• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welcome to the Coonies Party

N

NiCa

Guest
kenn ich nicht... :gruebel:

sagts nur so mal in die runde, haben wir vegetarier unter uns??

kitten

Hauskatze
gut dann wären wir ja komplett am 14.5 :round: übrigens kitten, solltest du noch kommen wollen einen mehr oder weniger macht das kraut auch nicht fett :lach:

sorry, bin derzeit so im stress, hab völlig vergessen hier reinzuschauen :D

komme gerne, ist am kalender notiert...bringe eventuell einen wüllü mit :D (der is eh dünn :D)

adresse und hardfacts bitte an mich per pn- dakööööö :round:

N

NiCa

Guest
no problem kitten, vl musst auf seiner schoß sitzen, sessel sparen weisst eh :lach: die 10 Personenmarke wurde überschritten :lach:

Nein kein Problem Freitag der 14.5...
Wehe wenn jetzt Schatzis oder mein Dienstplan dazwischen funken dann könnt ich echt grummelig werden...

Ich werde mich heute abend mit Schuggi zusammensetzen und werde nochmals Alternativtermine für den Notfall vorschalgen :bag:

w14201C

Hauskatze
... und werde nochmals Alternativtermine für den Notfall vorschalgen :bag:

Nur kein Stress, ein bissl Flexibilität werden wir schon schaffen. Bin bereit für jeden Notfall-Vorschalg (ups, du bist ja nicht Kitty55, da brauche ich ja nicht "Tippfähler" rauspicken, weil ich sonst die gramatikalische Wochenbewertung vergeige ** gg ** )

Wobei ich mir das schon oft gedacht habe, wenn ich Forumsbeiträge gelesen habe: Es fehlt ein Award für das gramatikalisch falscheste (oder heißt es das "fälschste" und fehlt da jetzt ein Beistrich?) Posting. OK, fürchte, da bin ich der erste Kandidat...

Nachtrag: wir freuen uns auf das Coony-Festl, und wenn's zuviele Gäste werden, teil bitte Zeitscheiben ein. Wir kommen gerne und werden gerne um xx Uhr rausgeschmissen um für andere Platz zu machen. Wenn du willst, nimm' dir dieses Recht einfach heraus.

Zuletzt bearbeitet:
N

NiCa

Guest
:bag: ich glaub wir 3 streiten uns drum, wenn ich manchmal so nachdenke was ich da in der Shout Box zamschreib :lach:

K

Kitty55

Guest
ups, du bist ja nicht Kitty55, da brauche ich ja nicht "Tippfähler" rauspicken, weil ich sonst die gramatikalische Wochenbewertung vergeige ** gg ** )
:lach:

Wobei ich mir das schon oft gedacht habe, wenn ich Forumsbeiträge gelesen habe: Es fehlt ein Award für das gramatikalisch falscheste (oder heißt es das "fälschste" und fehlt da jetzt ein Beistrich?) Posting. OK, fürchte, da bin ich der erste Kandidat...
Na, ich weiß nicht. Ihr ahnt ja nicht, wie oft ich korrigiere........
mx10.gif

:bag: ich glaub wir 3 streiten uns drum, wenn ich manchmal so nachdenke was ich da in der Shout Box zamschreib :lach:
Upps, dort dürfte ich nur mit gekürzten Fingernägeln rein. Wann seid Ihr da eigentlich immer?

Sorry, zuviel OT.
mx9.gif

N

NiCa

Guest
Der ganze Thread ist OT :lach: um genau zu sein :lach:

Kitty SB Zeiten gibt es keine geregelten aber einer von unserer Runde ist immer anwesend! Ausser :lach: am 14.5 ab 18:00 :lach

K

Kitty55

Guest
kitty die frage ist wann nicht :lach::bag:

Der ganze Thread ist OT :lach: um genau zu sein :lach:

Kitty SB Zeiten gibt es keine geregelten aber einer von unserer Runde ist immer anwesend! Ausser :lach: am 14.5 ab 18:00 :lach

:lach: :lach: :lach: Ich glaube, wenn ich mich auch noch dorthin verirre, dann wird es kritisch.... Und überhaupt: wenn ich dort nicht korrigieren darf, dann findet Herr W. ja massenhaft Material. :eek:

N

NiCa

Guest
Also Leute habe gestern ca 40min mitn Schatz diskutiert welchen Tag wir machen...Da wir 2 ja unter der Woche frei haben und es an so einem Tag nicht machen könnten, weil ja dann keiner von euch Zeit hat :cry:

Naja wir müssen beide am Samstag arbeiten also sollte es halt nicht ausarten zu einer bis 5 uhr früh party :bag: :lach:

Gut also die Eckdaten:

Start: 17:00
Ende: bis Schnuggi und ich müde sind und euch rausschmeissen müssen :lach:

Ich bitte um die definitiven Anmeldungen dann verschicke ich die Pn mit Adresse und Telefonnr.

So da ich ja arbeiten bin wird das Kochen am selben Tag sehr schwierig für mich also dachte ich an Aufstriche mit Variationen von Gebäck.
Da Geschmäcker ja verschieden sind dachte ich ich stell jetzt einfach mal ein paar Aufstrichvorschläge vor und jeder möge dann abstimmen was er gerne hätte.

Liptauer mild
Eiaufstrich
Thunfischaufstrich
Knoblauchkräuteraufstrich
Schinkenaufstrich
Camenbert Biert Aufstrich (voll lecker!)
Curry Aufstrich
Verhackertes

So das wärs spezielle Wünsche werden natürlich gerne entgegengenommen...Ich dachte an ca 5 Aufstriche...
Bitte auch die Getränkevorlieben deponieren, dass ich mich ca danach richten kann..

Ich freu mich auf einen schönen Abend mit euch :knuddel:

Chrisili

Hauskatze
ok also ich bin für:

Liptauer, Knoblauchkräuter, Schinken, Curry und Camenbiert.

ich komm definitiv :lach: schatz auch, aber da haben unsre Kerle ja e schon ein DAte vereinbart ;)

K

Kitty55

Guest
Also ich komme ganz sicher.:tanz: Das war der 14.5., richtig??????

Aufstriche esse ich alle, :mahlzeit: & schmatz, nur was essen dann die anderen? Getränk? Na was wohl? :beer:

Richard hatte an sich nicht geplant zu kommen (wahrscheinlich zu viele Katzenverrückte:giggle:), aber wenn Willi & Herbert sowieso auch kommen, Dein Freund ist dann auch noch da, dann kann ich ihn vielleicht überreden. Wäre aber eine Person mehr, daher liebe NIna sag mir bitte, ob das auch OK ist.

N

NiCa

Guest
Herbert nehm ich an , dass er mit Frau W kommen wird, aber Richard muss arbeiten, was ich mitbekommen habe zumindest ist er nicht eingeplant/angemeldet worden von Kitty..

Ok hab gerade dein Post gesehen...ich warte einfach bis alle zusagen kommen und dann sage ich ob es passt..weil wie gesagt so die größte Wohnung habe ich nicht und es soll ja nicht unbequem werden..

12 Leute sollten sich ausgehen...wie habe ich zu Kati gestern gesagt..keine Coonie Party sondern Cooouschel Party :lach:

Dh, mit euch sind wir:

Chrisili
Stefan
Katü
Freund von Katü
Schatz
Ich
Lena
Kitten
Kitty
Carolin
Herr W
Frau W

und ich sag jetzt mal Willi kuschelt mit Kitten Richard kommt ebenfalls und wir hoffen dass das Wetter schön ist, dass wir die Stühle am Balkon auch nutzen können :lach: stellen uns drauf ein dass Kenzo irgendwo auf der Schoß flanieren wird (ACHTUNG Schwer :lach: )
und Kleine Prinzessind und Picasso am Bett herum toben...

K

Kitty55

Guest
Herbert nehm ich an , dass er mit Frau W kommen wird, aber Richard muss arbeiten, was ich mitbekommen habe zumindest ist er nicht eingeplant/angemeldet worden von Kitty..

Hat sich jetzt überschnitten. Richards Date ist storniert und nun hat er nur noch Angst, allein unter sso vielen Youngster :D und so vielen Katzenverrückten zu sein. :lach:

Oben