Susanna;659450 ...nur 47ig IST nunmal noch jung - gelle! :whistle: [/QUOTE hat gesagt.:Das selbe hab ich mir bei 47 auch gedacht - "älter" fängt für mich sowieso erst ab 70ig an und "alt" ist man so gegen 100
Letztes Erlebnis... eine Dame in meiner Firma - selbst schon gegen 80ig hat gemeint --- "das sich die "Alten" so aufführen müssen....."
Die Fotos find ich genial --- gibts dann vielleicht auch ein männliches Generationenfoto?:undwech:
mah lieb ihr vier und abstreiten könnts ihr euch sowieso nicht..... hübsch siehst aus :thumb:
Das selbe hab ich mir bei 47 auch gedacht - "älter" fängt für mich sowieso erst ab 70ig an und "alt" ist man so gegen 100
Letztes Erlebnis... eine Dame in meiner Firma - selbst schon gegen 80ig hat gemeint --- "das sich die "Alten" so aufführen müssen....."
Die Fotos find ich genial --- gibts dann vielleicht auch ein männliches Generationenfoto?:undwech:
Also nach der Erklärung von Jana erkenn ich auf dem Bild schon den Kopf, die Schultern und den Rücken ... Beinchen sind wohl weggestreckt von der "Kamera" - da erkennt man schon was :gruebel:
ich find das bild super toll!! da erkennt man total viel! sehr gutes gerät offensichtlich :thumb:
Neues Spielzeug :totlach:
Wow, das klingt ja toll! Ich hab sowas noch nie gehört, find es total faszinierend! :wub:
Mah wie herzig is des bitte :wub:
Habts ja a zuckersüßes Töchterlein