• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

stardust

Hauskatze
schön schauts aus, das neue Zimmer! hoffentlich verbringt sie darin eine gute erste Nacht :) tritt Marie als große Schwester jetzt schon quasi ihr Zimmer ans kleine Geschwisterl ab? :)

LucyAnn

Hauskatze
ich kann grad die katzenkuschelfotos nicht für mich behalten. u. bei "normalos" (keine katzenbesitzer) bekommt man oft kaum kommentare zu solchen bildern :(
manchmal sogar stirngerunzle wie man das kind soweit zu ana katze lassen kann :rolleyes:

ich hab letztens so süßes video gemacht wo sie mit Timon guguck tschaa spielt das muss ich euch noch zeigen :wub:

wenn ich bilder u. videos von kind samt katzen hier net poste kann ich sie ja kaum mit wem teilen :sniff:

Wir haben absolut nichts dagegen, wenn du sie mit uns teilst, wenn ich das mal so sagen darf :round:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Apropos, da hab ich auch noch was: Ich hab kürzlich auf meinen kleinen Neffen (eineinhalb) aufgepasst.
Miya und Malou kannten ja noch keine Babys, aber sie waren aufgeschlossen und neugierig - Miya hat dann sogar neben ihm geschlafen, während er am Wasserbett herumgewippt ist :wub:

Gemeinsam spielen macht doch am meisten Spaß
11975174sa.jpg

Spiegelbild
11975175ff.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
ich glaub sie wird mal schiri :unsure:
[video=youtube;SfnPRr0hem8]http://www.youtube.com/watch?v=SfnPRr0hem8[/video]

und mit Timon guckuck tscha spielen :lach:

[video=youtube;iDDELMcUXZ8]http://www.youtube.com/watch?v=iDDELMcUXZ8[/video]

HakunaMatata

Hauskatze
bin gar nimma dazu gekommen ein update abzuliefern :bag:

ich hatte ja am donnerstag 2. Mutterkind Pass untersuchung :)
die Plazenta Praevia wurde mir nicht bestätigt. lt. meinem gyn. is sie nie vor dem muttermund gelegen. das sie in einer woche vom muttermund auf über 3cm weg rutscht is nicht möglich. die ärztin im KH muss sich wohl verschaut haben :rolleyes:

sonst is alles perfekt. Der gebärmutterhals is bei über 4cm. ich hab wie immer a leichte infektion.
Unser Stupserl is jetz ca. 20 cm groß u. wiegt 250g :round:

u. Stupserl is gut gsagt - so aktiv wie das baby war marie NIE im bauch :lach:
u. es is so schön :wub:

was gibts noch zu sagen :gruebel: mein wertes befinden is natürlich super ich genieß es mit der entwarnung wieder in vollen zügen u. waren übers WE in Hamburg :round:
natürlich auch mit den wehwehchen die dazugehören ala Kreuzweh, Sodbrennen etc. aber das gehört dazu.
wenn ich mal dazu komm mach ich euch ein bauchfoto :)

HakunaMatata

Hauskatze
u. jetz gibts noch was neues...

gerade eben is marie vor mir am boden gekniet. hat ein bein aufgestellt, gegrinst u. is einfach so ohne wo anhalten aufgestanden :wub:

*mamaherzi übergeh vor stolz*

Oben