• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

HakunaMatata

Hauskatze
Also es wird so laufen das ich vm daheim bin bis mittag und gegn 13h werd i dann täglich nach linz fahrn. Ddann hol i mein mann von der arbeit ab und wir fahrn gemeinsam ins kh zu ihm. Muttermilch wird abgepumpt und die bring ich ihm dann rein.
 

DieStachelbeere

Hauskatze
:nono: du lässt ihn doch nicht im Stich! Du tust das, was am Besten für euch alle ist und das ist AUCH FÜR IHN das Beste! Er wird dort umsorgt und gepflegt auf Teufel komm raus und ab dem frühen Nachmittag hat er dann Mama und Papa an seiner Seite :wub: und die Zeit wird, wie alle sagen, ganz schnell vergehen und dann seid ihr zu Hause, ihr 4 :wub:
Alles wird gut, Jana :knuddel:
 

Humpel

Hauskatze
Arme Jana, den Kleinen nicht bei dir zu haben ist sicher urhart! :drueck:

Aber ned lang, dann kannst ihn heimholen!!
 

Kolumbus

Hauskatze
Ach Jana :(
Du läßt ihn nicht im Stich, du tust das beste für ihn- und für Marie. Sie will Mama sicher auch ganz schnell wieder daheim haben :drueck:
Und bald seid ihr alle vier zu Hause :wub:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Jana ihr habt schon soviel geschafft die letzten Jahre, wirst sehen in 2 Wochen denkst nicht mal mehr an die letzten 2 Wochen, denn dann ist euer Glück noch perfekter als perfekt :)
:knuddel:
 

cereal

Hauskatze
Ach Jana, du machst doch genau das Gegenteil von "im Stich lassen", du machst das, was für ihn im Moment am Besten ist und stellst dafür sogar deine eigenen Bedürfnisse (nämlich ihn bei dir zu haben) weit hinter die Bedürfnisse von deinem Sohnemann. Der ist im Moment noch am Besten im KH aufgehoben und in zwei Wochen dann ist er bei euch zu Hause. Und du hast bis dahin noch Zeit, dass du für seinen Einzug alles vorbereitest. Da werden die 2 Wochen wie im Flug vergehen. :knuddel:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Ihr habt ja recht :sniff:
Aber es wirkt alles grad wie a böser traum und kaum denk ich nach kommen mir die tränen :sniff:

Jetz sitz i da.. allein :(
und rausgehn will i scho gar net weil jeder fragt...
fr. Nachbarin hat heut scho gsagt: jo wie könnts ihr den buam in linz lossn.."
und alle anderen gehen davon aus weil er jo eh 2 kilo hat das er eh mit mir daham is :(
 

Katrin08

Hauskatze
aber geh lass die unwissenden reden :troest: :troest: :knuddel:

deinem sohnemann geht es gut, er ist rund um die uhr betreut und bekommt eure liebe bei jedem besuch
 

cereal

Hauskatze
Ach Jana, vergiss was die Nachbarin gesagt hat, die hat eben keine Ahnung. Es gibt da diesen schönen Spruch: "Was kümmert es mich, wenn mich ein Schaf anblökt?". Lass das dumme Schaf also auf der Wiese stehen und vor sich hin blöken. Du machst alles richtig. :)
 

Solyong

Hauskatze
Bitte Jana, lass Dich nicht von den "lieben" Nachbarn oder Mitmenschen ärgern oder kränken, die können die Lage doch gar nicht beurteilen. Die Ärzte wissen sicher, warum Christian noch stationäre Pflege braucht. Für Dich ist das Ganze wahrscheinlich so schwer, weil es so überraschend gekommen ist und Du noch nicht auf die Geburt eingestellt warst. Jetzt spinnen die Hormone halt. Aber Du hast schon so viel gemeistert, das schaffst Du auch noch und bald ist der Kleine auch zu Hause. Fühl Dich ganz fest gedrückt.
 

sandrah87

Hauskatze
Lass die Leute reden... wenn sie sonst keine Sorgen machen, sollen sie halt die deinen zu den ihren machen, wenns ihnen Freude macht.
Du weißt, dass es für Christian das Beste ist, wenn er noch eine Weile im Krankenhaus bleibt, und du kannst dich jeden Tag davon überzeugen, dass es ihm dort bestens geht.
Und Marie braucht dich ja auch! Wirst sehen, die zwei Wochen vergehen wie nix!
 

cereal

Hauskatze
Noch ein Nachtrag von mir, Jana: Ich habe dich und deinen Mann ja erlebt wie liebevoll und toll ihr mit eurer Marie umgeht und wie viel Liebe ihr ihr gebt und auch vermittelt. Ihr seid wirklich SOOOO tolle Eltern, und das seid ihr genauso für euren Christian, da habe ich absolut NULL Zweifel. Jeder der irgendwas anderes behauptet ist entweder dumm, hat keine Ahnung oder lügt euch bewusst an.
 

HakunaMatata

Hauskatze
Danke euch :flowers:

danke für eure worte und für euren zuspruch. Das tut der seele gut.
ich weiß ja es is nur gut das er noch im kh is und den schutz vor dummen menschen hast eh nie.
momentan kum i ma halt vor als wärn ma meine sorgn aufs hirn tackert und i hab des gfühl alle starren einen an. Iwie is alles grau rund um mich :dry:

aber es gibt ja positives zu berichten:

ich werd net erst 2 tage vir entlassung stat. wieder aufgenommrn sondern schon viel früher :wub: das heißt ab dem zeitpunkt wo er keine neonatale überwachung mehr braucht komm ma in a geinsames zimmer.

und

ich konnte die milch menge scho super steigern und hab jetz 45ml pro pumpsession. Das heißt 2 mahlzeiten für den kleinen :round:

und

ich bin heim komnen, raus aus der umstandshose und rein in die alte jeans :cheese:
gut was erwartet ma wen ma bus zur geb. 4 kilo zugnommen hat :lach:

ahjo hab i scho erwähnt das der pfleger auf der imcu auch cchristian heißt? Jetz hama den gr. Und kl. Christian auf der station :lol:
 

Solyong

Hauskatze
Super, dass die Milch kommt :thumb: - so hast Du immer ein gesundes Geschenk für Dein Söhnchen, wenn Du ihn besuchst. Ich wünsch Dir so sehr, dass sich die Depri bald vertschüsst, damit Du Dein Glück, jetzt 2 gesunde Kinder zu haben, so richtig geniessen kannst. Ihr alle habt Euch das redlich verdient :knuddel:.
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich denk die große freude kommt erst auf wenn ich stationär wieder aufgenommen werde u. er aus der Überwachungsstation rauskommt.
wo er nicht mehr an die Infusion angehängt is u. die Herzüberwachung u. die Sauerstoffstättigungskabel weg sind.
also wenn mein Kleiner Kabelfrei is.

bis dahin beiss ma durch u. stehen bei jeglichen tiefschlag wieder auf. so wie immer.
 

LucyAnn

Hauskatze
Ja, immer wieder aufstehen und alles gut meistern, so seid ihr :liebsein: Ihr schafft auch das.

Ach Jana, du machst doch genau das Gegenteil von "im Stich lassen", du machst das, was für ihn im Moment am Besten ist und stellst dafür sogar deine eigenen Bedürfnisse (nämlich ihn bei dir zu haben) weit hinter die Bedürfnisse von deinem Sohnemann. Der ist im Moment noch am Besten im KH aufgehoben und in zwei Wochen dann ist er bei euch zu Hause. Und du hast bis dahin noch Zeit, dass du für seinen Einzug alles vorbereitest. Da werden die 2 Wochen wie im Flug vergehen. :knuddel:
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Und es war ja nicht deine Entscheidung, dass dein Frühchen noch dort bleibt, sondern die der Ärzte, die wissen was sie tun. Dir wäre es ja anders auch lieber. Daher: stehe über dem Geschwätz der Leute, die haben keine Ahnung und null Grund für solche Äußerungen :knuddel:
Wenn du schon früher wieder stat. aufgenommen wirst, ist die Zeit ja noch kürzer :)
 
Oben