• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

HakunaMatata

Hauskatze
sollt i ka substrahl trinken?

achja und christians nabelbruch is schon viiiiiel schöner und das locherl der bauchdecke spürt man nur mehr minimal :round:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Also der "normale" wahnsinn is das. De steigerung is wenn beide schrein wie am spieß und timon und pumbaa am küchentisch hockn und de restl vom mittagessen staubsaugen welch ich logischerweis stehn hab lassen wenn kind schreit :rofl:

Verena80

Hauskatze
So herzige Bilder von Timon und Kind! Besonders süß sind die mit dem Buch. :wub:
Ich bin mal gespannt wie das bei uns wird :wub:

stardust

Hauskatze
der Christian ist schon ein großer, hübscher Bub geworden :wub:

und soooo süß wie deine Marie den Timon bekuschelt!! sehr geduldiger Katerbub... :)

pluto

Hauskatze
super Fotos. Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, dass Kinder mit Tieren aufwachsen. Marie ist ja echt süß mit ihrem Schatz.

LG pluto

LucyAnn

Hauskatze
Ja, wirklich :wub: Das sind ja Herzensbilder.
Christian ist ja schon ordentlich groß geworden :eek:mg: Und er sieht jetzt auch dir total ähnlich!!

HakunaMatata

Hauskatze
für alle die uns vermissen:

uns gehts wie immer prächtig :)

Christian durfte nun die Eisentropfen weglassen jetz sind die Blähungen fast ganz weg. Mittags isst er brav seinen Brei bereits und er hat sich diese Woche fast ganz abgestillt, nur nachts stillen wir noch.
am 12. Juli feiern wir bereits das halbjahres Jubiläum :yike:

Wir sind bei dem Wetter zu 98% draussen zu finden und ich hab sogut wie nie den Laptop aufbaut somit bin ich halt scho selten im Kafo :(

Christian wiegt aktuell 5,55kg und hat eine länge von 63cm
er beginnt sich zu drehen und greift schon sehr schön nach Spielzeug.
Marie is wie immer de alt bekannte Quatschn aber total Mama anhänglich derzeit :wub:

nächste Woche Sonntag fahren wir in Urlaub das erste mal zu 4 :wub:

so und jetz noch a paar Bilder

Phelgmatiker Timon beim Wagerlfahren
14925465mk.jpg

Unsere ersten geflochtenen Zopferl
14925466xl.jpg

und beim Ausflug am Linzer Pöstlingberg beim Zwerglschneuzn
14925467zu.jpg

Beikoststart
532519_620601877957737_25438784_n.jpg

Marie beim Teignaschen
941476_615905651760693_887283321_n.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

und meine beiden noch gemeinsam :wub:

14925586hr.jpg

Bella77

Hauskatze
:woot: ist der Christian schon gross und die Zöpflein von der Marie :wub:

schön das es euch allen Gut geht und einen wunderschönen Urlaub zu viert wünsche ich :D

Susanna

Hauskatze
Schön, dass du dich mal wieder meldest! sehr lieb sind deine Mäuse - und so groß ist der Christian schon - 5g noch und er schafft Gleichstand mit meinem Angelo auf der Waage :giggle: - was Maries Zöpfe betrifft - da heißts noch ordentlich Haare sparen - echt süß - aber ich gesteh - ich musste lachen :bag:
Wünsch euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub - und hoffe eure Kater vermissen die Action zu Hause nicht all zu sehr!
LG Susanna

Oben