• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

stardust

Hauskatze
super Jana, ich freu mich sooo für euch! jetzt hast deinen Schatz endlich um dich und kannst ihn bald nach Haus nehmen :drueck:

Gizmoli

Katzenjunges
Liebe JANA, erstmal WOW der ist total süß dein Sohnemann, freu mich so für Dich und drücke Dir die Daumen, dass bald das Familienglück perfekt ist. War ja jetzt ewig nimma online und hab jetzt erst alles nachgelesen.....
ALLES ALLES LIEBE UND VIEL GLÜCK FÜR DIE NÄCHSTEN TAGE

Liebe Grüße

Petra

HakunaMatata

Hauskatze
Wir werden morgen vom KH entlassen :wub: nach 18 tage Krankenhaus :wub:

dachte net das ich de zeit übersteh und mit morgen is vorbei :wub:

Susanna

Hauskatze
Jana - dass ist ja eine richtig schöne Nachricht!!!
Freu mich rießig mit dir mit - in ein paar Stunden ist deine liebe Familie vereint :wub: - alles, alles Gute weiterhin!!!
:wave: Susanna

Solyong

Hauskatze
Morgen schon :yike:??? Wow, jetzt habt Ihr zwei aber Gas gegeben! Christian hat anscheinend nur die Mama um sich gebraucht :knuddel:. Wunderbar, das freut mich riesig für Euch :round: :laola: :round:!

Ikarus

Hauskatze
Liebe Jana! Spät aber doch - :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures gesunden Buben :laola:
Ich freu mich sehr für euch und für dich, dass trotz allem alles gut ausgegangen ist und die Warterei endlich ein Ende hat :knuddel:

Schön, dass du endlich mit dem Kleinen zusammen bist und alles nachholen kannst :drueck:

shadow23

Hauskatze
jööö, morgen schon? wooow, das is ja nun doch recht flott gegangen!
ich freu mich für euch!

wird bestimmt spannend auch für marie ;)

alles alles liebe :drueck:

Verena80

Hauskatze
Liebe Jana! Spät aber doch - :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures gesunden Buben :laola:
Ich freu mich sehr für euch und für dich, dass trotz allem alles gut ausgegangen ist und die Warterei endlich ein Ende hat :knuddel:

Schön, dass du endlich mit dem Kleinen zusammen bist und alles nachholen kannst :drueck:
Da schließ ich mich voll an. Ich lese hier zwar immer wieder mit, aber vergesse zu antworten :bag: Ich hoffe du verzeihst :knuddel:

HakunaMatata

Hauskatze
Danke euch :bussal:

ich sitz hier mit gepackten koffer, christian neben mur und wir warten auf den papa mitn gwand und maxi cosi
ma i werd heulen wen der mim mc durch de tür kumt :bag:

Oben