nette und freundliche menschen, liebe und superhübsche katzen, speis und trank und gute gespräche. ein wirklich gelungener abend. - danke nina! mehr morgen.

gute nacht sagen

sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen

J3chen

Hauskatze
ich fands ganz toll nina :round: :knuddel: dankkeeee :bussal: fotos gibts hoffentlich nach der arbeit :giggle:

L

Lena

Guest
war wirklich super nett und sehr gelungen :)
danke mein ninaschatz :knuddel:
war sehr schön euch mal wiederzusehen/kennenzulernen :round:

C

carolin85

Guest
Hello meine süßen , freut mich das ihr gestern sooo viel spaß hattet, hab an euch gedacht ;)

Und Nina : Fotossssssssssss

sandrah87

Hauskatze
Schön, dass ihr einen netten Abend hattet :)
Nur schade, dass die von mir erhoffte Epidemie ausgeblieben is :giggle:

Freu mich auch schon auf Fotos!

K

Kitty55

Guest
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
Es war wirklich ein sehr netter und total verkatzer Abend. Ich habe liebe, bekannte Gesichter wieder gesehen und
neue kennengelernt. :round: Ich wurde mit köstlichen Dingen verwöhnt und ich durfte Ninas bezaubernde, umwerfende,
einzigartige Coonies kennenlernen. Alle 3 sind sowas von :wub: (sorry Ikarus fürs abkupfern), aber mein Herz gehört
zu gleichen Teilen den 2 Buben! Kenzo ist auf den ersten Blick respekteinflössend, auch auf den zweiten, aber er ist so
ein lieber, sanfter Kuschelbär. Und zudem noch wunderwunderschön!!!! Picasso-Minimann wird noch schön!!! Im Moment
ist er einfach zuckersüß und so anhänglich. Ich bin total vernarrt in sein trolliges Äußeres und könnte ihn permanent abbusserln.
Die zuckersüße Tinkerbell ist ein klein wenig scheu, aber längst nicht so, wie Nina befürchtet hat. Sie hat eine wunderschöne
Räderzeichnung (heißt das so???) und wird sicher mal eine ganz besondere Coonie-Lady!
Danke an die lieben Gastgeber und Gratulation an Nina zur sehr sympathischen besseren Hälfte!
Naja, gleich und gleich gesellt sich gern, sagt man doch!
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:​

Aja und die Fotos stelle ich voraussichtlich erst morgen ein, denn heute habe ich noch Megastress bis in die Abendstunden. Darf ich alle einfach einstellen oder möchte jemand vorher Zensur machen? Die wirklich peinlichen (sofern es überhaupt welche gibt,) gebe ich eh nur an die Presse weiter....... *ggg*

N

NiCa

Guest
So nachdem ich hier ein bissi nachgelesen habe, wo waren denn eure Ballkleider :hehe: :giggle:

Ich möchte mich bei allen für diesen wunderbaren Abend bedanken, auch Michi hat gemeint es war soooo super nett und er hätte keinen von euch missen wollen.

Ein Wunder und ich war wirklich total begeistert, Tinkerbell war NICHT versteckt. Sie dürfte sich auch in dieser Runde wohl gefühlt haben. Ich bin so glücklich darüber, dass dieser Abend diese Überaschung vollbracht hat. Und die Leute die sie vorher kennengelernt haben, wissen dass sie normalerweise wenn viele Leute da sind, die sie nicht kennt, gar nicht so die anhängliche Puppe ist. Gut obwohl angreifen war nicht wirklich drin :giggle:

Ich möchte mich bei allen bei den netten Gastgeschenken für die Katzis bedanken, die Spielsachen wurden alle super angenommen, Danke Herr W und Frau W, Kitty und Richard und Sharazad.
Danke für die Unzahl an Leckerlis! Meine Tiger werden es zu schätzen wissen.

Und ich weiss die Leckerlis für die Dosis zu schätzen :giggle:

DAAAAAAAAAAAAAANKE :knuddel:

Stachis Stangis wurden ja schon getestet und für gut befunden!!!

Ich war so nervös, ob irgendjemanden was fehlt, oder ob sich wer nicht wohl fühlt, ob jemand nachher meint "oh mein gott warum hat die bitte Katzen, die habens nicht gut..." oder dergleichen, aber so wie es gewirkt hat ist eher das Gegenteil der Fall gewesen und ich bin soooo froh darüber :wub:

Ihr seid alle so toll und immer wieder herzlich eingeladen...ich bin sooo froh, dass ich euch wiedersehen durfte bzw neu kennenlernen :knuddel: (dieses besondere Knuddel gilt der zuckersüßen Stachi :bussal: )

Fotos kann ich leider keine Online stellen, da ich keine gemacht habe, ich war zu sehr damit beschäftigt nervös zu sein :lach:
Aber Kati und Kitty habe ich mit dem Fototapperat herumlaufen sehen (soweit es ging in dem Kuschelwohnzimmer :giggle: - ich hoffe es hatte niemand Beklemmungserscheinungen) da werden mit Sicherheit ein paar nette dabei sein.

K

Kitty55

Guest
Ich war so nervös, ob irgendjemanden was fehlt, oder ob sich wer nicht wohl fühlt, ob jemand nachher meint "oh mein gott warum hat die bitte Katzen, die habens nicht gut..." oder dergleichen, aber so wie es gewirkt hat ist eher das Gegenteil der Fall gewesen und ich bin soooo froh darüber :wub:
Hey Du Afferl!!!!! :drueck: Naja ich Wahrheit wollte ich schon gleich mal den Tierschutz verständigen, aber Du hast mir Bier eingeflößt und dann habe ich total darauf vergessen. :lach:
Aber nervös war ich damals auch und habe sogar die wichtigsten Dinge vergessen. Das ist Dir nicht passiert!!!! :lol:

Fotos kann ich leider keine Online stellen, da ich keine gemacht habe, ich war zu sehr damit beschäftigt nervös zu sein :lach:
Aber Kati und Kitty habe ich mit dem Fototapperat herumlaufen sehen (soweit es ging in dem Kuschelwohnzimmer :giggle: - ich hoffe es hatte niemand Beklemmungserscheinungen) da werden mit Sicherheit ein paar nette dabei sein.
Mach ich gerne, aber wie gesagt, erst morgen. ;)

K

Kitty55

Guest
Übrigens, ich soll Dir, aber vor allem Deinem Michi von Richard noch etwas ausrichten:

er soll sich für die nächste Aussperraktion sicherheitshalber Schweizerkracher organisieren und die dann durch die Türe durchschieben. Wenn das auch nichts nützt, dann stellst ihm halt vorher das Zelt vor die Türe. :lach: :undwech:

w14201C

Hauskatze
Dass es uns sehr gefallen hat, brauche ich wahrscheinlich gar nicht zu schreiben. Das sollte man uns ja angesehen haben! Nica, du warst eine sehr, sehr aufmerksame Gastgeberin - so aufmerksam wäre gar nicht nötig gewesen, es waren ja eh nur Katzenverrückte da!

An Richards Bemerkung möchte ich noch was anfügen: Wir sollten einen Thread nur für Männer aufmachen: "Grundregeln für Ausgesperrte":giggle:. Die Idee mit den Schweizerkrachern ist ja schon ein Anfang dafür. Ich denke da auch an eine ferngesteuerte Klappe, die Käserollis über deinem Bett ausleert. Den Rest erledigen dann die Katzen...:devil:
Und ernsthaft: es gibt Schlösser, bei denen an beiden Seiten jeweils ein Schlüssel stecken kann (die sind etwas länger). Mit sowas kann euch das auch nicht mehr passieren.

N

NiCa

Guest
ohne jetzt irgendwie in einen männerfeindlichen Verruf zu fallen :lach: aber mir ist ja nix passiert :bag: ich hab tief und fest geschlummert :giggle:

aber das mit dem Schloss wäre eine gute Idee, da werd ich mich mal erkundigen .. Danke ;)

Chrisili

Hauskatze
So, wir sind auch daheim angekommen :)
Vielen Dank Nina, es war super nett und toll, es war genug platz für alle, super essen, super getränke einfach PERFEKT

Vielen Dank auch noch an Herrn und Frau W. wir haben vorzüglich genächtigt (lag wohl an Karlis anwesenheit)

War nett so viele nette leute kennen zu lernen :)

Chesterfield

Hauskatze
Chrisili, jetzt sag bloss du hast bei Hr. W. genächtigt:yike:und du hast mein Balubärchen:wub: gesehen und womöglich auch noch :liebkatz:
Boah, ich glaub jetzt frisst mich zum allerersten Mal wirklich der Neid:eek:mg:

Susanna

Hauskatze
Ups - da war ich wohl vorhin im "falschen" Cooniepartythread - freu mich, dass es doch noch Fotos von eurer Party geben wird!!!
Wär auch sehr gerne mit von der Partie gewesen - aber Dienste lassen sich bei uns kaum tauschen....
Freut mich, dass ihr alle miteinander so viel Spaß hattet - und es ein schöner Abend für alle war - bin schon sehr auf eure Fotos gespannt!!!
LG Susanna

DieStachelbeere

Hauskatze
:wub: Nica, danke :wub: :oops: :blush:

Ich fands auch eeeeeeeeeecht totaaaaaaaaaaaaal nett, mit allen! Und du warst die perfekte Gastgeberin, ehrlich :bussal: musst dir keine Gedanken machen :drueck:

Freu mich schon auf die Fotos :D mich muss keiner zensieren *ggg* außer ich schau total blöd :gruebel:

Freut mich, dass ich euch alle kennenlernen durfte :gruppenknuddeln:

PS.: wer hat wen ausgesperrt? :yike:

J3chen

Hauskatze
hier ein paar fotos :D

j3chen :bag: :unsure: :yike: :undwech:
dsc0618s.jpg

racktiro, chrisili
dsc0621k.jpg

stachelbeere
dsc0635u.jpg

nica
dsc0644tc.jpg

stachi und kenzo :D
dsc0647ym.jpg

richard
dsc0651s.jpg

racktiro, nica
dsc0653wf.jpg

frau W14201C, herr W14201C, stachi und chrisili
dsc0658y.jpg

schnuggi
dsc0663b.jpg

kitten, kitty55, kenzo
dsc0665oq.jpg

kitten, picasso
dsc0666yi.jpg

sharazad
dsc0675j.jpg

stachi
dsc0682xp.jpg

kitten
dsc0683j.jpg

schnuggi, herr W14201C
dsc0685.jpg

jeanny, kitten
dsc0673.jpg

nica, frau W14201C, kitten, sharazad
dsc0694a.jpg

lena
dsc0703kb.jpg

ich hoff ich hab niemanden vergessen und überall die richtigen namen dazugeschrieben :giggle:
:undwech:

Zuletzt bearbeitet:

w14201C

Hauskatze
Chrisili, jetzt sag bloss du hast bei Hr. W. genächtigt:yike:und du hast mein Balubärchen:wub: gesehen und womöglich auch noch :liebkatz:
Boah, ich glaub jetzt frisst mich zum allerersten Mal wirklich der Neid:eek:mg:
Jaja, das war eine der seltenen Nächte, in denen wir keine juckenden Kratzspuren an den Füßen bekamen - die hat jetzt Chrisili und St.... Balu und Karli sollen sich ja auch drum gestritten haben, wer das Gästezimmer regiert. Karli hat gewonnen (wieder einmal typisch für das Balubärchen) und die ganze Nacht bei Chrisili im Bett geschlafen. Für uns war's eine ruhige Nacht ;).

Ups, zeitgleich hat J3chen ihre Fotos reingestellt. Also Nachtrag: wenn du eine sonst sehr gute Fotoserie mit meinem Gesicht versauen willst, ist das ja deine Sache :bag::whistle:

Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
Chrisili..erzähl..SOFORT (neugierig bin) wie ist er den so...mein Balubärchen!?!
Mah...du hast ma gar nix gsagt:motz::(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Balu und Karli sollen sich ja auch drum gestritten haben, wer das Gästezimmer regiert. Karli hat gewonnen (wieder einmal typisch für das Balubärchen) und die ganze Nacht bei Chrisili im Bett geschlafen.

Balubärchen:streichel:

Oben