• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Yania

Hauskatze
Is aber schon ein bissl gemein da über die Namen zu diskutieren wenn sie nicht verraten werden :sniff:

*mitleidigschau*
 

samia

Hauskatze
puh - :doh:- noch nix verpaßt - komm grade wieder mal überhaupt nicht ins kafo vor lauter arbeit:(
jetzt gebens grade alle ein wenig ruh und ich dachte mir, muß gleich mal schauen, ob sich bei jana schon was getan hat - od. grade tut od. wie od. was:lol:
aber wies aussieht, läßt sich mini-haku noch ein wenig zeit - ist ja auch grade ein sch...-wetter!:giggle:würde auch lieber drinnen im warmen bleiben:rofl:
 

HakunaMatata

Hauskatze
puh - :doh:- noch nix verpaßt - komm grade wieder mal überhaupt nicht ins kafo vor lauter arbeit:(
jetzt gebens grade alle ein wenig ruh und ich dachte mir, muß gleich mal schauen, ob sich bei jana schon was getan hat - od. grade tut od. wie od. was:lol:
aber wies aussieht, läßt sich mini-haku noch ein wenig zeit - ist ja auch grade ein sch...-wetter!:giggle:würde auch lieber drinnen im warmen bleiben:rofl:

Naja mal schaun ob die Anzeichen wirklich was zu bedeuten haben... hab heute morgen um halb 5 Schmierblutungen ghabt (die netten Konsestenz-Details spar ich euch :giggle:) wer mag kann ja googeln "schwangere zeichnet" die hebamme hat mir das bestätigt und meinte ich solls beobachten wenns mehr wird muss ich sofort kommen, bisher is nix mehr gewesen.
Hab schon von vielen Seiten jetz gehört wenns so Blutungen etc hatten hats nimma lang gedauert...

ich freu mich lieber noch net zu früh net das ich dann enttäuscht bin :dry:
süffel eh grad wieder den geburtsvorbereitungstee und am abend werd ich wieder Heublumendampfbaden und danach in die Badewanne... mal schaun ob Mini-Haku raus will oder obs nur mama sekkiern will :lol:
 
S

stöpsel

Guest
es wird spannend :angst: ich drück gaaaaaaanz fest die daumen!

10.10. wär echt ein schönes datum :D
 

curlycats

Hauskatze
ist es etwa schon bald soweit? :round: :round: :round:

Liebe baldige Mami! Tut mir leid, dass ich mich hier fast nicht mehr zu Wort gemeldet hab und in deinen Thread schau ich auch so selten rein :( entschuldige!*schäm*
ABER ich möcht dir jetzt trotzdem an dieser Stelle ganz viel Glück wünschen und eine komplikationslose Geburt und auf dass ihr euer Baby bald in euren Armen halten könnt :thumb: ihr schafft das schon! :)
 

HakunaMatata

Hauskatze
ach Curly schon ok :knuddel: man kann net überall immer sein :knuddel:
ich bin auch momentan in etlichen Threads gar net und hab scho a schlechtes gewissen :bag:
 
Oben