• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Solyong

Hauskatze
Jössas, ist das herzig :wub: - Timon ist wirklich die Gutmütigkeit in Person :liebkatz:. Mariechen hat ja einen ziemlich festen Griff :giggle:.

Tigerin

Hauskatze
Muß es ja auch sein, eine Katze hat ja (außen) ein Fell, damit ihr nicht kalt wird. So ein kleines Menschenzwergi hat halt (innen) den Babyspeck, damits nicht friert :lach: (vor allem bei dem "kalten" Wetter... :schwitz:)

Süßes kleines Mädel :wub:

HakunaMatata

Hauskatze
Timon und Pumbaa geben eh so viel Fell ab um die kleine zu wärme :lach:

So heute haben wir nackenfaltenmessung :round: ich bin jetz in der 13. Woche und hab die ersten haglichen drei Monate hinter mir :wub:
mit dem Angelsound hör ich regelmäßig das Herz schlagen somit bin ich ganz beruhigt :)

Solyong

Hauskatze
Was, schon wieder 3 Monate :eek:mg:? Im Nu wird Nummer zwei in der Wiege krähen. Ich bin sooo gespannt, wie Marie darauf reagieren wird. Sie ist ja eigentlich noch zu klein, um eifersüchtig zu reagieren - oder :gruebel:???

HakunaMatata

Hauskatze
Was, schon wieder 3 Monate :eek:mg:? Im Nu wird Nummer zwei in der Wiege krähen. Ich bin sooo gespannt, wie Marie darauf reagieren wird. Sie ist ja eigentlich noch zu klein, um eifersüchtig zu reagieren - oder :gruebel:???

Eig. schon. aber wenn ich z.b. wo ein kleines Baby am arm hab dann zupfts mich schon am ärmel und will zu mir :giggle: also ganz so is net sie beansprucht sowieso die mama ganz für sich :rolleyes:

So und heutiges US war super :round: a gute halbe stunde hat er geschallt weil unser kleines einfach net mitgespielt hat :lach:
ständig die hände direkt vor der Nase :lach:
Größe is jetz 6 cm :wub: und hier die Fotos u. 2 Videos hab ich auch gemacht :oops:

Alienfoto - also rechts Kopf und man sieht das Gehirn und die augenhöhlen
11587604fl.jpg

wieder rechts das kopfi mit Gehrin und das Kiefer sieht man auch weils ganz weiß is...
11587606qx.jpg

hier nochmal im Profil (es steht am kopf das ganze bild weil die wirbelsäule eig. zu meiner bauchdecke geschaut hat)
der schwarze fleck ist die magenblase :)
11587608ep.jpg

Videos folgen gleich :wave:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so hier das erste Video - rechts der Kopf (hier hats noch geschlafen) entschuldigt die Quali - war nur mein Handy

[video=youtube;-TLjKhXnuNs]http://www.youtube.com/watch?v=-TLjKhXnuNs&feature=youtu.be[/video]
bei 0:07 sieht man die Wirbelsäule oben
bei 0:19 vermesst er das Baby da sieht man das grüne Kreuz

[video=youtube;vHSWNSfDl1Y]http://www.youtube.com/watch?v=vHSWNSfDl1Y&feature=youtu.be[/video]
so das zweite Video - hier war es dann wach und man sieht die ruckartigen Bewegungen :wub:
ab 0:45 sieht man wie es sich bewegt
bei 0:52 sieht mans dann von der Rückansicht da drehts uns den rücken zu und dann wieder retour

LucyAnn

Hauskatze
Ach süß, der Bub :giggle: Danke für die Videos! Ich hab sowas ja noch nie "live" in Bewegung gesehen, ist wirklich interessant :wub:

Wulli

Hauskatze
Das Gsicht brauchts nicht herzeigen, lieber was anderes damit ich weiß ob ich blaue Wolle bestellen muss :giggle:

Oben