• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Wulli

Hauskatze
du strickst doch grad selber so eine Decke, oder :gruebel: da dürfte dir nicht verborgen geblieben sein dass man dafür ein wenig länger als 3 Tage braucht :giggle:
und wir wollen ja nicht dass Minihaki 2.0 die Decke erst zur Einschulung bekommt :lach:

HakunaMatata

Hauskatze
Und mit hilfe laufen wir auch schon ganz brav :wub:

[video=youtube;QRf7wfH--Lw]http://www.youtube.com/watch?v=QRf7wfH--Lw&feature=youtu.be[/video]

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

du strickst doch grad selber so eine Decke, oder :gruebel: da dürfte dir nicht verborgen geblieben sein dass man dafür ein wenig länger als 3 Tage braucht :giggle:
und wir wollen ja nicht dass Minihaki 2.0 die Decke erst zur Einschulung bekommt :lach:

:lach: ich geh davon aus das du das tausenfache an maschen/minute machst als ich :lach:
nur wg. der decke lassen wirs uns aber net sagen :baetsch: dann machs neutral :baetsch:

HakunaMatata

Hauskatze
:wub: uiuiui, jetzt musst nur aufpassen, dass sie keine Kater zamführt :lach:

net mal dann gehens ausn weg :bala: und dreimal darfst raten warum sie so schnell sein will mit dem ding - :lach:

btw. momentan haben wir abends beim schlafen gehen ziemliches geweine weil ihr keiner beim einschlafen zusieht und sie keinen animatuer hat.
grad is onkel haku zum kizi gangen, rennt pumbaa vor der tür auf und ab, stellt sich auf bei da tür, gurrt :bala:
da sieht man was wichtig is :wub: sein mäderl :wub:

DieStachelbeere

Hauskatze
Also beginnt sie jetzt, allein einzuschlafen? Oder is es "erst" jetzt, dass sie realisiert, dass sie alleine schlafen soll?

Ich würd auch sagen, neutrale Decke :)

HakunaMatata

Hauskatze
Also beginnt sie jetzt, allein einzuschlafen? Oder is es "erst" jetzt, dass sie realisiert, dass sie alleine schlafen soll?

Ich würd auch sagen, neutrale Decke :)

sie schläft immer schon alleine ein, also sie kann es nur sie will es momentan net.
es ändert aber das bizzeln und spinna nix, wir gehen rein, sie wird wieder niedergelegt (sie steht ja dann im gitterbett) schnulli rein, eieiwinderl zum gsicht und gute nacht wir gehen wieder...
das ganze dann ca. 9-10x :rolleyes:
sie schreit erst dann wieder sobald die tür zugefallen ist. also wenn sie weiß sie is jetz allein

cattinker

Hauskatze
Mei, Katze passt auf sein Mäderl auf! Des is ja unglaublich! :wub:
Und wie die Kleine schon fleißig läuft, wahnsinn, da müssen die Katzis in Deckung gehn, oder sich aufs Wagerl legen und herumkutschieren lassen! :giggle:

HakunaMatata

Hauskatze
so neues wieder mal von uns :wave:

ich bin jetz 15.Woche u. mein Bauch schiebt jetz grad extrem an :eek:mg: bei Marie hat man ja ewig nix gesehen :bag: und jetz kennt mans scho arg :bag:
11715407tl.jpg

Die kleine Lady is jetz von einem 2 Zahn Mäderl zu einem 6 Zahn Mäderl geworden u. is a richtige Federn u. wickelt alle um den Fingern :wub:

Rusty

Hauskatze
so neues wieder mal von uns :wave:

ich bin jetz 15.Woche u. mein Bauch schiebt jetz grad extrem an :eek:mg: bei Marie hat man ja ewig nix gesehen :bag: und jetz kennt mans scho arg :bag:

Die kleine Lady is jetz von einem 2 Zahn Mäderl zu einem 6 Zahn Mäderl geworden u. is a richtige Federn u. wickelt alle um den Fingern :wub:

Ist ja irgendwie logisch. Beim ersten ist alles fest, beim zweiten ist noch alles ziemlich gelockert. War bei mir genau so. Hatte meine 2 Kinder im Abstand von genau einem Jahr.

Solyong

Hauskatze
Das Bauchi ist schon richtig so, wie es ist - kein Fett, sondern eine süße Einzimmerwohnung :wub:. Bin schon gespannt, ob Timon dann Minihaku 2 adoptiert :giggle:.

Oben