• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

maho

Hauskatze
Hmm... Heut is nu net lang aber iwie scho scheice :sniff:
er fehlt ma so und i will eig. Nur heim mit ihm.
blöden hormone halt...

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen, na das wäre aber ein Bröckerl geworden wenn der bis zum Termin gewartet hätte ...

Deine Gefühle sind normal - gerade wenn die Kleinen zu früh kommen - alles so schnell geht, dann hast ja du selbst auch kaum Zeit dich darauf vorzubereiten - und jetzt wo er da ist und eigentlich im Moment auch schon wieder weg ist, so ist es total schlimm - ich kann das nachvollziehen... ich hatte meine Tochter zuerst bei mir, alles eitel Wonnenschein und dann lag sie von einer Sekunde auf die andere auf der Kinderstation --- war dann voll schlimm, noch dazu wo wir eigentlich vorzeitig entlassen werden sollten, wir beide fix und fertig angezogen waren und eigentlich nur mehr auf den Papa und die Abholung warteten.......dann kam der Arzt "hereingeschneit und ohne Vorbereitung musste Madame auf die Kinderstation- ich wusste zuerst nicht mal was los war - ich hab mich geweigert ohne Kind nach Hause zu gehen -vor allem hätte ich sie ja dann nicht mehr stillen können .... so waren wir dann noch einige Tage getrennt im KH, aber zumindest konnte ich jederzeit zu ihr und war schon froh darüber.... also wenn deine Gefühle jetzt Achterbahn fahren, das ist normal, die Geburt war vorzeitig und wie es scheint dann auch recht flott.... du musst nur auch auf dich selbst aufpassen, dass du dich nicht überanstrengst wenn du den ganzen Tag "wanderst" oder bei ihm sitzt - auch wenn du dich im Moment gut fühlst -... klar willst du heim, aber im Moment ist es so sicher besser für euch beide auch wenn es nicht so aussieht... im KH hast schnell Hilfe auch wenn ihr beide jetzt stabil seid... deinen Blutverlust darfst nämlich ganz und gar nicht unterschätzen, (zuerst hast ja Infusionen usw., da fühlt man sich gut, könnte Berge ausreißen, sind die ein paar Tage weg, dann siehts anders aus ... leider bei Junior erleben müssen) auch wenn du dich derzeit gut fühlst, ganz ausgestanden ist das noch nicht - musst aufpassen und ein bisserl auf dich schauen - ich weiß, leichter gesagt als getan, aber deinen Kindern hilft es nichts wenn du einen "Rückfall" erleidest und dann nicht aus dem Bett darfst....

HakunaMatata

Hauskatze
ich hatte ja nur schmerzinfusion, mehr nicht.
lt. ärzten - ich war ja heut mal ausnahmsweis bei meiner visite anwesend :lol: - bin ich jederzeit zum entlassen.
ich will halt den milcheinschuss abwarten.

körperlich gehts mir ja wirklich bestens, nur die hormone jagen mich jetz ein :sniff:

hab jetz noch mit meiner Hebamme gsprochen die am samstag bei der geburt dabei war u. auch mim kia der da war am samstag der hat mich von Christian zu meiner station begleitet :)

die Hebis waren sehr zufrieden mit mir, waren alle so begeistert von mir u. meinem mann das wir so a tolles team san u. das alles so super gschafft haben. sie meinten bei euch mekrt ma das ihr zwei wirklich zam ghört :wub: :blush:

so u. jetz hau ich mich in die dusche u. dann geh ich wieder zum kleinen Spatz :wave:

Na also, Süße, dann wirds ja nimmer allzu lang dauern oder? Weiß schon, dass der Milcheinschuss ein bissi dauern kann, aber immerhin gehts euch beiden sehr gut und die Ärzte haben nix gegen eure Entlassung :knuddel:

HakunaMatata

Hauskatze
derzeit nur gegen meine entlassung :D

christian braucht noch sei zeit. aber ich kann dafür dann daheim alles schön herrichten das fix fertig is wenn er heim kommt. das ging sich ja auch nimma aus :bag:

Solyong

Hauskatze
Na geh, Jana, lass die Hormone doch tanzen - Du weißt ja, dass es sich wieder geben wird. Sicher ists jetzt schlimm, wenn Du den Kleinen nicht dauernd bei Dir haben kannst, aber wie schon andere geschrieben haben, Du mußt Dich eh noch ordentlich schonen. Christian ist wunderschön und gesund - das ist doch die Hauptsache. Brav, wenn er schon zu trinken versucht. Wenn Du dann daheim den Nestbau fertig stellen kannst und Marie wieder hast, wird es schon leichter werden.

HakunaMatata

Hauskatze
kurzes update

er trinkt so brav :wub: er hat heut frühnachmittag 12ml verputzt u. am spätnm 10ml :wub: ich bin so stolz auf ihn :wub:

so u. hier noch ein bild im verhältnis zur mama :lol:

24463_545795472105045_880346985_n.jpg

Katrin08

Hauskatze
:wub: händchen in hand wär auch noch süß zum vergleich :wub: bzw daumen und minihand :wub:
er ist wirklich ein hübscher!

sandrah87

Hauskatze
Na aber hallo - der wachst im Mühvial auf... der muss sich schon mal auf den Schulweg via Rodel oder später dann Jetski einstellen :D

HakunaMatata

Hauskatze
ah des wird a schifohrer...der hot scho bei da geburt a haubn auf :rofl:

:rofl: danke für dein post pätzi :rofl:

jo i was zwar net wieviel schnee ma wirklich hobn aber i denk marie kann schneemann bauen...

ahjo nochwas lustiges..
hab heut mit da oma telefoniert und die hstte den lautsprecher on damit marie mich hörn kann.
sagt de oma zu ihr mama is beim baby, sagt marie glatt mimi drauf :rofl:
ich hoff christian bleibt für sie net a puppe :lach:

und nochwas - ich hab zerst a batzerl milch zum kleinen gebracht :round: es wird scho mehr :round:

DieStachelbeere

Hauskatze
Sie wird dann schon merken dass das keine "Mimi" is :giggle: spätestens wenn er schreit :giggle:
Marie kann SICHER Schneemann bauen, denn den könnte sie in Wien auch bauen ;) auch wir haben nämlich viel Schnee (für Wien halt) :lol:

*mitfreu* :round: wegen Milch :round:

Oben