• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Susanna

Hauskatze
Hey Kaiserin von China - klingt ja gut!
Schlaf dich noch gut aus, bleib brav und dann morgen ab nach Hause!
Alles Gute und LG Susanna

sandrah87

Hauskatze
Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal herzliche Gratulation zum gesunden Bua :wub:

Als ich deine Nachricht gekriegt hab ("du bist echt a hex") hab ich gedacht, du hast am US gesehen, dass es a Bub wird :giggle:

MichiKaiser

Hauskatze
Hier noch mal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Söhnchen :laola:(mag das SMStipseln nicht so gern) Schön, dass der kleine Mann schon so ein stattliches Gewicht auf die Waage bringt! Und was ein richtiger Minihanku ist, der holt die paar Gramm schnell auf!

WolframLisa

Hauskatze
Ich gratuliere auch noch mal... :D
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :laola:
Jetzt ist Marie schon die große Schwester, unglaublich! :wub:

Alles Gute!!!

sandrah87

Hauskatze
Für alle, die es noch nicht wissen, noch ein paar genauere Infos:

Christian Josef hatte es sehr eilig und hat am 12.1. um 21:39, 7 Wochen zu früh aber gesund und munter, das Licht der Welt erblickt. Er wiegt 2355g und die Kinderärzte sind sehr zufrieden mit ihm.

Das Ganze ist seeeehr schnell gegangen. Um 7 hat mir Jana noch geschrieben, dass sie noch einmal einen Ultraschall kriegt. Um 10 ist dann schon die Nachricht gekommen, dass der Kleine seit einer halben Stunde da ist. Er hat es also wirklich nicht mehr erwarten können ;)

Ich hab gerade mit Jana telefoniert - im Großen und Ganzen gehts ihnen ganz gut. Die Geburt selbst war wie aus dem Bilderbuch. Danach hat es ein paar Probleme gegeben, aber da soll euch Jana selbst berichten, wenn sie das möchte.

HakunaMatata

Hauskatze
Thx. christian gehts gut. Braucht kan sauerstoff. Ich war leider nu im op hazte zu hohen blutverlustt.
heut vm gehts zum spatz

Automatisch zusammengeführtes Posting

Bist a schatz sandra :bussal:
kannst ruhig beerichten. Handy tippn is mühsam

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Alles Gute Hakuna! Gratuliere zum Nachwuchs! Ich freu mich für euch!

Hoffe dir gehts auch wieder bald besser und du kannst mit Christian bald nach Hause.

Katrin08

Hauskatze
:woot: was les ich denn da :woot: :woot:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
und es ist doch da bua :giggle:

Wünsche euch alles alles liebe und ganz viel Freude mit eurem Christian:gruppenknuddeln:

S

stöpsel

Guest
Jö :woot: Alles Gute zum Nachwuchs! :laola: Erhol dich schnell, liebe Jana :knuddel:

Oben