• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

HakunaMatata

Hauskatze
ich zeig euch jetz mal wer bei uns der Chef im Haus is :lach:

554786_488464591171467_254218626_n.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

und Timons neuer Spielgefährte :lach:

426644_487959164555343_565447288_n.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
die Hupe is von da Oma u. weils a Mädi is is logisch a hello kitty worden :D

anlässlich unseres heutigen Hochzeitstag u. ich einfach so happy bin möchte ich euch hier ein paar eindrücke da lassen von einem der schönsten Momente in meinem Leben.
ich bin so glücklich diesen Mann zu haben, es is einfach unsagbar wichtig einen Menschen an seiner Seite zu haben der in schlechten Tagen für einem einen tolle Stütze is und mit einem jeden steinigen Weg geht ohne zu murren. Die Krönung unserer Beziehung u. Ehe ist wohl die Geburt von Marie u. die geplante Ankunft von unserem Zweiten Kind im März :wub:

8532_101228983228365_2990899_n.jpg

8532_101228993228364_3392345_n.jpg

8532_101228979895032_5913850_n.jpg

Bella77

Hauskatze
Liebe Jana das war sehr schön zu lesen und ich freue mich mit dir ..... und wünsche dir noch sehr sehr viele wunderbare Jahre mit deiner Familie .... mit viel Sonnenschein in eurem Leben

und eine schönen Hochzeitstag

Catlady1953

Hauskatze
Ein wunderhübsches Paar seid ihr - herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag !!!!!:wub:

Die Krönung eurer Liebe ist natürlich die süsse Prinzessin :wub: - ja und wegen dem Babybaucherl - ist doch klar , dass der Zipfelzwerg mehr Platz braucht ;)

Weiterhin alles Gute für die SS :pregnant:

WolframLisa

Hauskatze
Alles Gute zum Hochzeitstag!!! Ihr beide seid so ein liebes Paar und passt so gut zusammen! :wub:

Wünsch euch einen schönen Tag! :)

MichiKaiser

Hauskatze
Auch von uns alles Liebe zum Hochzeitstag! Du warst sooo eine hübsche Braut und du strahlst so viel Freude, Lebenslust und Charme aus!
Noch viele wunderschöne Ehe - und Elternjahre!:drueck:

stardust

Hauskatze
total süße Bilder von Marie! der Timon ist wohl auch froh dass er jetzt noch wen zum spielen hat, was... zu zweit lässt es sich bestimmt viel besser was anstellen :D

die Fotos von eurer Hochzeit sind wunderschön, du warst eine richtige Prinzessin :) und du hast Recht, einen echten Partner an der Seite zu haben ist einfach eine wunderbare Sache, für die man jeden Tag dankbar sein kann :)
auch von mir noch - wenn auch leicht verspätet :bag: - alles Liebe zu eurem Hochzeitstag! :)

HakunaMatata

Hauskatze
ich hab heut erfahren das wir eine Nichte bekommen :round: :wub: :round: :round: aber es ist :klappe: Top Secret :wub:

jetz kann ich a schöne passende babydecke stricken :wub:

sonst :wave: uns gehts gut, am mi. hab ich kontrolle :wave:

Zuletzt bearbeitet:

sandrah87

Hauskatze
Man darf gespannt sein... ich bleib bei Bub :giggle:
Ich bin ja gspannt, ob ichs diesmal schaff, euch im Spital zu besuchen.

stardust

Hauskatze
hast eine Präferenz, oder is es dir wurscht Jana? bin gespannt, ob Sandra diesmal auch richtig liegt :)

meine Schwägerin kriegt auch ihr zweites Kind, bin gespannt was es diesmal wird. obs ein Bruder für ihre süße dreieinhalbjährige Tochter wird. :)

heut haben mein Schatzl und ich so blöd geredet, weil ich ja unbedingt ein Mäderl will (hätt ja auch schon einen Namen :bag:) und dann sagt er "ich muss unbedingt einen Buben haben, ich bin ja der einzige der den Nachnamen noch weitergeben kann" :D
gut, ich muss mich also damit anfreunden, dass wir einen Buben und ein Mäderl kriegen :D (hoffentlich is auch wirklich mal für jeden was dabei :angst:

Oben