Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Klar katzi :woot: da is dann hoff ich scho wieder ruhe eingekehrt bei uns :knuddel:
christian hat übernacht wieder a magensonde kriegt, aber das is jo nix negatives.
Wir hob heut geb.feier vo meim opa und es kommen halt meine cousins samt familien u. Bruder mit frau.
meine schwägerin hat sich seit christians geburt net einmal bei mir gemeldet. Mein bruder ledigluch am sonbtag nach der geburt.
schau ma wielang mei körperbeherrschung heut hält bevor ich ihr mei meinung sag...
Hakuna Matata :tanz:
oder mit Ruhe und Gemütlichkeit *sinngggg*
freu dich einfach das alles so gut läuft und mach ein gaxihaufi auf die anderen
drück euch die Daumen das Christian am Sonntag nach Hause darf :knuddel:
Freu mich soooooo für euch! Ihr seid einfach super!arty2:
Hab die Einladung nicht vergessen, es fehlt noch die Einleitung von Dr. Pumberger und Dr. Arzt, sollte diese Woche fertig sein. Aber zur Zeit hast eh andere Sorgen!:whistle:
ich weiß ich hab vm noch gsschrieben das die sonde ja nix negatives is aber sein kind so liegen zu sehen mit der magensonde u. dann beim stillen zu merken wie müde u. schlapp er einfach is nimmt einem sehr die kraft u. energie.
ich hab heute sogar früher drauf gedrängt heim zu fahren weil ichs nimma ertragen hab...
jetz is de geburt a woche her u. beim heimfahren hab ich nochmal alles gedanklich revue passiern lassen....
es sollte alles noch nicht sein... :sniff:
Hoffentlich hat Deine Schwägerin keine unnötigen Bemerkungen gemacht - und wenn, vergiß sie einfach gleich wieder :troest:. Hauptsache, es geht Dir und Christian gut. Sehr fein, wennst schon bald mit ihm in ein Zimmer darfst.
Marie ist eine Kretzn :yike:??? Oh je, ich hoff, sie eifert nicht jetzt schon mg:, aber das kriegt Ihr auch hin. Notfalls muss sie ihren Frust halt an der Mimi auslassen .
sie hat mich - wie zu erwarten war - gefragt wie es ihm geht... ich hab gsagt solala... dann hat sie wieder gelächelt u. gfragt ja wie schwer er jetz sei... ich hab dann nur zu ihr gsagt "ehrlich?? jetzt interessierts dich? wo er a woche alt is??" hab mich dann umgedreht u. mit der frau meines cousins gsprochen.
sie hat net locker lassen is nochaml zu mir hat gfragt wie das mit der magensonde is u. wo er die rein hat. ich hab ihr knappe antworten geben.
sie hat des einfach net geschnallt :blink: aber es kommt nochmal die situation wo ichs nochmal anbring - dann aber so das sie es versteht...
so hier noch a Video von madame gschaftlhuber u. Timon :rofl:
[video=youtube;Y8_DZZd45S4]http://www.youtube.com/watch?v=Y8_DZZd45S4&feature=youtu.be[/video]
:woot: wollts den lauser entfusseln? :giggle: :wub: süß die maus!
und zum andern:
jana lass dich net unterkriegen :troest: ihr habt schon soviel gemeinsam durchgestanden, dann wird diese aufgabe jetzt auch bewältigt werden! auch wenn sein termin am papier noch nicht da war, es geht ihm soweit gut und bald kannst du ihn sowie ein "normales neugeborenes" mitnachhause nehmen
wie schon so oft geschrieben - Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchten....
Video ist entzückend - so ein braver Timon :wub:
- und bald hat dann der Pumbaa auch jemanden, der ihn so gut pflegen wird - wenn klein Christian weiter so brav zu nimmt - kanns ja nimmer so lange dauern - maximal 12 Monate - oder so...
Christian hat jetz solang die Magensonde bis er alle Mahlzeiten selbst schafft. Erst dann komm ich mit ihm in ein gemeinsames Zimmer.
Der Einbruch den er jetz grad hat is völlig normal für 32 wochen alte Frühchen.
Jetz heißts halt geduldig sein u. abwarten
:woot: er is schon daaaa???
oh mei, und ich bin mal wieder die ALLERLETZTE, die was mitbekommt, weil ich net im kafo war...
sorry, haku! ich gratuliere dir und deinem mann zu eurem schatz number 2 :flowers:
und ich drücke her GANZ fest die daumen und lass alle pfötchen drücken, dass es dem kleinen mann bald wieder so gut geht wie ihr vor ein paar tagen erleben durftet :wub: