• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Susanna

Hauskatze
Voll süß - hätte auch gerne jemanden, der täglich meinen Bauch flach drückt (ist aber leider nur ein Speckbauch, kein Babybauch :lach:)
.....was hat er nur?

ganz anders wie letzte schwagnerschaft da is ja pumbaa förmlich auf mir pickt...
....oh noch ein Hinweis, dass da jetzt vielleicht das Brüderchen heranwächst :D - scheint ja lieber mit Jungs zu Kuscheln dein Timon - wenn er Onkel Haku sonst "bevorzugt" :D
Wünsch dir weiterhin alles Gute - LG Susanna

HakunaMatata

Hauskatze
vll wechseln sich deine Savannenkönige ab :D letzte SS war Pumbsi dran, diesmal Timon!

Seit kurzem werd ich auch von Noxi geweckt und er legt sich auf mich drauf :wub: sowas kennt man von ihm auch ned!

das wär a möglichkeit oder ich glaub eher da er so a männer freund is das wohl doch a bub wird :gruebel:
Voll süß - hätte auch gerne jemanden, der täglich meinen Bauch flach drückt (ist aber leider nur ein Speckbauch, kein Babybauch :lach:)

....oh noch ein Hinweis, dass da jetzt vielleicht das Brüderchen heranwächst :D - scheint ja lieber mit Jungs zu Kuscheln dein Timon - wenn er Onkel Haku sonst "bevorzugt" :D
Wünsch dir weiterhin alles Gute - LG Susanna

noch is bei mir auch alles seeehr speckig :rofl:

ja auf das tippen wir auch :gruebel: er is einfach ein männerschmuser und auf einmal bin ich interessant? :gruebel:
bisher war ich dochnur wichtig zum Futter richten :gruebel:

Solyong

Hauskatze
Dann schau ma mal, ob der Timon richtig liegt mit seiner Prognose - und hat nicht auch Sandra auf einen Buben getippt? Dann muß es ja stimmen :giggle:. Genieß auf jeden Fall die Schmuserei, solange Du noch in den Genuß kommst.

LucyAnn

Hauskatze
Hmmm vor zwei Tagen schlief plötzlich Bailey auf meinem Bauch, das macht sie sonst NIE.. muss ich mir jetzt Sorgen machen?? :giggle:

HakunaMatata

Hauskatze
Unser kleines Würmchen ist jetz 3 cm groß und ich war ganz hin und weg, es bewegt sich schon so fleissig :wub:
hat heut schon richtig herum geturnt damit hab ich gar net gerechnet :yike:

nun bin ich im Besitz des zweiten Mutterkind Passes :wub:

Solyong

Hauskatze
Wie schön :wub:! Aber jetzt bin ich mal ganz neugierig - wie darf ich mir so ein Würmchenturnen vorstellen? Spürst Du schon, wie es strampelt?

HakunaMatata

Hauskatze
Wie schön :wub:! Aber jetzt bin ich mal ganz neugierig - wie darf ich mir so ein Würmchenturnen vorstellen? Spürst Du schon, wie es strampelt?

nein ich spürs noch nicht. wär ja der wahnsinn 3cm bewegendes Würmchen zu spüren :yike:
man hats am Ultraschall gesehen. ich hab ja mal erwähnt das ich ein US filmen will, dieses wollt ich filmen aber leider hab ich das handy im büro vom doc. liegen lassen und net ins untersuchungszimmer mitgenommen :bag:

ich hoff nächstes mal schaff ichs :bag:

anfangs hat man nur die umrisse gesehen halt typische ultraschall bild und er hat halt uns gezeigt das da dir arme sind und die beinchen und dann hats sich einfach mal kurz bewegt also a bissl gewetzt. wie wenn wer schlecht liegt und er will sich neu positionieren so schaut das aus :giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

das foto vom US muss ich noch fotografieren dafür hab ich von der hochzeit gestern ein familienfoto :blush:

11401596nb.jpg

Susanna

Hauskatze
Herzliche Gratulation zur Hochzeit!!!
Sehr liebes Foto von euch Vieren (auch wenn das Würmlein noch gut versteckt ist ;)) - du siehst auf dem Foto (besonders deine Augen) so glücklich aus - ist wirklich eine Freude dich anzusehen!
Alles gute und LG Susanna

HakunaMatata

Hauskatze
Herzliche Gratulation zur Hochzeit!!!
Sehr liebes Foto von euch Vieren (auch wenn das Würmlein noch gut versteckt ist ;)) - du siehst auf dem Foto (besonders deine Augen) so glücklich aus - ist wirklich eine Freude dich anzusehen!
Alles gute und LG Susanna

danke :lol: aber wir sind seit fast 3 Jahren verheiratet :wub:
ich würd zwar sofort und auf da stelle nochmal heirate besonders den selben Mann :wub:

ich bin aber auch einfach glücklich immerhin wurde aus unseren früheren Traum eine Familie. noch klein aber im März dann so wie ich es immer wollte :wub:
Susanne, nicht Jana hat geheiratet sondern ihr Bruder :giggle:

Voll hübsches Foto :wub: :wub:

susanna :D die beiden sind schon verheiratet :giggle:

das foto ist süß :) alle farblich abgestimmt

ja bei mir muss alles passen :bag: so sieht man gleich wo wer hingehört :lol:

HakunaMatata

Hauskatze
Und hier das Versprochene 4 Generationenfoto bzw. das Christina Foto :)

Marie Christina, Juliana Christina, Mariella Christina u. die Uroma Christine :wub:

11411912ps.jpg

Solyong

Hauskatze
So liebe Fotos :wub::wub::wub: - und alle miteinander nur am Strahlen (na ja, Marie schaut schon etwas müde aus :giggle:).

Catlady1953

Hauskatze
wow , deine Mama hab ich im ersten Moment für eine ältere Schwester gehalten- bis ich vom "Generationen Bild " gelesen hab, deine Mama sieht noch voll jung aus - fesch !:)

HakunaMatata

Hauskatze
So liebe Fotos :wub::wub::wub: - und alle miteinander nur am Strahlen (na ja, Marie schaut schon etwas müde aus :giggle:).
Sie war auch schon total erledigt also lächeln wer zuviel verlangt gewesen, war ja froh das sie net geweint hat :D

wow , deine Mama hab ich im ersten Moment für eine ältere Schwester gehalten- bis ich vom "Generationen Bild " gelesen hab, deine Mama sieht noch voll jung aus - fesch !:)

Sie wurde diese Woche 47 :) ich find auch sie is eine richtig junggebliebene frau auch vom wesen her :)

cattinker

Hauskatze
Ganz liebe Bilder! 4 Generationen! :)
Und die Ähnlichkeit zwischen dir und deiner Mum ist echt unglaublich! Ihr könnt nix abstreiten! :D

HakunaMatata

Hauskatze
Marie kriegt wohl in den nächsten Tagen den dritten zahn :wub:

sie is jetz ganz geschwollen und richtig rot. Der papa hat shco geglaubt sie blutet im Zahnfleisch daweil is der Zahn, spür ihn zwar no net aber wird nimma lange dauern :wub:

Oben