• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Susanna

Hauskatze
Entzückend das Generationenfoto - wird für dein kleines Mädel auch mal eine liebe Erinnerung sein, wenn sie groß ist!

...nur 47ig IST nunmal noch jung - gelle! :whistle:
- hab ja auch nur noch gute 1,5 Jährchen bis dahin....

maho

Hauskatze
Susanna;659450 ...nur 47ig IST nunmal noch jung - gelle! :whistle: [/QUOTE hat gesagt.:
Das selbe hab ich mir bei 47 auch gedacht - "älter" fängt für mich sowieso erst ab 70ig an und "alt" ist man so gegen 100 :D

Letztes Erlebnis... eine Dame in meiner Firma - selbst schon gegen 80ig hat gemeint --- "das sich die "Alten" so aufführen müssen.....":D:D

Die Fotos find ich genial --- gibts dann vielleicht auch ein männliches Generationenfoto?:undwech:

HakunaMatata

Hauskatze
mah lieb ihr vier :D und abstreiten könnts ihr euch sowieso nicht..... hübsch siehst aus :thumb:

Danke :blush: ja hab ich scho öfter gehört das ich meiner mum sehr ähnlich seh :D

Das selbe hab ich mir bei 47 auch gedacht - "älter" fängt für mich sowieso erst ab 70ig an und "alt" ist man so gegen 100 :D

Letztes Erlebnis... eine Dame in meiner Firma - selbst schon gegen 80ig hat gemeint --- "das sich die "Alten" so aufführen müssen.....":D:D

Die Fotos find ich genial --- gibts dann vielleicht auch ein männliches Generationenfoto?:undwech:

da würd auch jeder sagen das der Vater dem Sohn net abstreiten kann (und da is noch krasser als bei uns find ich :D)

HakunaMatata

Hauskatze
ahja das US bild vom 03. August hab ich euch noch vorenthalten :bag:

297541_479572662060660_1118993125_n.jpg

man sieht schön den kopf und die schultern. sonst drehts uns da grad den rücken zu :giggle:

DieStachelbeere

Hauskatze
Es ist ein Wahnsinn wie früh man die richtigen Umrisse eines kleinen Menschleins erkennen kann :wub:
Ich find euer Generationen-Foto übrigens HAMMER, das muss unbedingt gedruckt und gerahmt werden! :) hübsch seids, ihr 4!

sandrah87

Hauskatze
Ich find ja, so früh hats noch mehr Ähnlichkeit mit einer Erdnuss als mit einem Menschlein :giggle: Aber eine sehr hübsche Erdnuss! :wub: :wub:

DieStachelbeere

Hauskatze
Also nach der Erklärung von Jana erkenn ich auf dem Bild schon den Kopf, die Schultern und den Rücken ... Beinchen sind wohl weggestreckt von der "Kamera" - da erkennt man schon was :gruebel:

HakunaMatata

Hauskatze
Also nach der Erklärung von Jana erkenn ich auf dem Bild schon den Kopf, die Schultern und den Rücken ... Beinchen sind wohl weggestreckt von der "Kamera" - da erkennt man schon was :gruebel:

Schneidersitz :D sieht man net genau :D

ich werd das nächsste US wenn i net wieder vergess mal mitn handy filmen :bag: da is dann ganz was anderes wenn man die bewegungen sieht :wub:

links das kopfi und unten rechts der hintern :) genau dort wo der strich verläuft das is die scheitel-steiß-länge

HakunaMatata

Hauskatze
Neues Spielzeug :totlach:

für ihn is das wirklich a neues spielzeug :rolleyes: :lach:

wie ich damals von der kiwuklinik bei marie gekommen bin hab ich ihm stolz verkündet wir haben den herzschlag gehört - kam sofort drauf "das kann ich auch!"

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und den extra bildschirm im untersuchungsraum hat er mal am WE monitert - da war ihm fad - so hat er gsagt :lach:

HakunaMatata

Hauskatze
nach plagerei hab ichs nun geschafft :round:

ich durfte heute nachmittag den Herzschlag von unserem Fischerl mit dem Angelsound (einem kleinen Gerät zum abhören des Herzschlages für daheim) hören :wub:

und ich habs brav aufgenommen aber die Qualität is hundsmiserabel :bag: es hört sich sehr metallisch an :(
aber man hörts dennoch :wub:

[video=youtube;ojVPZYZYrTs]http://www.youtube.com/watch?v=ojVPZYZYrTs&list=HL1344878058&feature=mh_l olz[/video]

HakunaMatata

Hauskatze
Wow, das klingt ja toll! Ich hab sowas noch nie gehört, find es total faszinierend! :wub:

also in echt hört sichs net so metallisch und nach hundegebell an :bag:

vl. find ich noch das video vom CTG von marie da hört man auch den Herzschlag - da is a bisserl harmonischer :lol:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so hier das Video vom CTG bei Marie in der Schwangerschaft :giggle:
das wissts das sich der Herzschlag eines ungeborenen net anhört als würden Hunde oder Katzen kötzeln oder jemanden zerfleischen :lach:

[video=youtube;Wcx0jk7hzsc]http://www.youtube.com/watch?v=Wcx0jk7hzsc&feature=youtu.be[/video]

HakunaMatata

Hauskatze
und weil ich gad so im Videofieber bin :giggle:

eins davon wie gutmütig unsere Katzis sind mit der kleinen :lol: :wub:
[video=youtube;60taIZ4maMk]http://www.youtube.com/watch?v=60taIZ4maMk&list=HL1344882262&feature=mh_l olz[/video]

Oben