• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Catlady1953

Hauskatze
so jetzt werdet ihr schon zu Hause sein - freu mich auch riesig für euch :party2: :laola: - bin schon gespannt auf deine ersten Berichte von daheim :bussal:

HakunaMatata

Hauskatze
Erster zwischenbericht:

marie war ganz ausn häusel hat christian dauernd gestreichelt und hat net gwusst was sie als erstes tun soll vor lauter freude :lach:

timon hat ihn gleich kopfi gebn als ich ihm hinghalten hab, jetz versucht er ständig die wiege zu entern :rolleyes: er wird nue begreifen das babys nicht zum essen sind

so und fotos folgen a anderes mal

lislinside

Hauskatze
Timon will ihn ja nicht essen, sondern nur von seinem schlafplatz wegstubsen :D

ich freu mich für euch das ihr endlich gut zu hause angekommen seid :round:

Manu84

Hauskatze
das klingt ja alles super!
Was kann Timon dafür, dass er so süss ist? :wub: da muss man ihn ja fressen wollen ;)

Solyong

Hauskatze
Wie lieb, dass sich Marie so gefreut hat :wub: (wird zeitweise auch noch anders kommen :giggle:). Wünsch Euch allen einen wunderbaren Einzugstag und vor allem viel Entspannung und Ruhe :knuddel:.

HakunaMatata

Hauskatze
so schnell a paar bilder bevor marie aufsteht u. wir spazieren gehen - das erste mal als komplette familie :wub:

mah ich bin iwo im siebten himmel :wub: endlich sind wir alle vereint, jetz fühl ich mich komplett :wub:

Endlich angekommen
250741_553852447966014_1312049492_n.jpg

im Kh - noch vorm heimgehen - sein erster eigener strampler :wub:
535390_553850044632921_581861992_n.jpg

mehr fotos kommen wenn ich mal die cam wieder ansteck :wave:

pluto

Hauskatze
Immer brav mitgelesen und mitgefiebert, leider nie geantwortet. :(
Ich bin froh, dass der Prinz Christian endlich nach Hause darf.
Die nette Begrüßung war ja eh klar ;)

Jetzt wird er sicher groß und stark.

Übrigends toller Name. Christian.

die Prinz Christian mit Prinzessin Marie

LG Pluto

Susanna

Hauskatze
So schön zu lesen, wie glücklich du grad bist!!!
Wünsch weiterhin viel Vergnügen im 7.Himmel - und freu mich schon auf´s erste Komplettfamilienbild!
LG Susanna

Humpel

Hauskatze
ich freu mich riesig für euch!!! :wub:

Wünsch euch schöne "erste" Wochen, die ihr ja jetzt nachholen könnt!

chrissi1966

Hauskatze
Ich hab auch die ganze zeit still mitgelesen und freu mich total für euch, dass ihr endlich alle gemeinsam zuhause seit.....ich wünsch euch alles erdenklich gute :wub:

Solyong

Hauskatze
Wie schön, heute ist sicher die stolzeste, glücklichste, endlich komplette Familie Österreichs spazieren gegangen :wub:. Geniess nur Deinen 7. Himmel, Prinz und Prinzessin werden Dich schon noch auf die Erde zurückholen :giggle:.

HakunaMatata

Hauskatze
Überwachungskatzi (eig. hat er dort geschlafen u. wir sind blöderweis genau dann nachhause kommen :dry:)
539907_558466267504632_1614586556_n.jpg

Großschwesterchen mit Kleinbrüderchen
483881_558671080817484_545227428_n.jpg

Mein nächtlicher Ausblick
483686_558468817504377_330269738_n.jpg

und

wenn Mama am Boden hoggerlt um a Katze zu Fotografieren dann wird das schamlos ausgenutzt :bag: :rofl:
529043_558468550837737_1212623769_n.jpg

Susanna

Hauskatze
So eine Überwachungskatze ist doch viel was Besseres als ein Spitalsüberwachungsmonitor :D
- und deine Tochter ist mal wieder sehr vielseitig - grad noch stolze große Schwester und schwub wilde Reiterin - hoffe du hast einen schönen Trab durchs Wohnzimmer hingelegt :lach:

Wenn man wissen will in welch liebevollem zu Hause der Christin gelandet ist - muss man nur dein nächtliches Ausblickfoto näher betrachten :wub:
Danke für´s bisschen Teilhabenlassen!!!
LG Susanna

Oben