• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

HakunaMatata

Hauskatze
so hier schnell a bissi was für die fotosüchtigen:

direkt nach der geburt, ich hab ihn ja nochmal bekommen weil er so stark u. kräftig war
37076_545064212178171_539060319_n.jpg

Strickware steht ihm jetz schon gut
16567_545062412178351_1176520520_n.jpg

u. das erklärt mein sodbrennen :rauf: ziemlich viele haare :lach:
312322_545063182178274_1519083939_n.jpg

er wird wohl 3 wochen im KH stationär bleiben, solange bis er gscheit trinken kann. sonst braucht er nix, kein sauerstoff nix. er liegt im wärmebettchen mehr nicht :wub:

Humpel

Hauskatze
Wahnsinn, der Minihaki hats ja verflixt eilig gehabt!

Liebe Jana, dir und den Deinen von Herzen alles Liebe zum 2.Wunschkind!!
:laola:

raccoon83

Hauskatze
Wow, so süüüüüß! *kreisch* :wub::wub::wub:
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute mit eurem kleinen Buben - vielleicht wird er ja mal Sprinter :D - und es ist ein Wahnsinn, 7 Wochen zu früh! :rauf: Toll, dass es ihn so gut geht! Klar ist er ein starker Bub, bei so einer tollen Mama! :knuddel:
Ganz toll, Gratulation!

Yania

Hauskatze
:yike: da bin ich mal 2 Tage nicht online weil krank und dann verpass ich so etwas wichtiges!

Herzlichen Glückwunsch zum wunderhübschen Zwergi Christian! :round:
Wie gehts euch denn?

stardust

Hauskatze
whow Jana, der Bub ist wunderhübsch :wub: er schaut gar nicht so aus als wär er 7 Wochen zu früh! und sein Gewicht ist ja auch toll - der Bub einer Freundin kam in der 35 Woche und der hatte 45 cm und 2.350 g oder so.
hoff es geht euch gut und dass ihr bald alle nach Hause könnt! Marie ist sicher schon ganz stolz auf ihren kleinen Bruder :) die Strickhaube steht dem Kleinen ja echt super :wub:

und einen wunderschönen Namen hat er :wub: mein Schatzi heißt auch Christian :wub:

gratuliere euch nochmal ganz ganz herzlich!!!

HakunaMatata

Hauskatze
Danke euch :flowers:

kurz vom handy
alles perfekt. Ich wart noch aufn milcheinschuss das daurt halt sei zeit.
ich bin meist bei ihm auf der station
heut abend hat er schon 25min an der brust gesaugt und er stellt sich so gschickt an :wub:

mir gehts blendend.
trotz dem 1 liter blut was i gestern verloren hab, fühl ich mich blendend. Als wär nie was gwesen :lol:

so in dem sinne :wave: gute nacht

MichiKaiser

Hauskatze
Du und der süße kleine Kerl, ihr meistert diese Situation perfekt :thumb:- aber eigentlich war das ja auch nicht anders zu erwarten!:clap:

sesil

Hauskatze
Meine Güte ist er süß :wub:.

Ach Jana, :kiss: bald darfst mit deinem Schatz bestimmt nach Hause.
Ich wünsch euch alles Gute und denk an euch.

Oben