N
NiCa
Guest
kenn ich nicht... :gruebel:
sagts nur so mal in die runde, haben wir vegetarier unter uns??
gut dann wären wir ja komplett am 14.5 :round: übrigens kitten, solltest du noch kommen wollen einen mehr oder weniger macht das kraut auch nicht fett :lach:
bin ich auch nicht, nur Bierarier. :undwech:kenn ich nicht... :gruebel:
... und werde nochmals Alternativtermine für den Notfall vorschalgen :bag:
:lach:ups, du bist ja nicht Kitty55, da brauche ich ja nicht "Tippfähler" rauspicken, weil ich sonst die gramatikalische Wochenbewertung vergeige ** gg ** )
Na, ich weiß nicht. Ihr ahnt ja nicht, wie oft ich korrigiere........Wobei ich mir das schon oft gedacht habe, wenn ich Forumsbeiträge gelesen habe: Es fehlt ein Award für das gramatikalisch falscheste (oder heißt es das "fälschste" und fehlt da jetzt ein Beistrich?) Posting. OK, fürchte, da bin ich der erste Kandidat...
Upps, dort dürfte ich nur mit gekürzten Fingernägeln rein. Wann seid Ihr da eigentlich immer?:bag: ich glaub wir 3 streiten uns drum, wenn ich manchmal so nachdenke was ich da in der Shout Box zamschreib :lach:
kitty die frage ist wann nicht :lach::bag:
Der ganze Thread ist OT :lach: um genau zu sein :lach:
Kitty SB Zeiten gibt es keine geregelten aber einer von unserer Runde ist immer anwesend! Ausser :lach: am 14.5 ab 18:00 :lach
Herbert nehm ich an , dass er mit Frau W kommen wird, aber Richard muss arbeiten, was ich mitbekommen habe zumindest ist er nicht eingeplant/angemeldet worden von Kitty..