danke katrin
soweit gut.sagen wir es waren die letzten tage durchwachsen. ich hab mich deshalb net groß gemeldet weil kaum gings an tag gut war der näcshte net so berauschend.
vom gwicht her simma seit heute übern geburtsgewicht - 2372g :round:
er hat auch von gestern auf heute nur mehr einmal via magensonde was bekommen sonst hat er alle mahlzeiten mal selbst getrunken. auch die mahlzeit zum 11 was er sondiert kriegt hat hät er lt. schwester wohl selbst getrunken aber sie wollt ihm a pause gönnen.
ich trau mich zwar jetz net zuviel freude reinzulegen weil ich net wieder an rückschlag haben will u. entäuscht sein will.
des zweite frühchen auf der IMCU wird wohl eher entlassen als Christian u. das hat mich halt auch wieder etwas enttäuscht u. frustriert
der kleine is zwar an tag "jünger" aber von der Schwangerschaftswoche her eine woche reifer. klar das is der unterschied ich weiß aber es kratzt doch an der fassade
ich hab net mal mehr gfragt wann sie glauben wann es soweit wird das wir endlich gemeinsam a mukizimmer beziehen dürfen, weil es uns weder arzt noch schwester sagen können weil es einzig u. allein an christian liegt wie schnell er brav trinkt. vom gwicht her is net tragisch lt. ärzte sie haben scho kinder mit dem gwicht heimgschickt es geht einzig u. allein eben ums trinken... das dauert sei zeit u. ich lern halt mehr geduld zu haben was halt net immer einfach is.
gestern hab ich halt die schwester gfragt, weils ja doch erfahrung haben, wie lang es bei frühcen mit der reife insg. dauert u. ie meinte sie hätten noch nie eins in dem alter länger als 3 wochen ghabt. also das lässt mich positiv denken das der spuk nächste woche um de zeit scho dem ende zu geht u. wir endlich vereint sein dürfen :wub:
für mich is de letzten zwei tag gut gwesen aber davor hatte ich scho a paar miese tage. der spagat zwichen marie u. ihm neben den 120km täglichen autofahren u. pendeln zwicshen daheim u. kh zehrt halt net nur an den nerven sondern auch an der substanz.
ich dachte mir kurz dazwischen dass ich einfach nimma mag. aber das geht halt net. in der kinderwunschsituation wär das noch gangen das ma sagt - gut jetz gehts ma net gut jetz mach ich mal pause u. gewinne abstand - das is hier net machbar. da musst du durch, egal ob du willst oder net. irgendwie wurschtelt man sich durch u. hält die fassade der halbwegs gutgelaunten u. starken frühchenmutter aufrecht obwohl du innerlich nah am zerbrechen bist.
einen tag später is wieder wesentlich besser.
so . jetz geh ich mal u. kram die cam aus der tasche um euch a paar bilder da zu lassen :wave: