• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

HakunaMatata

Hauskatze
mir gehts noch immer blenden... die letzten tag hab ich hohlraumsausen aber mit dem kann ich leben...

Marie hatte vorgestern a bissi fieber war aber gestern weg. nur hab ich jetz magenschmerzen und DF ich glaub da geht was um :(
morgen haben wir schon Abschlussultraschall in der Kinderwunschklinik :round:

und die große Schwester darf dabei sein beim BabyTV :round:

HakunaMatata

Hauskatze
heute das dank fieber versabbelte Abschlussultraschall in der Kinderwunschklinik.

das Savannenkörnchen ist 1,7cm groß und man sah sogar schon die Ansätze der Arme :wub:
als wir den Herzschlag hören durften musste ich wieder weinen :sniff: sogar Marie die mit war wurde andächtig ruhig (und wollte anschließend den US Bildschirm abtatschen :rofl:)
mir wurde noch erklärt wie ich die medis ausschleichen lassen soll (muss jetz jede woche reduzieren)
bisher hatte ich 6 tabletten morgends und 6 abends
jetz muss ich auf 4 in da früh und 4 abends und so gehts stückerl für stückerl gegen null :round: und in drei wochen bin ich dann medi frei :round:

so und hier die bilder :wub:

11258924nv.jpg

11258926fs.jpg

11258927aa.jpg

11258928gj.jpg

Katrin08

Hauskatze
ich wünsch dir alles alles gute und eine komplikationslose schwangerschaft mit deinem buben :giggle: :giggle:
wann hast EGT?

HakunaMatata

Hauskatze
noch ane die sagt es wird a zipfelzwerg :rofl: :lach: :rofl:

also heut wurde gesagt am 03.03. lt. US wars dann doch der 01.03. somit bleib ICH beim 02.03. :D

HakunaMatata

Hauskatze
so schnell werd ich wohl wieder keinen babybauch bekommen. Timon scheint es zu verhindern wollen und drückt in nun schon fast täglich platt :eek:mg:

obwohl er ja nie der kuschler is er verfolgt mich auf schritt und tritt. morgends kommt nimma pumbaa schmusen nein ich werd von timons nassen nasenbussi begrüßt.
heut hat er wieder (nachdem marie flaschi bekam und weiter gshclafen hat) 1h noch auf meinem bauch geschlafen :gruebel:
er kuschelt wie gsagt NIE oder sehr selten mit uns und wenn dann nur mit onkel haku und schon gar NIE (weder bei ihm noch mir) liegt er auf wen drauf :gruebel:

was hat der nur?

ganz anders wie letzte schwagnerschaft da is ja pumbaa förmlich auf mir pickt...

greeneye

Hauskatze
vll wechseln sich deine Savannenkönige ab :D letzte SS war Pumbsi dran, diesmal Timon!

Seit kurzem werd ich auch von Noxi geweckt und er legt sich auf mich drauf :wub: sowas kennt man von ihm auch ned!

Oben